Mittelalter-Rock - wen findet ihr von Saltatio Mortis am besten?

Saltatio Mortis - (Rock, Mittelalter, Saltatio Mortis)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alea der Bescheidenen 33%
Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein 17%
El Silbador 17%
Jean Mechant 17%
Luzi das einsame L 17%
Lasterbalk der Lästerliche 0%
Bruder Frank 0%

6 Antworten

da könnte ich mich jetzt nicht wirklich entscheiden, die haben alle einen an der waffel und sind immer lustig und nett. wenn du dir einige interviews mit ihnen anguckst, kommen sie eigentlich immer alle sympatisch rüber

StanleyYelnats4
Beitragsersteller

Ich muss nicht nur Interviews anschauen. Ich treff die mindestens einmal im Jahr. Also nicht persönlich, halt auf nem Festival.

Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein

Ich finde Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein ganz cool. (Eigentlich alle außer den lästerlichen Lästerbalken... Sorry, ist leider so.)

StanleyYelnats4
Beitragsersteller

Wirklich? Warum ? :)

Jean Mechant

Ich habe Jean letztens auf dem MPS in Telgte getroffen und er war mir einfach total sympathisch, auch voll nett und alles. Hat meiner Schwester Schlagzeug-Tipps gegeben, was ich sehr süß fand.

Ansonsten mag ich Elsi ganz gerne und Alea find ich ein bisschen gruselig - auch wenn er sexiest man alive ist!

Ach man, blöde Frage! Die sind alle so toll xP

Alea der Bescheidenen

Ich mag alle aber Alea ist mir ans Herz gewachsen vorallem weil ich fotografiere und er ein Bild das ich mal vor Ewigkeiten geschossen habe als Profilbild benutzt hat auf Facebook, was für mich eine große Ehre war. Außerdem wurde ich von seiner Schwiegermama herzlich angeschrieben, wegen paar Fotos. :) Ist schon ne ganz liebe Familie!

Luzi das einsame L

Ich finde eigentlich alle richtig toll, wen ich aber am meisten mag, ist Luzi :D Dann aber natürlich noch Alea, Jean und Lasterbalk :D