Wer ist stärker?

3 Antworten

Ganz klar jigen. Naruto und sasuke haben es geschafft bei juubidara mitzuhalten. Bei jigen hatten die gar keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Ich glaube dass kann man nicht genau sagen

Ich hab vor einiger Zeit mal nen Video auf YouTube gesehen wo einer dass genauer analysiert hat welche Kräfte alle "wichtigen" Charaktere haben

Da ist er zum Schluss gekommen das in Naruto alles schon linear von schwach nach stark

Und bei boruto Das alle Kampfstärken irgendwie seltsam durch ein ander sind

Also im Sinne A hat keine Chance gegen B, B keine gegen C und C keine gegen A