Wer ist der stärkste Anime Charakter außer Witzfiguren wie One Punch Man?

8 Antworten

Kann man nicht sagen, aber Saitama ist es nicht mal ansatzweise. Allein bei Naruto würde er von dem was man bisher gesehen hat scheitern.

Chars. die man aber definitiv als die stärksten Chars. einstufen kann sind Chars. wie:

Dio Overheaven
Yhwach
The Truth
Sailor Moon
Sinbad
Alucard
Antispiral
Kami Tenchi
Featherine
The Creator
Elder Gods Demonbane
Rimuru Tempest
Naofumi Iwatani
Zeno
usw.

Das sind alle Charaktere die (nahezu) Allmächtig oder boundless sind, oder andere verdammt starke Fähigkeiten haben. Die Fähigkeiten von ihnen stechen Fähigkeiten von andere aus der Liste aus, weswegen man nicht sagen kann, wer wen besiegen kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Gilgamesh18  05.06.2021, 15:14
Dio Overheaven
Yhwach
The Truth
Sailor Moon
Sinbad
Alucard
Antispiral
Kami Tenchi
Featherine
The Creator
Elder Gods Demonbane
Rimuru Tempest
Naofumi Iwatani
Zeno

fixed for you. Zu viele aufgezählten Figuren haben da nichts zu suchen.

MaffelUwU  05.06.2021, 15:24
@Gilgamesh18

Jain.

Dio Overheaven ist meines wissen nach nahezu allmächtig
The Truth zählt zu einem der stärken Chars die es gibt, vor allem da er im Grunde alles und jeden versiegeln kann
Manga Sinband ist meines Wissens nach boundless
Genauso wie Light Novel Rimuru
Zu Alucard wurde schon ne Antwort auf die Frage an sich geschrieben die das ganze gut beschreibt
Bei Sailor Moon und Antispiral geb ich dir Teilweise recht, da sie nicht wirklich Fähigkeiten in dem Sinne haben, die Chars. wie Sinbad, Kami Tenchi oder Rimuru gefährlich werden können
Naofumi soll in der Webnovel nahezu allmächtig sein
und bei Zeno kann ich dir eig. auch nur zustimmen

Gilgamesh18  05.06.2021, 15:38
@MaffelUwU
Dio Overheaven ist meines wissen nach nahezu allmächtig

allmächtig im Sinne von Ompnipotent? Nein

https://static.wikia.nocookie.net/dc5fbbf8-307d-46ee-8eba-6da4f1c309b2/scale-to-width/755

The Truth zählt zu einem der stärken Chars die es gibt, vor allem da er im Grunde alles und jeden versiegeln kann

Wen meinst du mit The Truth? der aus Fullmetal Alchemist? Er verkörpert Konzepte und Existenzen in einem 3D-Universum, mehr aber auch nicht.

Manga Sinband ist meines Wissens nach boundless

Er ist nicht mal auf dem höchsten Gottlevel in seinem eigenen Verse

https://imgur.com/gallery/xUDChji

Genauso wie Light Novel Rimuru

Nein, du meinst Web Novel Rimuru. Siehe meine Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/ist-rimuru-tempest-einer-der-staerksten-anime-charaktere#answer-403938700

Zu Alucard wurde schon ne Antwort auf die Frage an sich geschrieben die das ganze gut beschreibt

Hab ich gelesen und viele Sachen hat der Schreiber frei erfunden.

Naofumi soll in der Webnovel nahezu allmächtig sein

Wei er die Göttin Medea besiegt hat? Jeder Charakter, der mehr als 8 Universen zerstören kann, kann Medea besiegen um ihre Manifestation aufzuhalten.

MaffelUwU  05.06.2021, 15:44
@Gilgamesh18

Das Bild ergibt keinen Sinn und verdeutlicht eig. nur noch mehr wieder Omipotenz an sich ein reines Paradoxon ist. Daher hab ich auch "nahezu allmächtig" geschrieben.

Dann halt Webnovel Rimuru...

Welche denn? Ich kenn mich selbst mit den Fähigkeiten von Alucard nicht aus, wäre also interessant zu wissen

Ich hab das mit Neofumi selbst nur gehört, hab die Webnovel nie gelesen lol

Gilgamesh18  05.06.2021, 15:59
@MaffelUwU
Das Bild ergibt keinen Sinn und verdeutlicht eig. nur noch mehr wieder Omipotenz an sich ein reines Paradoxon ist

Das Bild zeigt, dass Omnipotent weder an Physikalische Gesetze noch an Logik gebunden sind. SIe können einfach uneingeschränkt das tun, was sie lustig finden. Dio Overheaven ist nicht annähernd omnipotent, kein höheres dimensionales Lebewesen, nicht omnipräsent,...

Welche denn? Ich kenn mich selbst mit den Fähigkeiten von Alucard nicht aus, wäre also interessant zu wissen

Der Schreiber glaubt, Alucard existiert über die Realität, Raum und Zeit.

Post Schrödinger Alucard.

Bild zum Beitrag

Man kann Post Schrödinger Alucard nicht besiegen,keiner kann es.

Post Schrödinger Alucard exsistiert über Zeit und Raum, er exsistiert überall in jedem , in allem und alles, in der gleichen Zeit exsistiert er nicht, man kann ihn nicht berühren, er ist omnipresent. Er exsistiert in Gedanken,in der Seele und Erinnerungen von alles und allem. Post Schrödinger Alucard kann man nicht töten da alles von Alucard selbst abhängt.

Ich sag Mal so, auch wenn jemand die Realität zerstört wird Alucard existieren ( in der gleichen Zeit aber auch nicht),wenn er denkt das er exsistiert. Post Schrödinger Alucard exsistiert in der Vergangenheit, Gegenwart und in der Zukunft. Das heißt wenn jemand Alucard in der Vergangenheit tötet wird Alucard existieren. (Das ist einfach zu OP).

Alles was mit Alucard zu tun hat hängt von Alucard ab. Das heißt wenn jemand wie TOAA oder Kami Tenchi es schafft Alucard aus der Realität zu entfernen ( was nicht möglich ist da er nicht exsistiert obwohl er exsistiert😂)(Quantenmechanik ist zu komplex und kompliziert) wird Alucard immernoch exsistieren da er einerseits über Zeit und Raum steht und da er denkt das er exsistiert. Post Schrödinger Alucard kann nicht getötet, versiegelt oder besiegt werden. Der einzige der Post Schrödinger Alucard besiegen kann ist Alucard selbst.

Hier (Kräfte von Alucard):

-Quanten-Realitäts-Manipulation:

(*Quantenmanipulation ist die Macht, Quantenphysik und Teilchen, wie Quarks oder Strings, zu kontrollieren. Jemand, der dies beherrscht, hat im Wesentlichen die Kontrolle über die Quantenphysik , ein Zweig der Physik, der das Verhalten von Materie und ihre Wechselwirkungen mit Energie auf der Skala von Atomen und subatomaren Teilchen erklärt.*)

-Übermenschliche Genauigkeit

-Intangibilität: Die Fähigkeit durch feste Objekte zu durchdringen.

-Inkorporalität: Alucards wahre Form ist eine schattenartige, nicht-physische Entität.

-Schatten-Manipulation

-blut- manipulation

-Gestaltwandler

-Wettersteuerung/ Manipulation

-Rauch Manipulation

-Teleportation

-Telekinese

-Telepathie

-Gedankenlesen

-Hypnose

-Präkognition

-Familiar-Beschwörung: Die Fähigkeit, Vertraute zu beschwören, die Seelen derer, deren Blut er gesaugt hat, in einer Vielzahl von Formen, die entweder aus seinem Körper sprießen oder sich als Armee um ihn scharen, die in die Millionen geht. Diese Vertrauten können auch Tiere wie Pferde und die Waffen und Fähigkeiten enthalten, die die Vertrauten im Leben besaßen, aber Alucard kann diese Fähigkeit nur nutzen, wenn das Control Art Restriction System Level Zero freigeschaltet ist. Die Vertrauten können auf zwei Arten kommen, eine ist ähnlich wie ein Ghoul, geistlos und ständig vor Schmerzen stöhnend, während die andere die Seele ist, die sich genau so manifestiert, wie sie war, als sie noch lebte, Persönlichkeit, Kräfte und alles. Es ist unbekannt, ob Vampire die Kontrolle darüber haben, wie sie ihre Vertrauten manifestieren wollen, oder ob die Seele ihre Persönlichkeitsmerkmale verliert.

-Blutsaugen: Die Fähigkeit, das Blut einer Person zu saugen und ihre Seele und damit ihr Wissen und ihre Erinnerungen zu absorbieren.

Es gibt keine Fiktiven Charakter denn ich kenne ( außer Azathot) der Alucard besiegen könnte. Natürlich gibt es Charakter die Alucard selbst nicht besiegen kann aber die können auch Alucard nicht besiegen.Abgesehen davon ist Alucard einer der, wenn nicht der einzige der " eldritch abomination" charaktere.

Eldricht abomination charaktere Beispiele Galactus, Toaa,Azathot etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime)

Gilgamesh18  05.06.2021, 15:23

Featherine löscht Charaktere konzeptuell. Das Konzept von "Alucard" wird es nicht geben, egal ob er real ist oder nicht. Mehr als die Hälfte der aufgezählten Fähigkeiten sind nicht annäherend interessant.

Lilpluto666  05.06.2021, 15:27
@Gilgamesh18

Sie kann Alucards Konzept zerstören, das spielt keine Rolle, solange Alucards sich seiner selbst bewusst ist, wird er existieren. Wie zum Teufel soll sie etwas besiegen, das nicht existiert, aber gleichzeitig existiert? Er könnte buchstäblich ihre Fähigkeiten absorbieren und seine eigenen machen. Abgesehen davon ist er omnipräsent. Er könnte buchstäblich ihre Seele absorbieren und sie zu seiner Sklavin machen. Das Beste, worauf sie hoffen kann, ist eine Pattsituation.

Gilgamesh18  05.06.2021, 15:50
@Lilpluto666
Sie kann Alucards Konzept zerstören, das spielt keine Rolle, solange Alucards sich seiner selbst bewusst ist, wird er existieren. Wie zum Teufel soll sie etwas besiegen, das nicht existiert, aber gleichzeitig existiert?

Das ist ja ihre Fähigkeit. SIe zerstört Charaktere, die einfach idealistisch gar nicht existieren.

Er könnte buchstäblich ihre Fähigkeiten absorbieren und seine eigenen machen.

Dann wird er mittendrin wahnsinnig werden, weil er das nicht verarbeiten kann. Featherine existiert auf einer Ebene, weit über den dimensionalem Raum und kann von alle 3D bis unendlich hohe dimensionalem Existenzen nicht verstanden oder gesehen werden. Die Physische Gesetze und Logik gelten nicht mehr.

Abgesehen davon ist er omnipräsent.

Er ist omnipräsent im Universum nachdem er Schrödinger gesaugt hat, ja. Featherine ist aber omnipräsent in einer höheren Raumdimension und steht über die dimensionale Raumtheorie.

Er könnte buchstäblich ihre Seele absorbieren und sie zu seiner Sklavin machen.

Nur den Versuch, Featherine zu verstehen, ist es ein Instant-Game-Over für Alucard, geschweige Absorbieren.

Lilpluto666  05.06.2021, 16:07
@Gilgamesh18

Dann wird er mittendrin wahnsinnig werden, weil er das nicht verarbeiten kann. Featherine existiert auf einer Ebene, weit über den dimensionalem Raum und kann von alle 3D bis unendlich hohe dimensionalem Existenzen nicht verstanden oder gesehen werden. Die Physische Gesetze und Logik gelten nicht mehr.

Was? Alucards Gehirn ist das schlimmste was man sich vorstellen kann. Erstens kann man Alucards Gehirn mit der Hölle Vergleichen. Millionen von Seelen in seinem Gehirn schreien von Schmerz und Alucards kann ihre Emotionen und alles was sie fühlen selbst fühlen. Alucards selbst exsistiert überall buchstäblich überall.In der Zukunf, in der Vergangenheit, Gegenwart, in Raum und Materie und außerhalb Raum und Materie, im Universum und außerhalb des Universums, er exsistiert buchstäblich überall aber auch nirgendwo.

Nur den Versuch, Featherine zu verstehen, ist es ein Instant-Game-Over für Alucard, geschweige Absorbieren.

Alucards absorbierte Millionen von Seelen, er verschwand aus der Realität und kam zurück wie nichts.Schrödinger zu verstehen ist unmöglich, nicht einmal Schrödinger selbst versteht seine Fähigkeiten. Und abgesehen davon haben wir Alucards nie in seinem vollen Potential gesehen.

Der Kampf würde dann mit einem Patt enden.

Omnipräsenz bedeutet "Omnipräsenz oder Ubiquität ist die Eigenschaft, überall präsent zu sein", es gibt nichts über Omnipräsenz im Sinne von überall existent.

Lilpluto666  05.06.2021, 16:10
@Gilgamesh18

Dann wird er mittendrin wahnsinnig werden, weil er das nicht verarbeiten kann.

Er ist schon seit Jahrhunderten wahnsinnig, als er Schrödinger absorbierte ist ungefähr das gleiche mit ihm passiert aber er schafft es zu verarbeiten und wurde wieder omnipresent.

Gilgamesh18  05.06.2021, 16:24
@Lilpluto666
Was? Alucards Gehirn ist das schlimmste was man sich vorstellen kann. Erstens kann man Alucards Gehirn mit der Hölle Vergleichen. Millionen von Seelen in seinem Gehirn schreien von Schmerz und Alucards kann ihre Emotionen und alles was sie fühlen selbst fühlen.

Sein Gehirn kann von mir aus unendlich gross sein, das ist einfach irrelevant. Ein 3-D Lebewesen kann kein 4-D Lebewesen und deren Umgebung verstehen. Featherine ist auf einer Ebene, bei der nicht mal ein unendlich hohes dimensionales Lebewesen verstehen oder sehen kann.

In der Zukunf, in der Vergangenheit, Gegenwart, in Raum und Materie und außerhalb Raum und Materie, im Universum und außerhalb des Universums, er exsistiert buchstäblich überall aber auch nirgendwo.

Alucard existiert in einer Zeitlinie in einem Universum und nicht ausserhalb und schon gar nicht über. Alles andere ist Überinterpretation von Phrase

"And now, i'm here. Now i'm everywhere and nowhere. That's why i'm here" Chapter 95 - Hellsing

Alucards absorbierte Millionen von Seelen, er verschwand aus der Realität und kam zurück wie nichts.Schrödinger zu verstehen ist unmöglich, nicht einmal Schrödinger selbst versteht seine Fähigkeiten. Und abgesehen davon haben wir Alucards nie in seinem vollen Potential gesehen.

Er kann auch unendliche viele Seelen absorbieren, das ist genauso irrelevant. Das Phänomen von Quantenphysik steht nicht ausserhalb der Realität.

Omnipräsenz bedeutet "Omnipräsenz oder Ubiquität ist die Eigenschaft, überall präsent zu sein", es gibt nichts über Omnipräsenz im Sinne von überall existent.

Omnipräsent in einer einzigen Zeitlinie ist nichst im Vergleich zu Omnipräsent in einer unendlichen Anzahl an Parallelwelten, geschweige Omnipräsent in einer höheren Ebene und Raumdimension.

Er ist schon seit Jahrhunderten wahnsinnig, als er Schrödinger absorbierte ist ungefähr das gleiche mit ihm passiert aber er schafft es zu verarbeiten und wurde wieder omnipresent.

Nicht Wahnsinnig in diesem Sinne, sondern seine Kapazität, höheres dimensionales Lebewesen zu verarbeiten und zu verstehen steht per instant an seinem Limit und er hat keinen Verstand mehr.

Lilpluto666  05.06.2021, 17:00
@Gilgamesh18

Omnipräsent in einer einzigen Zeitlinie ist nichst im Vergleich zu Omnipräsent in einer unendlichen Anzahl an Parallelwelten, geschweige Omnipräsent in einer höheren Ebene und Raumdimension.

Was?Im westlichen Theismus wird Omnipresence grob als die Fähigkeit beschrieben, "überall zur gleichen Zeit anwesend zu sein",was sich auf eine unbegrenzte oder universelle Präsenz bezieht. Allgegenwart bedeutet minimal, dass es keinen Ort gibt, auf den sich Wissen und Macht dieses Wesen nicht erstrecken.Zeit und Raum bedeuten hier nichts, überall existieren zu können, bedeutet buchstäblich überall zu existieren, darüber zu debattieren ist dumm.

