Wer ist diese Person (Sie Bild)?

11 Antworten

Entgegen den anderen Antworten bin ich mir nicht sicher ob es Che ist. Da so ziemliches jedes Bild welches von Che je gemacht wurde im Internet zu finden ist sollte die Google Bildersuche doch ein Ergebnis liefern.

Ich glaube eher, dass die Person eventuell etwas mit diesem Club zu tun hat oder irgendwie mit den Betreibern bzw Gründern verwandt ist.

Wenn das Che Guervara sein soll, so wäre das Bild sehr stark verändert worden.
Du siehst ja an Halbrechts Antwort die deutlichen, optischen Unterschiede - schon allein von den Gesichtszügen her.

Frag' am Besten den Clubbesitzer. Der sollte doch wissen, vom wem er Bilder aufhängt.

Erinnert mich irgendwie an Che Guevara!

Sieht Che Guervara ziemlich ähnlich.