Wer ist die hübscheste in Until Dawn?
Hey zusammen. Until Dawn war ein Meisterwerk für viele Horrorspielefans.
Man konnte verschiedene Charaktere steuern und Leben oder sterben lassen🤗
Aber wer von den weiblichen Spielerinnen war die hübscheste und wie nennt man den Kleidungsstil von Ashley?
Apropos...mein Favorit ist Ashley 🥰🤤🤤🤤
32 haben die Frage zu dem Zeitpunkt angesehen. 3 haben abgestimmt und 0 haben geantwortet. Langsam hab ich echt keine Lust mehr😒
13 Stimmen
4 Antworten
Musste wieder nachschauen wer wer ist, es ist schon ein Weilchen her als ich es gespielt habe ^^
Da es alles reale Leute sind, kann man auch das Original anschauen.
Ich nehme Sam vom Charakter her, die anderen waren eher Zicken ausser Sam und Ashley. Sam hatte ein Wunderbadetuch was sich niemals gelöst hat, was in Realität unwahrscheinlich ist. 😅
Ich glaube so ziemlich alle Spieler haben darauf gewartet dass sich der Knoten endlich löst 😂
Ashley ist aber auch echt hübsch besonders in ihrem Outfit 🥰. Wie nennt man denn so ein Style?
Ich fand alles an ihr echt süss. Die deutsche Stimme passte perfekt zu ihrem unschuldigen Wesen🥰. Wie fandest du das Spiel?
Danke für den ⭐️
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Mir gefallen eh solche Spiele wie dieses, Detroit become human, Beyond two souls usw. ❤️
Bin ganz deiner Meinung🤗. Until Dawn 2 wäre einfach Hammer. Habe bisher Man of Medan und Little Hope gespielt. Nächstes Jahr kommt House of Ashes. Der 3. Teil der Dark Pictures Story🙈. Hoffe sie machen dann mal einen 2. Until Dawn wo man auswählen kann wen man überleben lassen hat🙈😅. Oder einen 2. Detroit Teil oder Beyond Two Souls wäre Hammer. Ich mag auch solche Spiele.
Ich finde sie nicht nur am Hübschesten, sondern auch sehr sympathisch :) gleich danach kommt aber auch Ashley.
Ja die 2 sind schon echt toll. Man ich muss den Handtuch Trick von ihr mal erfahren. Der blieb ja wie angegossen🤣. Aber Ashley...man wie gern hätte ich eine S Szene mit Ihr und Chris gewünscht. Ihr Style ist einfach bezaubernd und einfach alles an ihr...Top. Sam kam mir schon fast vor wie eine 2. Lara Croft🙃🤣🙈
Vll mochte ich Sam deswegen. Weil ich Lara Croft Fan bin :D das mit dem Handtuch würde ich auch gern können xD
Ashley und Chris fand ich auch süß zusammen :) Chris war mein Lieblingstyp ^^
Also von den Typen her war Mike mein Favorit also nachdem Jess verschwand. Er war der Anführer 🙈🤣 und die neuen Tomb Raider gespielt?
Vom Aussehen auch Mike, aber von Sympathie Chris :)
Ja klar :D du mittlerweile auch?
hab übrigens gesehen das du auch Glee gesehen hast (les mir oft die anderen Fragen bei jemandem durch dessen Frage ich beantworte). Schau das auch zufällig gerade wieder. Bin aber erst bei Staffel 2 😅
Oja Teil 1 gespielt, dann mit Teil 3 angefangen weil ich sie verwechselt habe mit Teil 2. Jetzt bin ich bei 90% im 2. Teil fertig und bald beim Endgegner🙈 ich mag diese Trilogie echt sehr und freu mich auf den 4. Teil der neuen Lara🤗 ich liebe den Bogen. Und ja Glee hab ich gesehen. Hab noch vllt 10 Folgen der 6. Staffel. Hab nur wegen Melissa benoist angefangen aber dann mochte ich die Serie doch recht schnell. Tolle Lieder und tolle Story. Wer gefällt dir denn am besten bei Glee?
Ja das Cheerleader Trio ist schon recht toll. Und dann Pukerman und der Freund von der Frau welche fast jedes Solo singt🙈 hab es länger nicht mehr gesehen. Aber Marley....Melissa hat es einfach drauf🤗.
Ja :) bin nur noch nicht bei der Staffel wo sie auftritt. Hab die aber natürlich früher schon mal gesehen ^^ Ich mag solche süßen natürlichen Schönheiten am Liebsten ☺️ Daher gehören nur vom Äußeren auch Santana und Quinn dazu ^^
Ich finde Jess irgendwie am hübschesten meiner Meinung nach ^°^
Ja sie ist schon hübsch. Vllt etwas leichtgläubig😅🙈 wie fandest du das Spiel?
Habe zwar Little Hope und Man of Medan gespielt aber Until Dawn ist einfach noch Spitzenreiter. Hoffe dass sie nach dem 3. Nachfolger einen 2. Until Dawn machen. Sie sagten zwar das Problem sei dass man ja nicht wisse wer alles überlebte von den Charaktere. Wäre schon schön Ashley Sam Chris und die anderen wieder zu sehen😊 vllt auf einer Insel🤔
Vielleicht könnten Sie ein 2tes until dawn machen wofür man das erste until dawn braucht damit es fortgesetzt werden kann wenn sie verstehen was ich meine ^^
Ja genau da lag das Problem da es ja dem Spieler überlassen wurde wer überlebt und wer nicht😅 gäbe viel zu viele Möglichkeiten aber ja wäre schob echt cool mit der alten Truppe ein neues Abenteuer zu erleben 😊
Until dawn 2 wäre echt super vorallem mit der etwas erneuerten Grafik wäre es bestimmt richtig cool 😍😊
Was heute alles Möglich ist bei der Grafik ist echt erstaunlich
Ich kenne diese Leute alle nicht, kann also nicht abstimmen.
Muss einen ziemlich guten Knoten gewesen sein🙈