Das Phänomen von Quantenphysik steht nicht ausserhalb der Realität.

Verwenden Sie nicht das echte Schrödinger-Experiment, um den Post-Schrödinger-Alucard zu beschreiben. Post Schrödinger Alucard existiert nicht, aber es ist eine Entität, die nicht beschrieben werden kann. Alucards ist bereits tot, aber gleichzeitig ist er es nicht, die Gesetze der Realität und der Physik können nicht auf Alucard angewendet werden, es macht keinen Sinn.

Ein 3-D Lebewesen kann kein 4-D Lebewesen und deren Umgebung verstehen.

Das hier zu verwenden ist sinnlos. Goku ist 4-D-Charakter würde er dann in der Lage sein, Featherin zu verstehen, weil mit Ihrer Logik würde er sein, genau wie Ichigo aus Bleach. Und auch Alucard befindet sich buchstäblich zwischen Exsistenz und Nichtexistenz.Auch Alucard konnte Gott und Satan verstehen, deren Natur zu verstehen ist bei weitem schwieriger als einen Charakter zu verstehen, der buchstäblich ein Traum eines kleinen Mädchens ist.

Nicht Wahnsinnig in diesem Sinne, sondern seine Kapazität, höheres dimensionales Lebewesen zu verarbeiten und zu verstehen steht per instant an seinem Limit und er hat keinen Verstand mehr.

.Er könnte, wenn er Baskerville verwendet. Der schwarze Hund/Baskerville ist im Wesentlichen eine nächtliche Erscheinung, in manchen Fällen ein Gestaltenwandler, und wird oft mit dem Teufel in Verbindung gebracht oder als Geist oder übernatürlicher Höllenhund beschrieben. Mit dieser Logik wären einige Naruto-Charaktere die stärksten Wesen, die es gibt.

Lilpluto666  05.06.2021, 17:03
@Gilgamesh18

"Beobachtungen, einschließlich des Cosmic Background Explorer (COBE), der Wilkinson Microwave Anisotropy Probe (WMAP) und der Planck-Karten des CMB, legen nahe, dass das Universum eine unendliche Ausdehnung mit einem endlichen Alter hat" Da Alucard omnipresent ist hat er technisch eine unendliche Kapazität.

Lilpluto666  05.06.2021, 17:21
@Gilgamesh18

Nach der letzten Episode, als Alucard zurückkehrt, nachdem er Schrödinger verzehrt und jede andere Seele in seinem Bewusstsein getötet hat, ist er, wie von Schrödinger beschrieben, überall und nirgends, sowohl lebendig als auch tot, aber gleichzeitig keines von beiden. Er kann existieren, wo immer er will, und so könnte er theoretisch auch interdimensional existieren, sowohl physisch als auch bewusst, was bedeutet, dass er niemals getötet werden kann. Er wird für immer existieren.

Gilgamesh18  05.06.2021, 17:23
@Lilpluto666
Was?Im westlichen Theismus wird Omnipresence grob als die Fähigkeit beschrieben, "überall zur gleichen Zeit anwesend zu sein",was sich auf eine unbegrenzte oder universelle Präsenz bezieht. Allgegenwart bedeutet minimal, dass es keinen Ort gibt, auf den sich Wissen und Macht dieses Wesen nicht erstrecken.Zeit und Raum bedeuten hier nichts, überall existieren zu können, bedeutet buchstäblich überall zu existieren, darüber zu debattieren ist dumm.

Es ist egal, auf welche Definition von Omnipräsenz du dich beziehst. Alucard existiert nicht in einer unendlichen Anzahl an Paralleluniversen und Zeitlinien (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft).

Er hat nur Folgendes gesagt:

"And now, i'm here. Now i'm everywhere and nowhere. That's why i'm here" Chapter 95 - Hellsing

Alles andere ist Überinterpretation.

Verwenden Sie nicht das echte Schrödinger-Experiment, um den Post-Schrödinger-Alucard zu beschreiben. Post Schrödinger Alucard existiert nicht, aber es ist eine Entität, die nicht beschrieben werden kann. Alucards ist bereits tot, aber gleichzeitig ist er es nicht, die Gesetze der Realität und der Physik können nicht auf Alucard angewendet werden, es macht keinen Sinn.

Das Existent/Nicht-Existent-Zustand bezieht sich auf nichts anderes als Superposition der Quatenmechanik, bei der durch Messung o.Ä. ein Zusatand bestimmt wird. Superposition ist nicht ein ewig anhaltendes Zustand und schon gar nicht steht sie über das Gesetz der Realität und Physik.

Das hier zu verwenden ist sinnlos. Goku ist 4-D-Charakter würde er dann in der Lage sein, Featherin zu verstehen, weil mit Ihrer Logik würde er sein, genau wie Ichigo aus Bleach.

Goku ist kein 4D-Charakter und selbst wenn, spielt es keine Rolle. Featherine steht über die dimensionale Raumtheorie. Es ist absolut egal wie viel D ein Charakter ist.

Und auch Alucard befindet sich buchstäblich zwischen Exsistenz und Nichtexistenz.Auch Alucard konnte Gott und Satan verstehen, deren Natur zu verstehen ist bei weitem schwieriger als einen Charakter zu verstehen, der buchstäblich ein Traum eines kleinen Mädchens ist.

Alucard ist maximal materiell nicht-existent und nicht idealistisch oder konzeptuell nicht-existent. Auch hier alles Überinterpretation seiner eigenen Aussage im Manga.

Auch Alucard konnte Gott und Satan verstehen, deren Natur zu verstehen ist bei weitem schwieriger als einen Charakter zu verstehen, der buchstäblich ein Traum eines kleinen Mädchens ist.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es ist physikalisch nicht möglich ein höheres dimensionales Lebewesen vorzustellen, verarbeiten und verstehen. Das Beispiel mit Gott und Satan ist hier einfach fehl am Platz.

http://eusebeia.dyndns.org/4d/vis/01-intro

.Er könnte, wenn er Baskerville verwendet. Der schwarze Hund/Baskerville ist im Wesentlichen eine nächtliche Erscheinung, in manchen Fällen ein Gestaltenwandler, und wird oft mit dem Teufel in Verbindung gebracht oder als Geist oder übernatürlicher Höllenhund beschrieben. Mit dieser Logik wären einige Naruto-Charaktere die stärksten Wesen, die es gibt.

Sorry aber das ist irrelevant. Höheres dimensionales Wesen ist nicht "Geist" oder "Übernatürlichkeit" in einer Welt wie Hellsing.

Gilgamesh18  05.06.2021, 17:26
@Lilpluto666
"Beobachtungen, einschließlich des Cosmic Background Explorer (COBE), der Wilkinson Microwave Anisotropy Probe (WMAP) und der Planck-Karten des CMB, legen nahe, dass das Universum eine unendliche Ausdehnung mit einem endlichen Alter hat" Da Alucard omnipresent ist hat er technisch eine unendliche Kapazität.

Ich habe oben bereits geschrieben, dass es keine Rolle spielt, wenn Alucard's Gehirn unendlich gross ist. Es ist physikalisch für ein Wesen wie Alucard nicht möglich Featherine zu verstehen

http://eusebeia.dyndns.org/4d/vis/01-intro

Gilgamesh18  05.06.2021, 17:30
@Lilpluto666
Nach der letzten Episode, als Alucard zurückkehrt, nachdem er Schrödinger verzehrt und jede andere Seele in seinem Bewusstsein getötet hat, ist er, wie von Schrödinger beschrieben, überall und nirgends, sowohl lebendig als auch tot, aber gleichzeitig keines von beiden. Er kann existieren, wo immer er will, und so könnte er theoretisch auch interdimensional existieren, sowohl physisch als auch bewusst, was bedeutet, dass er niemals getötet werden kann. Er wird für immer existieren.

eine ziemlich schräge Interpretation. Er hat Folgendes gesagt

"And now, i'm here. Now i'm everywhere and nowhere. That's why i'm here" Chapter 95 - Hellsing

Nein, er steht auch nicht über die Natur des Zeitflusses

"You're too late Alucard"

"I'm, sorry. 30 Years without eating anything. I'm hungry"

Lilpluto666  05.06.2021, 17:39
@Gilgamesh18

"And now, i'm here. Now i'm everywhere and nowhere. That's why i'm here" Chapter 95 - Hellsing

So hat sich nicht nur Alucard selbst beschrieben, sondern auch der Major und Schrödinger selbst haben ihn auf diese Weise beschrieben.

