War Elisabeth Volkmann eine Transfrau?

5 Antworten

Elisabeth Volkmann wurde 1936 geboren und bereits als Jugendliche zur Sängerin ausgebildet. Später studierte sie Gesang - Stimmlage Sopran! Es ist eher unwahrscheinlich, daß das seinerzeit einer Transfrau erfolgreich gelungen wäre. Und wie ein Countertenor hat sie sich nun wirklich nicht angehört.

Nur weil eine Frau männliche Merkmale aufweist macht das sie nicht zu einem Mann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Volkmann

Denkst du, das würde oder könnte man unter den Teppich kehren?

Smartass67  04.10.2018, 16:07

Wenn man wie die Volkmann auch in Erotikfilmen mitwirkt, wäre das wohl sehr sehr sehr sehr sehr schwierig. ;)

Cupid
Beitragsersteller

Ja klar