Wie heißt diese Schauspielerin (blond, Australien)?

5 Antworten

Auf dem einen Bild erinnert sie mich ein wenig an Scarlett Johansson.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

ClaryFray95  05.06.2018, 20:54

Oh😂 Ja gut, das war dann wohl dämlich von mir😅

Ghostinthe  05.06.2018, 20:53

Scarlett Johansson spielt doch in dem Film mit

Es kann auch sein, dass sie Model ist. Ich bin total unsicher...

Schau doch mal bei "IMDB" (International Movie Data Base) auf die Website und gib im Suchfeld den Titel ein.

Caya33
Beitragsersteller

Welchen Titel? Schauspielerin blond Australien?

Caya33
Beitragsersteller
@docgrizzly

Ja aber ich weiß ja nicht wie sie heißt

docgrizzly  05.06.2018, 21:09
@Caya33

Naja, kannst dort auch auf gut Glück suchen...

...abendfüllender Spaß.

Ich versuche es noch einmal: könnte es eine der 8 Damen sein?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
 - (Film, Filme und Serien, Kino)  - (Film, Filme und Serien, Kino)

Caya33
Beitragsersteller

Nope, aber danke für deine Hilfe ! :)

Ok Leute, ich hab sie gefunden. Sie heißt Mackenzie Davis und sie kommt aus Kanada. Mir ist einfach ihr Vorname wieder eingefallen :D

knallpilz  06.06.2018, 12:04

Da wäre glaube ich niemand drauf gekommen. :D

Caya33
Beitragsersteller
@ChickPea

Ich hab ja geschrieben "und ist vielleicht aus Australien etc."

knallpilz  07.06.2018, 20:15
@ChickPea

Vor allem da nach Leuten gefragt wurde, die Kate McKinnon ähnlich sehen. :D