Alucard ist maximal materiell nicht-existent und nicht idealistisch oder konzeptuell nicht-existent. Auch hier alles Überinterpretation seiner eigenen Aussage im Manga.

So wurde er im Datenbuch beschrieben. Und es ist keine Überinterpretation, es ist buchstäblich eine Schrödinger-Fähigkeit, die überall existiert und gleichzeitig nicht, die tot und lebendig ist und die Kontrolle über fast alles hat, was mit Alucards Person zu tun hat.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es ist physikalisch nicht möglich ein höheres dimensionales Lebewesen vorzustellen, verarbeiten und verstehen. Das Beispiel mit Gott und Satan ist hier einfach fehl am Platz.

(im Christentum und anderen monotheistischen Religionen) der Schöpfer und Herrscher der Universen und die Quelle aller moralischen Autorität; das höchste Wesen. Nach Ihrer Logik sollte Alucard nicht in der Lage sein, Kontakt mit Gott zu haben und er sollte nicht in der Lage sein, Gott zu verstehen.

eine ziemlich schräge Interpretation.

Wie von Schrödinger beschrieben, exsistiert er überall und nirgends, sowohl lebendig als auch tot und gleichzeitig keines von beiden, er kann existieren, wo immer er will.Ist das so schwer zu verstehen?

Lilpluto666  05.06.2021, 17:43
@Gilgamesh18

Nein, er steht auch nicht über die Natur des Zeitflusses

Wir sprechen über den existierenden und nicht existierenden Alucard, der nicht von der Zeit beeinflusst wird. Der nicht existierende Alucard ist im Grunde tot, er ist von der Zeit betroffen.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:02
@Gilgamesh18

Alucard existiert in einer Zeitlinie in einem Universum und nicht ausserhalb und schon gar nicht über. Alles andere ist Überinterpretation von Phrase.

Ich habe das Gefühl, dass Sie nur alucards Zitat über Schrödinger kennen. Erstens wie Schrödinger erklärtel exsistiert er überall und nirgends, sowohl lebendig als auch tot und gleichzeitig keines von beiden, er kann existieren, wo immer er will. Der Major erklärte Schrödinger so: wenn er sich seiner selbst bewusst ist, wird er existieren und nicht existieren, er ist tot und lebendig, er ist Abstraktion, er kann überall erscheinen, wo er will.

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:02
@Lilpluto666
So hat sich nicht nur Alucard selbst beschrieben, sondern auch der Major und Schrödinger selbst haben ihn auf diese Weise beschrieben.

Richtig. Nichts von Exsitent über Raum-Zeit-Kontinuum oder über die Theorie zum Raumdimension.

So wurde er im Datenbuch beschrieben. Und es ist keine Überinterpretation, es ist buchstäblich eine Schrödinger-Fähigkeit, die überall existiert und gleichzeitig nicht, die tot und lebendig ist und die Kontrolle über fast alles hat, was mit Alucards Person zu tun hat.

Die "Fähigkeit" bezieht sich auf die Superposition der Quantenmechanik. Das habe ich oben bereits erläutert. Das ist weder konzeptuell noch idealistisch. Die Kontrolle darüber hat er sowieso nicht und muss jedes einzele Leben in ihm selbst töten - 30 Jahre lang. "i kept on killing. My own lives inside of me"

(im Christentum und anderen monotheistischen Religionen) der Schöpfer und Herrscher der Universen und die Quelle aller moralischen Autorität; das höchste Wesen. Nach Ihrer Logik sollte Alucard nicht in der Lage sein, Kontakt mit Gott zu haben und er sollte nicht in der Lage sein, Gott zu verstehen.

Wenn Gott das höchste Lebewesen in Hellsing ist, dann macht es keinen Sinn, dass Alucard über Gott steht. Sowieso hat ein höheres dimensinales Lebewesen nichts mit Göttlichkeit zu tun.

Wie von Schrödinger beschrieben, exsistiert er überall und nirgends, sowohl lebendig als auch tot und gleichzeitig keines von beiden, er kann existieren, wo immer er will.Ist das so schwer zu verstehen?

Das ist instabile Superposition und für Powerscaling auf omnipotent-Niveau einfach nur lachhaft.

Niemand bezeifelt, dass er in seinem letzten Zustand überall im Universum existieren kann. Wenn Featherine das Hellsing Universum mitsamt alles Existierende und Nicht-Existierende konzeptionell und idealistisch auslöscht, hilft ihm sein Zustand auch nicht mehr weiter.

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:06
@Lilpluto666
Wir sprechen über den existierenden und nicht existierenden Alucard, der nicht von der Zeit beeinflusst wird.

Das ist NICHT die Theorie vom Schrödingers Existenz/Nicht-Existenz. Der Zustand von Existenz/Nicht-Existenz steht nicht ausserhalb der Einfluss von Zeit und wird von zeitlichen Messungen schnell gestört und der Zustand wird beeinflusst.

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:11
@Lilpluto666
Ich habe das Gefühl, dass Sie nur alucards Zitat über Schrödinger kennen. Erstens wie Schrödinger erklärtel exsistiert er überall und nirgends, sowohl lebendig als auch tot und gleichzeitig keines von beiden, er kann existieren, wo immer er will. Der Major erklärte Schrödinger so: wenn er sich seiner selbst bewusst ist, wird er existieren und nicht existieren, er ist tot und lebendig, er ist Abstraktion, er kann überall erscheinen, wo er will.

Alucard erklärt genau das, was Schrödinger erklärt hat.

Die Natur von Existent/Nicht-Existent habe ich oben bereits erklärt. Nochmal: Niemand bezeifelt, dass er in seinem letzten Zustand überall im Universum existieren kann. Diese Fähigkeit bringt ihm aber bei einer Konfrontation mit Featherine genau nichts.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:13
@Gilgamesh18

Richtig. Nichts von Exsitent über Raum-Zeit-Kontinuum oder über die Theorie zum Raumdimension.

Die Physik, insbesondere die Quantephysik, spielt keine Rolle, wohl aber die Bibel, denn wir wissen, dass Laucard tot ist, und das sagt die Bibel über den Tod: Nach dem Tod sind wir schlafend, wir sind bewusstlos; wir sind uns nicht bewusst, wie die Zeit vergeht oder was um uns herum geschieht, die Zeit vergeht für die Gelesenen nicht. Und das ist der Fall bei Alucrd

Lilpluto666  05.06.2021, 18:16
@Gilgamesh18

Die Kontrolle darüber hat er sowieso nicht und muss jedes einzele Leben in ihm selbst töten

Alucard hat die Kontrolle über seine Existenz und Nichtexistenz, was in dem Anime deutlich gezeigt wurde

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:19
@Lilpluto666

Du kannst die Bibel zitieren wie du willst. Das alles mit Alucard zu überinterpretieren geht weit mehr über Overwank hinaus. Featherinne löscht dennoch alles in Hellsing konzeptionell aus.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:22
@Gilgamesh18

Das ist instabile Superposition und für Powerscaling auf omnipotent-Niveau einfach nur lachhaft.

Ohne sich alle Fähigkeiten von Alucard anzuschauen, mag es nicht besonders aussehen, aber wenn man alle Fähigkeiten von Alucard kennt, macht ihn sein instabiler Zustand bei weitem stärker gegen andere omnipräsente Charaktere.Und es ist nicht instabil, solange Alucard selbst nicht darüber nachdenkt.

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:22
@Lilpluto666
Alucard hat die Kontrolle über seine Existenz und Nichtexistenz, was in dem Anime deutlich gezeigt wurde

Alucard's Zustand (Superposition) über Existenz/Nicht-Existenz bringt ihm gegen Featherinne genau nichts. Egal ob er in existenziellen oder nicht-existenziellen Zustand ist.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:25
@Gilgamesh18

Wie zu Hölle wird sie Biblischen Gott auslöschen? Oder denn waren Satan ?

