Playstation plus Abgänge?

3 Antworten

Kann ich nur bestätigen. Steht bei mir auch. 30.08.24 2uhr AM

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Toast795
Beitragsersteller

Ist das ein Fehler oder hat Sony das Spiel vergessen?

Usj89  29.08.2024, 07:07
@Toast795

Hab auch nochmal die üblichen Seiten abgegrast, da steht nix von dem Abgang. Aber ich glaub nicht, das Sony sich da vertan hat. Wird wohl Ende August raus sein

Das muss auch auf keiner Website stehen. Wenn Sony das sagt, ist das so. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Genau deswegen liebe ich meine PS3

  • Konsole an
  • CD rein
  • spielen

Da muss ich mich einzig und alleine auf den Stromanbeiter verlassen! Auf die Gnade von Sony, dass die mein veraltetes Lieblings Game nicht vom Server werfen, kann ich verzichten!