Man hört nichts mehr von drachenlord?

3 Antworten

Er tut auch nix . Er ist ein Bürgergeld Empfänger. Bei den Social Media ist er überall zum Glück gesperrt worden. Hinzu hat er mehrere Straftaten begangen

hoffentlich hat er sich eine Arbeit gesucht und verringert seine Schulden.

Es ist gut für ihn, wenn er sich aus dem Netz fern hält - und für die Gemeinde wo er aktuell hausiert.

Leute die das wirklich interessiert sind genau die Leute die es überhaupt nichts angehet und die es deshalb auch nicht wissen sollen.

mchawk777  02.09.2024, 10:11

Ich überlege allmählich, ob ich nicht automatisiert alle Accounts, die nach dem DL fragen, einfach auf die Ingorierliste verfrachte.
Irgndwie scheinen diese Accounts nie relevante Fragen zu haben. (jm2c)😂