Die Fans von "Dawn of the Golden Witch" brauchen wirklich Hilfe, Sie sind die Typen, die denken, dass eine Frau, die im Grunde nichts als ein Traum von kleinem Mädchen ist, jemanden wie Azathot schlagen kann, der buchstäblich das Konzept von pai

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:25
@Lilpluto666

ein höherer dimensionaler Charakter hat unendlich viel Einfluss und Realitätkontrolle auf das gesamte Hellsing Universum. Selbst wenn Alucard unendlich viel Fähigkeit hat, bringt ihm das nichts. Die Charaktere existieren für Alucard an erster Stelle gar nicht.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:29
@Gilgamesh18

Als erstes ist das dann im Kampf eine Pattsituation.Zweitens der Gott von Hellsing ist der biblische Gott, der Schöpfer von allem und jedem, der Schöpfer aller Universen, der Schöpfer von Zeit, Raum usw. Alles und alles. Im Grunde genommen ist die Existenz von Federin sein Wunsch. Der einzige Grund, warum Alucard den Gott nicht besiegen kann, ist die Energie des Gottes.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:31
@Gilgamesh18

Solange Alucard denkt das er exsistiert wird er exsistieren das ist fakt.Sie kann erstens alucvard so oft töten, so oft aus der Realität entfernen wie sie möchte , solange Alucard denkt das er exsistiert wird er exsistieren. Ein Kampf zwischen den beiden währe eine Pattsituation.

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:34
@Lilpluto666

In Hellsing gibt es nur einen existierenden Gott (Sett). Der biblische Gott existiert weder im Anime noch im Manga. Das ist einfach nur Headcanon.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:35
@Gilgamesh18

Moment was? Diese Aussage ist von Anfang an falsch. Erstens kann Alucard technisch in anderen Universen exsistieren wenn er es möchte. Zweitens nach deiner Aussage währe Ichigo technisch stärker als Goku was komplett falsch ist. Die Charaktere existieren für Alucard an erster Stelle gar nicht.Die Charaktere exsistieren in ihren eigenen Universen und sie so zu vergleichen ist wirklich dumm.

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:37
@Lilpluto666
Solange Alucard denkt das er exsistiert wird er exsistieren das ist fakt.Sie kann erstens alucvard so oft töten, so oft aus der Realität entfernen wie sie möchte , solange Alucard denkt das er exsistiert wird er exsistieren. Ein Kampf zwischen den beiden währe eine Pattsituation.

Es gibt für Alucard kein Rükkehr wenn er konzeptionell und idealistisch in allen Zeitlinien gar nicht existiert. Selbst wenn, gibt es kein Ort für Rückehr, wenn Featherinne die Raumtheorie auslöscht, da wird es keine Manifestion geben. Überhaupt kann er Featherinne weder sehen noch wahrnehmen.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:41
@Gilgamesh18

Sett ist nicht Gott sondern ein Dämon das steht auch im Data Books das kannst du lesen. Der echte Gott von Hellsing wurde im Hellsing:war with evil spirits gezeigt, der ist wort wörtlich der Biblische Gott.

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:44
@Lilpluto666
Erstens kann Alucard technisch in anderen Universen exsistieren wenn er es möchte.

Nein kann er nicht. In Hellsing gibt es kein Multiversum(-Theorie). Das ist Headcanon pur.

Zweitens nach deiner Aussage währe Ichigo technisch stärker als Goku was komplett falsch ist

Die Theorie zum Dimension in Bleach hat mit Raumdimension in diesem Sinne nichts zu tun

http://eusebeia.dyndns.org/4d/vis/01-intro

Die Charaktere exsistieren in ihren eigenen Universen und sie so zu vergleichen ist wirklich dumm.

Die Charaktere existieren für Alucard an erster Stelle gar nicht.Die Charaktere exsistieren in ihren eigenen Universen und sie so zu vergleichen ist wirklich dumm.

Alucard existiert nicht in Umineko und Featherinne existiert nicht in Hellsing. Wir wollen aber wissen, wer stärker ist ne? In einem gemeinsamen Universum ist Featherinne aus Sicht von Alucard nicht existent und nicht verarbeitbar.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:44
@Gilgamesh18

Es ändert nichts daran. Wie gesagt sie kann alles zerstören, Solange Alucard denkt das er exsistiert wird er exsistieren, es spielt keine Rolle. Wir müssen von etwas ausgehen was ihm Anime oder in der Light Nobel gezeigt wurden und nicht einfach random etwas reinschreiben und sagen sie kann das

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:49
@Lilpluto666
Es ändert nichts daran. Wie gesagt sie kann alles zerstören, Solange Alucard denkt das er exsistiert wird er exsistieren,

Da gibt es nichts zu denken, wenn Alucard nicht mehr existiert. Featherinne löscht sowohl Existierende als auch Nicht-Existierende auf konzeptioneller Ebene aus.

Wir müssen von etwas ausgehen was ihm Anime oder in der Light Nobel gezeigt wurden und nicht einfach random etwas reinschreiben und sagen sie kann das

Bisher sehe ich nur wilde Behauptungen und Überinterpretation deinerseits, die nicht auf den Anime oder Manga basieren.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:49
@Gilgamesh18

Nein kann er nicht. In Hellsing gibt es kein Multiversum(-Theorie). Wenn Sie das berücksichtigen, dann

Featherinne die Raumtheorie auslöscht, da wird es keine Manifestion geben.Das hat sie im Anime nie gezeigt, es ist nur eine nutzlose Meinung

Lilpluto666  05.06.2021, 18:52
@Gilgamesh18

Die basieren auf aussagen aus dem Anime und dem Manga. Wenn wir von deiner Perspektive so ausgehen dann ist Goku Planet Level und nicht Multiuniversal+ Naruto ist City Level und solche Charaktere wie Azathot können nichts.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:55
@Gilgamesh18

Du gehst nicht wirklich nur vom Hellsing Ultimate aus oder? Als erstes steht auf Anderson Handschuh Jesus Christus im Himmel, Sie sprachen zu Gott mit dem Namen Jesus.

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:57
@Lilpluto666
Die basieren auf aussagen aus dem Anime und dem Manga. Wenn wir von deiner Perspektive so ausgehen dann ist Goku Planet Level und nicht Multiuniversal+ Naruto ist City Level und solche Charaktere wie Azathot können nichts.

Keine Ahnung was du meinst, DBS Goku kann bis zu Universe Level sein

https://static.wikia.nocookie.net/635380e4-5c1c-4fa3-b642-b3b266be4ee3

Azathot ist kein Anime Charakter und er selbst kann nur träumen. Machen tut Yog-Sothoth im Traum von Azathoth.

Gilgamesh18  05.06.2021, 18:59
@Lilpluto666

Featherinne hat nur wenige Auftritte im Anime von Higurashi, da gibt es keinen Kampf. Ihre Fähigkeiten werden im Manga und im VN gezeigt.

Lilpluto666  05.06.2021, 18:59
@Gilgamesh18

Außerdem nutzte Anderson öfters Passagen aus der Bibel z.b Psalmen 2:11-12 etc. . Diese Zitate sind wörtlich auf den biblischen Gott bezogen.

Lilpluto666  05.06.2021, 19:01
@Gilgamesh18

Was ich meinte ist Goku hat keinen Universum zerstört, es waren immer nur Zitate das er es kann. Azathot ist kein Anime Charakter das weiß ich selbst, ich nutzte ihn nur als Beispiel da er nichts gezeigt hat und seine Kräfte sind nur Zitate.

Gilgamesh18  05.06.2021, 19:08
@Lilpluto666
Was ich meinte ist Goku hat keinen Universum zerstört, es waren immer nur Zitate das er es kann

Ja, es gibt keinen Grund auszugehen, dass der alte Kaioshin die Auswirkung der Schockwellen falsch kalkuliert hat.

Azathot ist kein Anime Charakter das weiß ich selbst, ich nutzte ihn nur als Beispiel da er nichts gezeigt hat und seine Kräfte sind nur Zitate.

Azathoth bzw. Yog-Sothoth's Fähigkeiten basieren auf den Beschreibungen von den Autoren.

Lilpluto666  05.06.2021, 19:17
@Gilgamesh18

Ja, es gibt keinen Grund auszugehen, dass der alte Kaioshin die Auswirkung der Schockwellen falsch kalkuliert hat.

Ich weiß das Goku ein Universum zerstören kann ich habe ihn nur als Beispiel genutzt. Goku hat aber keine feats gezeigt die die Kraft hätten ein Universum zu zerstören. Es gibt auch keinen Grund nicht zu denken das Alucard nicht überall buchstäblich überall exsistieren kann wenn wir von den Aussagen von dem Major, Alucard und Schrödinger ausgehen.

