Wer ist die Schauspielerin auf dem bild hier?

3 Antworten

GregCat
Beitragsersteller

Was inse Bilder rückwärts suche

Saturnknight  18.01.2020, 23:48
@GregCat

du gehst einfach zu Google, wählst die Bildersuche an und dann ziehst du das Bild in die Suchleiste. Dann sucht Google nach Seiten, bei denen das Bild genutzt wird, und es zeigt ähnliche Bilder an.

Dadurch bin ich auch auf den Link oben gestoßen und dort standen die Namen der beiden Schauspielerinnen dabei. Danach mußte ich nur noch suchen, welche der beiden die rothaarige ist. Die andere heißt übrigens Alice Hewkin.

also google bildersuche sagt, des is aus der netflix serie sex education.

ich kenn die serie nicht,d aher kann man nur mal in die besetzung schauen. ich seh keine mit roten haaren. die einzige die jetzt hinkommen könnte wäre tanya reynolds

GregCat
Beitragsersteller

Hey danke mein freund hatte mir nen ausschnitt gezeit und ich wusste nicht aus welchem film

hatte er mir dauernd gesgat habs vergssen war mir zu peinlich nachzufragen hatte aber nen screenshot

und die hatte ich schon mal gesehen die andere nicht daher hab ich gehofft das jemand die kennt und ich die Serie herausfinden kann

Ich kenn Sie nicht , aus welchem FIlm ist das denn? Wenn man den Film weiß kann man das eher rausfinden.

GregCat
Beitragsersteller

Wissen wir eben nicht das ist ja das problem