Wer ist der stärkste anime charakter. Was denkt ihr?

11 Antworten

  • The Devil Is a Part-Timer!

Sadao Maou (真奥 貞夫 Maō Sadao?) / Satan Jacob (サタン・ジャコブ Satan Jakobu?)
Voiced by: Shinobu Matsumoto (drama CD), Ryōta Ōsaka (Japanese), Josh Grelle[2] (English) (anime)
Satan is the Demon Lord from Ente Isla, who is the main male protagonist of the series. Due to the actions of the Hero Emilia Justina and her companions, he was transported to modern day Japan with Ashiya and changed into human form. To survive in Japan, he adopts a Japanese name similar to his original name called Sadao Maou and works part-time at a MgRonald franchise, eventually being promoted to a full-time position as the Assistant Shift Manager. He and other demons can turn to their original form when people around them are filled with despair. However, when he changes his form to his devil form, he uses his powers for good deeds like repairing the city which always makes the characters confused due to his position as the Devil King.

Whis aus dem DBZ Film "Battle of Gods" oder auch Dragnball Super. Es wurde zuerst gesagt das Beerus, der Gott der Zerstörung, der stärkste im Universum wäre. Danach stellte sich heraus, dass Whis in Wirklichkeit sein Lehrer ist und stärker ist. Selbst Beerus allein könnte das ganze Universum zerstören

Akira Toriyama hat gesagt:" Wenn Goku eine 6 wäre und Beerus eine 10, wäre Whis eine 15"   oder so ähnlich

Nyaruko  16.01.2016, 17:24

Da gibt es aber noch ein Problem ...

Es gibt mehr, als nur einen „Gott der Zerstörung“, auch gibt es mehr, als nur einen „Lehrmeister“ (da mehrere Galaxien existieren).

Ist halt die Frage, ob Whis stärker ist, als ein anderer „Lehrmeister“ ob oder alle „gleichstark“ sind.

bicmac02  16.01.2016, 19:21
@Nyaruko

Ja egal, jedenfals ist er stärker als die anderen Charaktere, die hier genannt wurden

Ich würde jetzt sagen irgendein unsterblicher Charakter... Aber Light Yagami würde mit seinem Death Note sowieso jeden killen können, ohne sich sonderlich anzustrengen, also....

JustSomebody494  20.02.2021, 23:29

Light kann nicht jeden töten. Das Death Note hat mehrere Schwachpunkte:

1) Man muss den Namen einer Person kennen .

2) Man muss das gesicht einer Person kennen.

3) Das Death Note kann nur Menschen töten.

Damit fas Death Note einen nicht töten kann, muss man nicht einmal unsterblich sein. Man muss nur kein Mensch sein.

Und selbst wenn man ein Mensch ist, Light dein Gesicht und deinen Namen kennt, heißt das trotzdem nicht, dass das Death Note dich töten könnte.

Nehmen wir als Beispiel mal den Anime JoJo's Bizarre Adventure. DIO, einer der mächtigsten Charachtere und Bösewichte im ganzen Anime, kann die Zeit stoppen und ist ein Vampir.

Jotaro ist zwar ein Mensch, verfügt aber, ähnlich wie DIO, über einen "Stand". Ein Stand ist im Grunde genommen ein übernatürliches Wesen, welches von nichts ausser anderen Ständen angegriffen kann. Light würde vermutlich nur Jotaro's vollen Namen ins DN reinschreiben, das heisst, dass er einen Herzinfakt bekommen würde, der eigentlich tödlich ist. Jedoch ist Jotaro mit seinem Stand in der Lage, ein Herz ohne Puls wieder zum schlagen zu bringen (hat man am Ende von Stardust Crusaders gesehen). So könnte er das Death Note überleben.

Oder Yoshikage Kira (Ja, der Typ heißt wirklich "Kira" mit Nachnahmen).

Sein Stand verfügt über drei Fähigkeiten, wobei eines davon "Bites the Dust" heisst. Diese Fähigkeit erlaubt es ihm, die Zeit zurückzudrehen.

Giorno Giovanna kann mithilfe seines Stands jeden Angriff, der auf ihn getätigt wird, auf einen Status von Null setzen, dass heisst, dass wenn jemand Giornio treten möchte, wird der Tritt einfach zurückgesetzt, als ob nichts passiert wäre.

Atombombe? Kein Problem, Giornio regelt das.

Die Zeit selbst wird ausgelöscht? Kein Problem, Giorno cancels it.