Azathoth bzw. Yog-Sothoth's Fähigkeiten basieren auf den Beschreibungen von den Autoren.

Ja das stimmt aber es wurden keine feats gezeigt, und gehen wir von deiner vorherigen Aussage aus sind diese Charakter dann sind diese Charaktere schwach.

Gilgamesh18  05.06.2021, 19:34
@Lilpluto666
Es gibt auch keinen Grund nicht zu denken das Alucard nicht überall buchstäblich überall exsistieren kann wenn wir von den Aussagen von dem Major, Alucard und Schrödinger ausgehen.

Was meinst du mit "buchstäblich überall exsistieren"? Dass er überall im Universum sein kann, bestreite ich nicht. Meinst du aber, dass er über alle Multiversen, Zeitlinien und höheren Raumdimension existiert, dann ist das nur massive Überinterpretation, da in Hellsing keine Theorie zum Multiverse und Raumdimension existiert. Noch dazu gibt es mehrere Variationen zu den Theorien. Aus der storytechnischen Sicht und aus der Sicht des Autors wird es in einer Welt wie Hellsing auch keinen Sinn machen und die Behauptung wird am Ende von nichts gestüzt und ist praktisch einfach aus dem Ärmel gezogen.

Lilpluto666  05.06.2021, 19:46
@Gilgamesh18

Als erstes..... Was? Es ist keine Theorie sondern eine Aussage aus dem Anime das Alucard überall buchstäblich überall exsistieren kann wo er will ob es in seinem eigenem Universum ist ist eine andere Frage. Ich gehe von dieser Aussage aus.am Ende von nichts gestüzt und ist praktisch einfach aus dem Ärmel gezogen. nein war es nicht es kommt auf die Interpretation an, überall ist für mich überall wenn es begrenzt ist wie du es behauptes ist es nicht mehr überall es ist dann keine infinität. da in Hellsing keine Theorie zum Multiverse und Raumdimension existiert. Wie du schon sagtest ob es mit Multiversen spielt können wir nicht wissen, die Interpretation ist aber nicht falsch, das Alucard von Zeit und Raum nicht wirklich beeinflusst wird sieht man ganz genau im Manga. Aus der storytechnischen Sicht und aus der Sicht des Autors wird es in einer Welt wie Hellsing auch keinen Sinn machen. Da gebe ich dir Recht, Animes die Verbindung zum Abrahamitischen Religionen haben sollten ehrlich gesagt nichts mit Multiversum zum tun haben.

Ehrlich gesagt können wir diese Diskussion bis in die infinität führen und ich bin nicht mehr wirklich motiviert etwas zu schreiben, du hast deine Position, ich meine. Meiner Meinung nach wäre der Kampf zwischen Alucard und Featherine eine Pattsituation.

Gilgamesh18  05.06.2021, 20:03
@Lilpluto666
Es ist keine Theorie sondern eine Aussage aus dem Anime das Alucard überall buchstäblich überall exsistieren kann wo er will ob es in seinem eigenem Universum ist ist eine andere Frage.

Dem Kontext nach, ist er überall in seinem Universum. Hellsing hat keine Parallelwelt.

nein war es nicht es kommt auf die Interpretation an, überall ist für mich überall wenn es begrenzt ist wie du es behauptes ist es nicht mehr überall es ist dann keine infinität.

Deine Interpretation von "überall" ist etwas strange. Hast du bisher "überall" immer mit Infinität in Verbindung gebracht? Vielleicht liegt hier das grosse Missverständnis.

Wie du schon sagtest ob es mit Multiversen spielt können wir nicht wissen, die Interpretation ist aber nicht falsch, das Alucard von Zeit und Raum nicht wirklich beeinflusst wird sieht man ganz genau im Manga.

Es gibt kein Multiversum im Anime und Manga. Dazu hat der Autor auch noch nie was behauptet, geschweige davon, was er überhaupt von der Theorie hält.

Im Anime und Manga sieht man ganz deutlich, dass er die Zeit von 30 Jahren entegegen seinen Willen nicht entkommen kann. Am Ende unterliegt er auch nur dem Raum-Zeit-Kontinuum.

Lilpluto666  05.06.2021, 20:16
@Gilgamesh18

Am Ende unterliegt er auch nur dem Raum-Zeit-Kontinuum.

Das ist nur der Fall bei dem "Toten" Alucard, der Post Schrödinger Alucard ist davon nicht beeinflusst. Außerdem hängt alles was mit Alucard zu tun hat von ihn selbst ab.

Hast du bisher "überall" immer mit Infinität in Verbindung gebracht?

Um gottes Willen nein. Überall=an jeder Stelle, an allen Orten,in jedem Bereich.

Hellsing hat keine Parallelwelt.

Ss gibt ein Konzept, das nahelegt, dass es neben unserem eigenen Universum noch andere Universen geben könnte, in denen sich alle Entscheidungen, die Sie in diesem Leben getroffen haben, in alternativen Realitäten abspielen. Warum sollte das Konzept der Paralleluniversen nicht auch im Hellsing-Universum funktionieren? Das ist buchstäblich eine Facette der astronomischen Theorie des Multiversums.

Gilgamesh18  05.06.2021, 20:31
@Lilpluto666
Das ist nur der Fall bei dem "Toten" Alucard, der Post Schrödinger Alucard ist davon nicht beeinflusst. Außerdem hängt alles was mit Alucard zu tun hat von ihn selbst ab.

Post Schrödinger Alucard ist der, der 30 Jahre lang brauchte, um alle Leben bis auf den Einen zu töten.

Ss gibt ein Konzept, das nahelegt, dass es neben unserem eigenen Universum noch andere Universen geben könnte, in denen sich alle Entscheidungen, die Sie in diesem Leben getroffen haben, in alternativen Realitäten abspielen. Warum sollte das Konzept der Paralleluniversen nicht auch im Hellsing-Universum funktionieren? Das ist buchstäblich eine Facette der astronomischen Theorie des Multiversums.

Das ist die Type 3 Theorie zum Multiversum von US-amerikanischen Physiker Hugh Everett III und nur eine von 4 möglichem Theorien zum Multiversum.

Der Anime und Manga zu Hellsing hat aber kein Multiversum. Im Grunde genommen kannst du grenzenlos alles reininterpretieren. Das ist aber dann mehr Headcanon als das, was der Autor beabsichtigt hat.

Lilpluto666  05.06.2021, 20:35
@Gilgamesh18

Post Schrödinger Alucard ist der, der 30 Jahre lang brauchte, um alle Leben bis auf den Einen zu töten.

Und das war derselbe Alucard, der im Grunde "tot" war, er glaubte nicht, dass er existierte. Der Alucard, von dem ich spreche, ist der Post-Schrödinger-Alucard, der solange existiert (was er nicht tut), wie er denkt, dass er existiert.

Lilpluto666  05.06.2021, 20:39
@Gilgamesh18

Das ist die Type 3 Theorie zum Multiversum von US-amerikanischen Physiker Hugh Everett III und nur eine von 4 möglichem Theorien zum Multiversum.

Die anderen Theorien wären die Theorie von Chrysippus von Soli, die Theorie von Erwin Schrödinger und die Theorie von William James, habe ich recht?

Gilgamesh18  05.06.2021, 20:53
@Lilpluto666

Nein, es gibt nur 1 Alucard, seine Existenz befindet sich in Superposition, eine Überlagerung zwischen Existenz/Nicht-Existenz. Superposition bleibt nur solange erhalten, bis ein bestimmtes Ereignis passiert. Bis dahin ist er existent/nicht-existent.

Gilgamesh18  05.06.2021, 20:54
@Lilpluto666

Mit den Types meine ich die

Level I: An extension of our universe

Level II: Universes with different physical constants

Level III: MWI

Level IV: Ultimate ensemble

Lilpluto666  05.06.2021, 20:55
@Gilgamesh18

Am Ende der Serie verlor Alucard seine Existenz weil er dachte er würde nicht exsistieren. Nach seinem Tot würde er von Zeit beeinflusst. Alucard der in der Superposition ist zwei beliebige Quantenzustände hat, kann nur exsistieren solange er denkt das er exsistiert.

Lilpluto666  05.06.2021, 20:57
@Gilgamesh18

Es gibt mehrere Theorien angefangen von Philosophischen bis zum Religiösen. Danke aber ich werde es mir alles durchlesen.

