Wer ist der Stärkste DC Held?

3 Antworten

Ganz klar Dr. Manhatten (kommt im Film Watchmen vor, und ja, gehört zum DC Universum)

Warum?

Er ist einfach ein Gott ohne bekannte schwächen. Kampf zwischen ihm und Superman? Wäre nach 2 Sekunden vorbei weil er ihn einfach explodieren lassen würde. ^^

Ich glaube, das ist Hulk. Es gab mal einen Bericht darüber, vielleicht findest du ihn ja.

Denn er zeigt ungeheure Stärke und ist meines Wissens nach auch unsterblich (?), bin mir da aber nicht so sicher.

Der stärkste im Marvel universum ist wolverine das ist bewiesen ich mag ihn zwar auch nicht so aber er ist der Zähste

ReginaDowney  28.04.2016, 13:13

er ist tot. Er wurde getötet, dass heißt, dass er nicht der Stärkste ist

Schlauerlachs  28.04.2016, 13:11

Um ihn etwas zu verharmlosen weil es scheise ist wenn der 24/7 so op ist

ReginaDowney  28.04.2016, 12:48

und wieso ist er dann gestorben wenn er angeblich "der Stärkste" ist