Ich habe da ein paar Fragen zum Spiel "Little Hope"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Tage alt aber ich versuche trotzdem mal deine Fragen zu beantworten. Habe das Game aber nur zu Release einmal durchgezockt und kann sein, dass ich paar Sachen schon wieder vergessen habe :D

1: Da liegt mMn einfach an der Empathie. Ich war bei meinem Spielverlauf scheiße zu Vince, habe ihm nicht getraut etc. Am Ende habe ich dann halt trotz 5 Überlebenden das schlechte Ende bekommen.

2: Die Schlösser *müssen* entsperrt werden, ansonsten stirbt der Charakter zu 100% ohne quick times im letzten Kapitel. Entsperrte Schlösser geben dir hingegen mehr Zeit bei quick times, bedeuten aber *nicht* dass dein Charakter 100 überlebt.

3: Sie hat nur zwei Versionen. Warum weiß ich auch nicht.

4: Das Messer hilft dir Taylor bei der Kirche zu retten. Es ist eine letzte Chance sie zu befreien, wenn ihr Dämon sie gerade würgt.

WWEdude
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)