Wer ist diese Gruppe?

4 Antworten

Der Prophet (s) hat das nicht von ungefähr offen gelassen. … übrigens ist 71/72/73 nicht wörtlich zu nehmen. Es besagt nur metaphorisch, dass die Muslime sich am meisten spalten werden gegenüber den anderen, indem bei ihnen die 73 genannt wurde.

dadadu7
Beitragsersteller

Ah interessant danke

mulan2255  22.07.2024, 13:38
@dadadu7

Keine Ursache. Man kann sicher viel mehr dazu schreiben. Aber was ich sagte, ist für mich der Kernpunkt.

Zb die neue Geuppierung in Pakistan auch genannt als "çuf çuf Hoca"

Oder die Ahamadiah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Die eine Gruppe, die es vor Gottes Angesicht geschafft hat. Die aufrichtigen Gerechten, die sich Gott allein hingegeben und dafür sich selbst aufgegeben haben.

Wer ist diese eine Gruppe

Na, da wird jeder seine eigene nennen.

Würde man annehmen, man folgt einer falschen Auslegung der Religion und kommt dafür in die Hölle, würde man diese ja logischerweise verlassen und zur vermeintlich korrekten wechseln.