Wer ist euer Bias?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rosé 32%
Jennie 27%
Jisoo 23%
Lisa 18%

2 Antworten

Lisa

Sie ist mir sehr sympathisch und sieht extrem gut aus 💕

Mein Bias Wrecker ist aber definitiv Rosé, da ich sie auch sehr gerne mag.

LG ✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Jisoo

Sehen ja alle gleich aus, auch wenn ich keinen davon kenne. Würde ich sagen, die 2. von Links sieht am natürlichsten aus. Aber operiert sind die mit 100%iger Sicherheit, alle.

lilly352021
Beitragsersteller

Interessant was andere die die vier nicht kennen denken XD (Btw ist das Jisoo XD)

Ifosil  07.03.2022, 16:45
@lilly352021

Bissi dünn die Mädels, aber naja, das wohl im KPop-Business normal. Ich kenne die Band nicht, habe aber schon erkannt, dass es eine KPop-Band ist :) so Weltfremd bin ich zum Glück noch nicht.