Wer ist der stärkste ganz anime verse?

4 Antworten

Jeder Allmächtige Gott-Charakter. Darunter Fallen bspw. NICHT Pseudo Götter wie die aus Dragon Ball oder Bleach etc.

Meine Lieblings Antwort ist hier Meistens Madoka Kaname oder Homura als Gegenstück.

Kann man nicht sagen, unterschiedliche Universen unterschiedliche Naturgsetze.

Yogiri Takatou, aus Instant Death verkörpert den Tod selbst. Es wird aber wieder genug Animeuniversen geben, wo es Charaktere gibt die das wieder umgehen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Yogiri, weil er gemacht wurde um op zu sein

(dies ist kein Fakt sondern eher eine art witz)

Hajun ist der stärkste Anime Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas