Wer ist die Freundin von jörg roth als saltatio mortis?

1 Antwort

Die Frage ist mittlerweile sehr alt dennoch beantworte ich sie, ob du das immernoch wissen willst oder nicht naja egal :)

Ja Jörg (Alea) er mag es nicht wenn Leute die er nicht persöhnlich kennt, ihn mit seinem Namen ansprechen ist sogar verheiratet. Da gab es mal eine Hochzeitsdoku wo die 2 mitgemacht haben, aber warum ist das so wichtig?

milakx  23.03.2019, 15:22

Ich habe aber mal hier gelesen, dass die zwei (Alea und Nathalie) schon längst geschieden sind?

LittleLuna4  04.08.2018, 21:36

okay :) ich hab halt die Frage gesehen und war verwundert das dazu noch niemand etwas geschrieben hat

Sweetylain2
Beitragsersteller

Danke für deine antwort aber ich weiß mitlerweile schon bescheid 👌