Wer ist die Leaderin von Babymomstee?

4 Antworten

tatsächlich wurde noch kein Leader bestätigt. da baemon eine relativ neue gruppe ist, ist es auch normal das man das noch nicht weiß. das kommt alles nach der Zeit

am wahrscheinlichsten ist ruka oder ahyeon. da ruka die älteste ist und dann quasi die mutterolle übernimmt, vermuten viele fans das sie der leader ist. aber sie ist auch ziemlich kindisch und erinnert eher an die maknae line

yg meinte in pre debut zeiten, das ahyeon das zeug zum leader hätte. und viele fans sehen das auch so, da ahyeon sehr ehrgeizig und zielstrebig ist, und auch wenn sie eine der jüngeren ist und sich gut mit den anderen versteht, auch ernst sein und ihre meinung durchboxen kann. außerdem spricht sie fließend englisch und chinesisch, was ruka zum beispiel nicht kann (was ja nd schlimm ist aber als ein leader ist es wichtig kommunizieren zu können)

rami ist auch noch ein kandidat, aber es ist eher unwahrscheinlich, jedoch möglich, da sie diese charakter eigenschaften hat. sie kümmert sich sehr viel um die jüngeren member, obwohl sie auch einer von ihnen ist. und sie ist sehr hardworking und spricht fast schon fließend englisch

aber da ich mal gelesen habe das Asa die Leaderin ist war ich mir sehr unsicher.

das stimmt, das hatte ich auch mal gelesen. und in kpop foren ist der artikel auch mal rumgegangen aber es hat sich herausgestellt das es fake news waren- zum mindest wurde nirgendswo bestätigt wer der leader ist oder ob es asa ist

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Heyy

Es gibt noch keinen offiziellen Leader von Babymonster. Sie sind ja auch sehr neu, deshalb muss das erstmal richtig abgeklärt und festgelegt werden.

Mögliche Kandidaten, die am wahrscheinlichsten für das Amt wären, wären Ahyeon und Ruka, eventuell noch Asa.

Ahyeon ist total zielstrebig und schon sowas wie das ,,Gesicht" der Gruppe geworden. Sie ist die bekannteste aus Baemon und ist sehr ehrgeizig. Sie gibt immer ihr Bestes, ist hilfsbereit und vor allem sehr freundlich und interagiert gerne mit den Fans.

Ruka hingegen ist die Älteste aus der Gruppe und übernimmt damit sowas wie die ,,Mutterrolle", passt auf alle auf und kümmert sich um sie. Bei vielen Entertainments ist es ja auch so, dass der Älteste der Leader, oder in dem Fall hier DIE Leaderin wird.

Asa schreibt die Songs in der Gruppe mit, ist einfach eine Hammerrapperin und eigentlich in allem sehr gut. Sie ist die Ace von Babymonster und könnte vielleicht das neue It-Girl der 5th Gen sein. Als Leader ist es ja auch wichtig, überragend gut zu sein. Für die anderen Memberinnen natürlich auch, aber vor allem für den Leader.

Am wahrscheinlichsten wäre meiner Meinung nach Ahyeon, aber ich kann das ja nicht wissen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Hi

Manche Kpop Groups haben keine:n Leader:in. Babymonster hat auch keine Leaderin

Das kann man am besten auf Kprofiles checken:

https://kprofiles.com/babymonster-members-profile/

Auch Blackpink hat keine Leaderin und noch andere Groups. Wahrscheinlich meinen viele, dass Asa Leaderin ist, da sie die Songs mitschreibt und sie Vertrauen in ihr haben

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Ich glaube Babymonster hat wie Blackpink keinen Leader, das steht auch so in den kprofiles.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