Wer ist der Stärkste von den 3 mir Begründung bitte?

Mit*

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Superman 50%
Thor 33%
Homelander 17%

3 Antworten

Kommt halt darauf an, um welchen Thor und welchen Superman es sich handelt.

Der Thor in den Comics ist ja um einiges schwächer als der Thor aus der nordischen Mythologie.

Nimmt man jetzt Superman Prime, so würde er egal um welchen Thor es sich handelt, und Homelander gleichzeitig den Boden aufwischen.

Aber so, wäre Thor von den dreien der Schwächste, und wurde in JLA / Avengers, in dem das Marvel Universum auf das von DC trifft, bereits von Superman besiegt.

Und wenn Homelander nicht gerade Supermans Schwächen ausnutzen würde, bzw. Superman die Gelegenheit nehmen würde, sich mit Sonnenkraft aufzutanken, dann würde wohl Superman gegen Homelander gewinnen.

Ich würde sagen das Superman der stärkste ist. Thor schließe ich einfach nun mal komplett aus, er würde von den anderen beiden fertig gemacht werden, das hat Hulk ja schon geschafft.

Aber Superman würde Homelander schlagen. Man darf halt nicht vergessen, das in einen starken Körper auch ein Starker Geist wohnt. Und Homelander ist psychisch sehr instabil und hat somit keinen gesunden Geist, er hat Wahnvorstellungen, ist ein Narzisst und hat Komplexe, ein Soziopath ist er auch noch.

Deswegen könnte Superman in leicht besiegen da er auch psychisch gesund ist. Er hat nur eine Schwäche "grünes Kryptonit" Homeländer hat viele Schwächen, in seinem Geist, das macht ihn angreifbar.

Crazy701200
Beitragsersteller

Aber wie sollte Superman denn die Schwächen in seinem Geist angreifen?

Redekunst  12.11.2022, 16:51
@Crazy701200

Gar nicht, ich will damit nur sagen das Homelander dadurch schwächer ist und somit einen Kampf nicht standhalten würde

Crazy701200
Beitragsersteller
@Redekunst

Aber wenn er kämpft dann ja auch ohne darüber nachzudenken und töte dann alle die ihn aufhalten wollen

Redekunst  14.11.2022, 00:02
@Crazy701200

Hast du die letzte Folge der letzten Staffel gesehen? Nein, Homelander ist nicht unaufhaltbar

Alle sind gleich stark finde ich.