Wer ist die deutsche Stimme von jungen Gabriel Dumont aus Lupin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir zumindest sagen, dass der Schauspieler (Johann Dionnet), in Filmen von Daniel Schlauch (La Grande Classe: Alles beim Alten, 2019) und Till Endemann (Santa&Co.- Wer rettet Weihnachten, 2017) gesprochen wurde. Ob einer der beiden auch bei seiner Rolle in Lupin die deutsche Synchro gemacht hat, weiß ich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Kirill2004  10.01.2021, 02:17

Till ist der ältere Bruder von Jannik Endemann, wäre also naheliegend