Gilgamesh18  05.06.2021, 21:16
@Lilpluto666

Ja, auch Quantenzustände obliegt den natürlichen Zeitfluss. Egal in welchem Position er sich befindet.

Lilpluto666  05.06.2021, 21:22
@Gilgamesh18

Naja es wäre der Fall wenn Alucard nicht Omnipresence wäre. Alucard existiert im Grunde überall, also auch in einem Schwarzen Loch, was bedeutet: "Für einen entfernten Beobachter würden Uhren in der Nähe eines Schwarzen Lochs langsamer zu ticken scheinen als solche, die weiter vom Schwarzen Loch entfernt sind. Aufgrund dieses Effekts, der als gravitative Zeitdilatation bekannt ist, scheint ein Objekt, das in ein Schwarzes Loch fällt, langsamer zu werden, wenn es sich dem Ereignishorizont nähert, und braucht unendlich lange, um ihn zu erreichen." Alucards Omnipräsenz ist das große Aber.

Gilgamesh18  05.06.2021, 21:35
@Lilpluto666

Oh wir wollen die Realitätstheorie mit Quantenphysik verbinden, obwohl die Formel um beide Theorien zu vereinen noch in Forschung befindet?

Weiteres Problem von Alucards Omnipräsent:

Der Zustand "überall und nirgendwo" in der Quantenphysik ist so lange unscharf bis ein Messprozess o.ä. Ereignis stattgefunden hat. Das Ergebnis wird das sein, wo er sich nach dem Ergeignis befindet hat und die anderen Orte bei der er aufgetreten ist, ist nicht mehr real. Befindet er nach der Messung o.Ä. in der Nähe eines Schwarzes Loch, dann ist er einfach wegen der Realitätstheorie jünger, wenn er dann bei Integra auftaucht.

Lilpluto666  05.06.2021, 21:42
@Gilgamesh18

Oh wir wollen die Realitätstheorie mit Quantenphysik verbinden, obwohl die Formel um beide Theorien zu vereinen noch in Forschung befindet?

Ich weiß, dass es sich noch in einem Stadium der Forschung befindet. Aber es ist immer noch ein fiktiver Charakter mit Kräften, die unsere kleinen nicht wirklich beschreiben können, weil lassen Sie uns vorstellen, Alucards exsist......er ist Abstraktion, er sollte nicht exsist seine exsist sind gegen das Gesetz des Universums.

in der Nähe eines Schwarzes Loch, dann ist er einfach jünger, wenn er dann bei Integra auftaucht.

Nach Schrödinger "starb" Alucard oder existierte 30 Jahre lang nicht. Er sollte jünger sein, da stimme ich zu, wie ich schon sagte, verlangsamt sich die Zeit buchstäblich im Gravitationsfeld eines Schwarzen Lochs und die Gesetze der Physik und die Zeit selbst existieren nicht in Schwarzen Löchern.

Gilgamesh18  06.06.2021, 01:06
@Lilpluto666

Ja, egal wie man es dreht und wendet, Alucard existiert NICHT über Raum und Zeit. Die Kosmologie miteinzubeziehen um für Alucards Zustand zu argumentieren ist weder hilfreich noch im Sinne des Autors. Alles andere ist Fehl- und grenzenlose Überinterpretation. Überhaupt würde es für Featherine keine Rolle spielen.

Umineko Charaktere schreiben die physikalische von Grund auf neu und löschen Charaktere und Konzepte aus.

https://media.discordapp.net/attachments/675887964798058537/724780315314356244/2_1.png?width=469&height=427

Egal welche von den "unendlichen Fähigkeiten" Alucard hat, Alucard kann gegen seine konzeptionelle Auslöschung nichts unternehmen oder umgehen.

Red Key:

  • Unmöglich physisch, mental oder konzeptionell zu blocken
It is impossible for the target to use any defensive concept, whether physical, mental, or cenptual, to defend against this weapon
  • Unmöglich nachzumachen,
includig transference
  • Unmöglich per Zeitreise zu umgehen
time reversal,
  • Unmöglich wieder aufzuerstehen
recurrence
  • Unmöglich auszuweichen
no evasion can succeed
  • Unmöglich mit übernatürlichen Fähigkeiten abzuwehen
all supernatural forms of persistence are also impossible

Das ist sehr weit entfernt von einer "Pattsituation". Hellsing spielt einfach nicht in dieser Liga.

Lilpluto666  06.06.2021, 04:10
@Gilgamesh18

Alucard existiert NICHT über Raum und Zeit.

An erster Stelle Zeit existiert eigentlich nicht und die Quantentheorie beweist dies.

Zweitens nichts im Universum ist von der Zeit betroffen.

Wir wissen nicht wie omnipresent Alucard ist, man kann nur spekulieren, meiner Meinung nach begrenzt du die Existenz und nicht Exustenz von Alucard, deiner Meinung nach ist meine Meinung eine Fehlinterpretation, obwohl der Major genau gesagt hat das Alucard buchstäblich überall exsistieren kann solange er denkt dass er exsistiert, wieso sollte Alucard denn in einer Zeitspanne begrenzt sein und wieso sollte er nicht die Kraft haben in anderen Multiuniversen zu exsistieren, ich meine Hellsing hat mehrmals Verbindungen zu unserem Universum gezeigt, wenn schon Schrödingers Theorie exsistiert wieso sollte die Multiuniversen Theorie und die Theorie von Paralleluniversen nicht in Hellsing exsistieren? Dein Argument "hat nicht gezeigt, kann nicht" würde viele fiktive Charaktere aus Universe buster in planet buster machen.

Das Konzept der Zeit würde Alucard nicht betreffen oder betrifft ihn sowieso nicht. Wenn Alucard omnipräsent ist, was er ist, existiert er überall im Universum (nach Ihrer Meinung), er ist dann unendlich groß und schnell, das Universum ist unendlich, es war schon immer unendlich, so ist auch Alucard dann, Unendlichkeit ist das Ende von Raum und Zeit.

Egal welche von den "unendlichen Fähigkeiten" Alucard hat, Alucard kann gegen seine konzeptionelle Auslöschung nichts unternehmen oder umgehen.

Sagen wir, sie hat das Konzept der aluacard zerstört und was? Solange Alucard sich seiner selbst bewusst ist, existiert er (aber gleichzeitig auch nicht), er ist tot und lebendig, er ist eine Abstraktion, die nicht existieren können sollte. Das Konzept von Alucard zu zerstören ist fast dasselbe, wie ihn aus der Exsistenz zu peitschen (was irgendwie mit ihm passiert ist), aber er hat es trotzdem geschafft, zurückzukommen. Das Konzept von etwas zu zerstören, das nicht existiert, ist wie gegen eine imaginäre Wand zu schlagen, während man denkt, dass man sie zerstört hat.

Unmöglich physisch, mental oder konzeptionell zu blockieren

Unmöglich nachzumachen,

Unmöglich per Zeitreise zu umgehen

Unmöglich wieder aufzuerstehen

Unmöglich auszuweichen

Unmöglich mit übernatürlichen Fähigkeiten ausweichen

Alucard passt nicht in diese Beschreibung. Es ist die Art und Weise, wie Alucards Existenz und Nichtexistenz geleugnet wird, die dumm ist. Er hält es weder physisch noch mental auf, er hält es nicht auf, indem er Zeitreisen macht (auch wenn meiner Meinung nach das Konzept der Zeit nur eine Illusion ist), er erschafft es nicht neu, er tut nichts. Die Art und Weise von Alucards Existenz und Nichtexistenz ist das Problem. Aluard ist tot, er existiert nicht, sein Konzept ist bereits tot.Kann etwas, das nicht existiert, Eigenschaften haben? Das ist eine Frage, die wir nicht beantworten können.

Was passiert nun, wenn sie das Konzept von Alucard vernichtet? Meiner Meinung nach nichts.

Nicht existent=die Tatsache oder der Zustand, nicht zu existieren oder nicht real oder präsent zu sein. Das ist buchstäblich Alucard eine Abstraktion, etwas, das tot und lebendig ist, etwas, das zwar existiert, aber nicht existent ist, ein Konzept, das existiert und nicht existiert.