Zu guter Letzt gibt es dann noch Diavolo. Der Typ kann die Zeit für Zehn Sekunden auslöschen. Jeder, ausser Diavolo, weiss nicht, was er/sie in diesen Zehn Sekunden gemacht hat, ausser Diavolo selber. Für all ausser Diavolo fühlt es sich so an, als hätte jemand die Zeit einfach übersprungen. Während die Zeit ausgelöscht ist, kann nichts mit Diavolo interagieren (ausser Giornios Stand), dass heisst Kugeln fliegen durch Diavolo durch, und sein Herz würde auch keinen Herzinfakt erleiden, da das Death Note nicht mit Diavolo interargieren könnte.

dutch888  11.01.2016, 13:40

nicht so leicht^^ Zb Son Goku. Ohne seinen wahren namen zu kennen geht das nicht. Oder Charaktere deren echter Name nicht mal bekannt ist^^ Das is die fatale schwäche im death note

Nyaruko  11.01.2016, 16:06
@dutch888

Außerdem benötigt der Nutzer des Buches noch das Aussehen des Opfers.
Die Frage ist nur, wie es aussieht, wenn das Opfer sein Gesicht immer verschleiert.
Auch frage ich mich, ob man das „wahre Aussehen“ einer Person benötigt oder nicht, schließlich kann sich das Aussehen auch ändern (Verstümmelung, Unfall, Operation etc.).

ich denke es ist saitama , seine stärke ist schon absurd ,aber genau das macht one punch man halt aus , ist ein riesen spaß sich anzukucken wie eine kreatur die wie ein "titan" aus atack on titan is mit einem einzigen schlag wegfegt :D , kann den anime und den manga nur empfälen

Achtung, Spoiler zum bleach Manga

Es ist schwer Anime Charaktere mit anderen Charakteren aus anderen Animes zu vergleichen... aber wenn man es objektiv sieht:
Ichigo Kurosaki aus Bleach.

Im aktuellen Manga hat er eine krasse stärke erreicht.
Er kann mit einem lockeren schwenk einer seiner Klingen gigantische Explosionen und Angriffe entfesseln, er ist extrem schnell (schneller als Son Goku oder Naruto zb) und seine wahre stärke ist noch um einiges höher, da sie noch nicht mal bekannt ist (manga ist noch nicht soweit)

Alternativ:
Yamamoto aus Bleach. Seine Fähigkeiten erlauben es ihm sich in eine art "Feuer" zu hüllen das so heiß ist wie die sonne womit er nahezu unberührbar ist. Sein Schwert kann mit einer einzelnen berühren alles womit es in Kontakt kommt einfach auslöschen. Er kann sogar tote wiederauferstehen lassen.
Er ist im manga nur gestorben weil diese Fähigkeiten ihm genommen wurden^^

Juhabach aus Bleach. Er hat den Titel "allmächtiger". Das volle ausmaß seiner kraft is ebenfalls noch längst nicht bekannt, aber momentan ist er der Gott in dem manga und unerreicht. Zu seinen eigenen extremen Kräften kommt noch hinzu dass er die Fähigkeiten von Yamamoto (s. etwas weiter oben) gestohlen hat und somit auch beherrscht.

Also würde ich sagen Juhabach und Ichigo sind die stärksten^^

Ichigos angriff, eine große explosion - (Anime, Charakter) Yamamotos undurchdringliche Flammenrüstung - (Anime, Charakter) Juhabach in seiner Gestalt als Gott - (Anime, Charakter)

Acemaster52  11.07.2021, 16:22

Nicht wirklich Ichigo wird Ftl+ In seiner stärksten form eingestuft goku mit Seinen mui ist Mftl+ also schneller ichiho hat auch nicht so eine krasse durability verglichen zu anderen anime charakteren liegt sein dura bei planet bis sun system viel andere liegen bei multiversal+ Du kannst trotzdem deine Meinung behalten ist ja deine 👌 ach ja Schönen tag nocht 😁

dutch888  11.08.2021, 20:54
@Acemaster52

Was bist du denn für einer?😂 Der Kommentar von mir ist von vor 6 Jahre. Damals war das ein anderer Stand. Mal abgesehen davon das du nix besseres zu tun hast als auf alten Kommentaren zu klug scheissen😂

Die Zeiten ändern sich, sag was du für richtig hältst. Auch wenn du bei ner anderen Antwort die auch "goku" gesagt hat ein "falsch" drunter gesetzt hast, also scheinst du selbst keinen Plan oder ne Antwort zu haben. Aber klar is es leicht auf uralten Kommentaren seine Meinung zu sagen 😂