Wer ist die beste Person in euren Augen und warum?

Pntherherz  09.06.2024, 15:46

Was meinst du für Personen?

7veren
Beitragsersteller

Menschen?

4 Antworten

Ich glaube da gibt es keine BESTE Person... Jeder ist für sich individuell und ich fühle mich vielen (Positiv) hingezogen und habe mir noch nie Gedanken gemacht eine Tier List zu erstellen.

Vor allem "beste" in was? Im Sport? In Astrophysik? Im Sprechen?

Ich könnte nur sagen wen ich alles nicht mag und das werde ich trotzdem nicht machen, weil die Liste sehr groß wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Meine Eltern ganz klar!

Meine Eltern haben bzw. tun noch immer so gut es geht mich zur glücklichsten Person der Welt zu machen.

Da bin ich voll bei Juan3333777,

meine Eltern waren immer DA, wenn Andere schon längs abgehauen oder ihren Schwanz eingezogen haben.

Mutter hat mir als Kind immer den Po abgeputzt, mich in der Grundschule verteidigt und wir haben oft zusammen was unternommen.

Andrew Tate, weil er so respektvoll über Frauen spricht :D <3