Wer ist der stärkste Superheld ?

14 Antworten

Also meine Antwort kommt zwar ein wenig spät^^, ich musste jedoch meinen Senf hinzugeben.

Es ist eindeutig"One above all"! Er kann nicht besiegt werden (hat also keine schwäche) und ist sozusagen wie gott. Seine Superkraft ist Liebe und mit der hat keiner gegen ihn eine Chance. Er hat auch keinen evenwürdigen Gegner und ist der einzige seiner Art.

Wulfie88  22.07.2016, 13:08

Ich würde sagen: Dr. Manhatten von den Watchmen (DC-Universum).

Er
kann das ganze Universum/Multiversum und damit jegliche Materie (Dinge,
Lebewesen, Menschen und somit auch alle Superhelden) nach belieben
verändern und beeinflussen.
Und er hat absolut keine Schwächen!

Ganz Klar: Dr. Manhatten von den Watchmen (DC-Universum).

Er kann das ganze Universum/Multiversum und damit jegliche Materie (Dinge, Lebewesen, Menschen und somit auch alle Superhelden) nach belieben verändern und beeinflussen.
Und er hat absolut keine Schwächen!

Meine Stimme geht an auch an Superman - wäre ja auch doof, wenn nicht, oder :D?

Die Marvels hatten auch mal ihren Superman namens Sentry, waren aber zu blöd damit was anzufangen, und haben ihn in der Sonne verpuffen lassen. Nebenbei gibt es dann noch ne lange Liste mit den mächtigsten Wesen im MU, auf der sich bestimmt auch der eine oder andere Held wiederfindet.

Wulfie88  22.07.2016, 13:10

Ganz Klar: Dr. Manhatten von den Watchmen (DC-Universum).

Er
kann das ganze Universum/Multiversum und damit jegliche Materie (Dinge,
Lebewesen, Menschen und somit auch alle Superhelden) nach belieben
verändern und beeinflussen.
Und er hat absolut keine Schwächen!

Gegen ihn stinkt Superman sowas von ab.

Shazam Altert nicht und hat die Fähiegkeiten von Göttern die etwar die Superkräfte von Superman Entsprechen.Schau dir mal Dc gegen Marvel an da bekomst du eine ganz andere Antwort plus das Almagan universum und deren trennung und Access Dan bekomst du dir Richtiege antwort die Extrem Überascht.

Natürlich Flash,

Ihr müsst es so sehn er ist schneller als das Licht das heißt er kann in ca 2 Sekunden jemanden schwächen er ist so schnell das er in die Zeit zurückreisen kann und damit zumbeispiel Superman als Kind/ Jugendlichen aussergefächt setzen kann

Flash müsste der mächtigste Held sein da die Schnelligkeit keinerlei eine Chanche gegen Hulk hätte oder Superman hätte Flash Krypntonit

Fischii11  06.12.2018, 21:38

Lol ? Superman ist schneller als Flash. Das ist dir schon klar ?!

Dr. Manhattan ist der krasseste !!!

DjRick  07.11.2022, 00:20
@MaxiM760

In deinen Träumen, loool das hatte man ja währen dem Ende von Justice League gesehen. Nochwas SUPERMAN ist und bleibt die Nr 1