Suche Episoden/Fogen zu Bildern (Merlin die neuen Abenteuer)

Bild Nr.1 - (Serie, Folgen, Merlin) Bild Nr.2 - (Serie, Folgen, Merlin)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild Nr. 1: ist Staffel 4 Episode 2

Bild Nr. 2: ist Staffel 4 Episode 7

Falls es dir darum geht die Folgen anzuschauen und du keine DVDs haben solltest und gut in Englisch bist, gibt es die Folgen auch (allerdings eben nur auf Englisch) auf YouTube. Du musst also z. B. nur "Season 4 Episode 2 part 1" eingeben, dann sollte eigentlich der 1. Teil dieser Folge irgendwo sein. Die anderen Teile der Folge sind dann normalerweise bei den ähnlichen Videos.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG

WolfLOVE  02.08.2013, 11:36

Bild 2 ist doch staffel 4 Episode 6 (mein Fehler)

ichh lieb die zweil folgen :D :D :D Die dunkelste Stunde und Diener zweier Herren !!! :D