Shinobi Schwertkämpfer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kisame Hoshigaki 78%
Zabuza Momochi 11%
Fuiguki Suikazan 11%
Juuzou Biwa 0%
Jinin Akebino 0%
Kushimaru Kuriarare 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kisame Hoshigaki

Kisame Hoshikage ist von der allgemeinen Stärke auf der #1.

Nicht zuletzt aufgrund seiner überdurchschnittlich hohen Ausdauer.

Zudem kann der mit Samehada das Chakra des Gegners absorbieren und sogar für sich nutzen.

Ich denke Kisame und Zabuza wären beide gleichstark und somit beide an höchster Stelle. Die beiden benutzen das Wasserversteck, somit ist das der Vorteil von beidem. In einem Kampf zwischen den beiden wäre es zu einem Unentschieden gekommen

Mini300Lh
Beitragsersteller

Einer Meinung! Ach und das geht an alle ich weis das ich paar Namen falsch geschrieben hab XD