Wer ist der stärkste der sieben Schwertkämpfer aus Naruto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal Kisame. Allein die Menge an Wasser, die er freisetzen kann ist gewaltig. Mit seinem Schwerr Haifischhaut hat er dan auch noch gewaltige Vorteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kisame. Ist mit Abstand der Stärkste.

Mal davon abgesehen, hat man von den anderen (abgesehen Zabuza) und einigen schwächeren Edo Tensei Schwertkämpfern aus dem 4. Ninjakrieg, ja nichts mitbekommen.

Finde ich auch so,weil wenn man seine Chakra klingen sieht kriegst selbst kakuzo es mit der Angst zu tun!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung