Wer ist Stärker Aang oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Naruto 68%
Aang 29%
Unentschieden 4%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Man kann Protagonisten aus verschiedenen Franchisen nicht vergleichen , da ja das powerscalling jeweils anders geregelt wird so kann son goku Planeten zerstören was für sein Universum stark ist, aber Naruto ist in seinem Universum z.v. Der stärkste.

Cool1220700s
Beitragsersteller

ok stimmt auch mal wieder

Aang

Sag ich auch schon ganz oft in socken Fragen. Kann man nicht vergleichen, wenn es unterschiedliche Serien sind. Naruto würde gewinnen, falls diese in einem 1vs1 sich gegenüberstehen. Die stärkste Kraft von Aang ist ja das Energie bändigen, was ja nur etwas bei Bändigern bewirkt und nicht bei Ninjas. Selbst wenn doch, hat Naruto immer noch viele starke Fähigkeiten.

*Habe falsch ausgewählt

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Aang

Aang ist definitiv stärker. Ich habe beide Serien komplett durchgeguckt.

Avatar ist auch eine bessere Serie meiner Meinung nach.

toxicSchabe  10.07.2020, 15:00

dann hast du Naruto nicht gesehen oder?

toxicSchabe  10.07.2020, 16:35
@mrinfo0

hast es ja sogar geschrieben mein fehler. Ich meine nur das wenn man Naruto gesehen hat das es eigentlich klar ist das er stärker. Bin aber ganz deiner Meinung Avatar ist eine geniale Serie.

Naruto

Natürlich Naruto

Er ist mindestens hundert mal schneller und stärker als Aang

Aang ist ein cooler charaktere aber gegen Naruto hat er nicht Mal ansatzweise eine Chance

Aang würde höchstens gegen den 6 jährigen Naruto gewinnen

Und überhaupt wie kommt man eigentlich darauf die beide zu vergleichen

sry nicht böse gemeint

Cool1220700s
Beitragsersteller

Jaja ok danke für die Antwort Aber lang würde auch nie gegen einen 6 Jährigen kämpfen

Cool1220700s
Beitragsersteller
@Kingdom90

ich weiß Naruto und lang werden ja auch nie kämpfen eher werden sie zu Bros

Kingdom90  10.07.2020, 15:08
@Cool1220700s

Wäre sehr gut möglich

Beide sind sehr nette Idioten ^^

Habe mich aber nur auf die Frage bezogen

Kingdom90  10.07.2020, 15:18
@Cool1220700s

?

Meine Antwort hat sich nur auf die Frage

Wer ist stärker aang oder Naruto bezogen !?

Kingdom90  10.07.2020, 15:40
@Cool1220700s

Ich meinte damit dass sie beide nicht super super super schlau sind

Aber dafür sehr sympathisch

Cool1220700s
Beitragsersteller
@Kingdom90

Achso 😂😂😂 da kann ich dir jetzt nich Wiedersprechen obwohl aang in Korra schon sehr weise

Naruto

Die beiden sind zwei unterschiedliche "Anime".

In der "Avatar Welt" ist Aang der krasseste aber in der Naruto Welt wäre Aang so auf Kakshi, Sarutobi Level. Schön nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Naruto. Naruto ist schneller, stärker und kann seine Kraft kontrollieren. Am stärksten war Aang ganz am Ende als er in diesen Avatar Mode gewechselt ist. (nicht freiwillig und danach ist man sehr erschöpft)

Naruto kann seine/Kuramas Kraft "kontrollieren" und ist da nach nicht erschöpft... Aber OK... Seit dem vierten Weltkrieg existiert das Wort erschöpft nicht mehr XD