Sein Zitat über die 30 Jahre kann auf viele verschiedene Arten interpretiert werden. Es gibt eine Theorie, die besagt: "Wenn es die Zeit überhaupt nicht gegeben hätte, hätte nichts beginnen können, nichts hätte sich vom Augenblick des Urknalls an weiterentwickeln können, also hätten sich keine Sterne aus der Suppe primitiver Teilchen verdichtet, keine Planeten hätten sich um die Sterne gebildet und kein Leben hätte sich auf den Planeten entwickelt und somit auch nicht du oder ich oder dies" es gibt ein Stadium (EoS Alucard), wo er nicht existiert, er ist nicht nur tot, er ist buchstäblich nicht existent, Zeit sollte nicht in der Lage sein, etwas zu beeinflussen, das nicht existiert, weil Zeit selbst existiert. Auch Alucard könnte sich auf die 30 Jahre beziehen, die er auf der Erde weg war, bis er zurückkam, es wird nicht gesagt, "wo" er sprach.

Ich könnte dasselbe tun wie du mit meiner Meinung über das Multiversum im Hellsing-Universum:

Featherinne selbst hat nie eine Fähigkeit gezeigt, die nicht existierende Dinge zur Existenz bringen könnte und dann das Konzept davon zerstört.

Lilpluto666  06.06.2021, 04:23
@Gilgamesh18

Hellsing spielt einfach nicht in dieser Liga.

Ich habe nie behauptet das Hellsing allgemein es tut.

Die Machtskalierung von Hellsing ist seltsam und die Liga des Universums hängt nicht wirklich von dem Charakter selbst ab. Als Beispiel Accelerator kämpfte nie jemand über City Level aber hat die Fähigkeit, das ganze Universum zu zerstören.

Das ist sehr weit entfernt von einer "Pattsituation".

Ist es nicht. Eine Pattsituation ist das, was zu 90% passieren wird. Sie kann ihn nicht töten, er kann sie nicht verletzen.

Um Himmels willen, diese Debatte ist nutzlos, es ist verdammt nochmal 4 Uhr morgens. Mein Freund, ich werde nicht mehr debattieren. Sie haben Ihre Meinung, ich habe meine. Ich habe weder die Zeit noch die Energie mehr zu diskutieren, wish you all the best.

Ciao

Lilpluto666  06.06.2021, 04:37
@Lilpluto666

"Alucard has acquired Schrödinger's powers after absorbing him during the Millennium incident. This grants him the ability to exist wherever and however he wants."

=

"Alucard hat Schrödingers Kräfte erworben, nachdem er ihn während des Millennium-Vorfalls absorbiert hat. Dies verleiht ihm die Fähigkeit, zu existieren, wo und wie er will."

Was kann ihn daran hindern, ohne Konzept zu existieren? Antwort: nichts, da im Datenbuch steht, dass Alucard existieren kann, wie er will, also sehe ich nicht, warum er das nicht tun sollte.

Ich denke, es hängt davon ab, ob sie von den Fähigkeiten des jeweils anderen wissen. Wenn Alucard es nicht weiß, aber Featherine schon, könnte sie gewinnen. Aber wenn Alucard es weiß, wäre es eine Pattsituation.

Gilgamesh18  06.06.2021, 07:13
@Lilpluto666
Wenn Alucard omnipräsent ist, was er ist, existiert er überall im Universum (nach Ihrer Meinung), er ist dann unendlich groß und schnell, das Universum ist unendlich, es war schon immer unendlich...

Alucard ist nicht auf dieser Weise "omnipräsent", sondern omnipräsent nach den Beschreibungen Schrödingers als unscharfe Position (Zwischenlagerung von Existent/Nicht-Exsitent), bis ein Ergeignis oder Messung stattgefunden hat.

Sagen wir, sie hat das Konzept der aluacard zerstört und was? Solange Alucard sich seiner selbst bewusst ist, existiert er (aber gleichzeitig auch nicht), er ist tot und lebendig, er ist eine Abstraktion, die nicht existieren können sollte.

Wenn das fundamentale Konzept von Alucard nicht mehr existiert, dann kann er auch kein Bewusstsein haben. Selbst wenn deine Beschreibung zutrifft, ist das völlig irrelevant, da Feathrine Nicht-Existierende gleich mitlöscht und für ungültig erklärt, egal wie komplex und abstrakt.

Alucard passt nicht in diese Beschreibung. Es ist die Art und Weise, wie Alucards Existenz und Nichtexistenz geleugnet wird, die dumm ist. Er hält es weder physisch noch mental auf, er hält es nicht auf, indem er Zeitreisen macht (auch wenn meiner Meinung nach das Konzept der Zeit nur eine Illusion ist), er erschafft es nicht neu, er tut nichts. ...

Alucard's Zustand von Existent und Nicht-Existent basiert NUR auf Schrödingers Auffassung in der Quantenphysik, bei der er in einem Zustand dazwischen steht und nicht über. Wenn Alucard konzeptionell und idealistisch nicht existiert kann er auch kein Bewusstsein haben.

Was passiert nun, wenn sie das Konzept von Alucard vernichtet? Meiner Meinung nach nichts.

Dann wird es kein Alucard mehr geben. Alucard steht nicht über Quantenphysik.

Nicht existent=die Tatsache oder der Zustand, nicht zu existieren oder nicht real oder präsent zu sein. Das ist buchstäblich Alucard eine Abstraktion, etwas, das tot und lebendig ist, etwas, das zwar existiert, aber nicht existent ist, ein Konzept, das existiert und nicht existiert.

Auch hier pure Überinterpretation. Diese Existent/Nicht-Existent ist nur Superposition. Wie kann man nur so viel Theorien reininterpretieren? Wenn das Konzept von Alucard nicht mehr existiert, kann er nicht mehr zurückkehren, egal wie abstrakt und unlogisch seine Existenz ist. Featherine kontrolliert selbst Existenz und Nicht-Existenz auf einen noch abstrakteren Ebene.

Sein Zitat über die 30 Jahre kann auf viele verschiedene Arten interpretiert werden. ...

Wir nehmen das, was gesagt und gezeigt wurde. Mehr nicht. Andere Theorien anzuhägen ist einfach... schräg.

Featherine selbst hat nie eine Fähigkeit gezeigt, die nicht existierende Dinge zur Existenz bringen könnte und dann das Konzept davon zerstört.

Oh Featherine kann so manches zerstören, was für Alucard Nicht-Existent sind

Für den Fall, dass du noch Zweifel hast, Featherine selbst definiert Schrögingers Theorie von Quantenphysik über Superposition (Quanten Manipulation)

  • By the way, the story I introduced this time introduces the difficult problem "Schroedinger's cat", which is well known in the world of quantum mechanics, with the poor writing skills of Dragon Knight 07.
  • ""Is the cat in the box alive or dead?" In front of you, there is a "box of cats" with unknown life or death. Inside this box, live and dead cats are sleeping "living and dead at the same time". "
  • ...

Für das Multiversum-Theorie wird in Umineko Type 3 verwendet

  • "You forgetting, miss. Multi-layered World Contraction. The power of an Endless Witch paired with the power of a Finite Witch. Only an Endless Witch can realize it, and it is the most powerful effect on Endless Witches."

Ich bitte dich, hinter deiner eigenen Aussage zu stehen,

"Wir müssen von etwas ausgehen was ihm Anime oder in der Light Nobel gezeigt wurden und nicht einfach random etwas reinschreiben"

den was du hier schreibst, ist weder die Absicht des Autors noch eine Andeutung dazu und wird quasi von nichts gestützt.

Gilgamesh18  06.06.2021, 07:17
@Lilpluto666
Ich habe nie behauptet das Hellsing allgemein es tut.
Die Machtskalierung von Hellsing ist seltsam und die Liga des Universums hängt nicht wirklich von dem Charakter selbst ab.

Nicht nur allgemein sondern gar nicht. Wer Alucard mit Omnipotent gleichsetzt beetreibt zu 100% Headcanon.

Gilgamesh18  06.06.2021, 07:37
@Lilpluto666
"Alucard has acquired Schrödinger's powers after absorbing him during the Millennium incident. This grants him the ability to exist wherever and however he wants.

Das ist richtig. Also keine Orte fern seiner Vorstellungskraft und Unmöglichkeit (Höherer Raumdimensionen)

Was kann ihn daran hindern, ohne Konzept zu existieren? Antwort: nichts, da im Datenbuch steht, dass Alucard existieren kann, wie er will, also sehe ich nicht, warum er das nicht tun sollte.

Ach, dann sind wohl alle transduale Anime-Charaktere Omnipotent... Nein.

Wenn Alucard's Konzept nicht mehr gibt, wie kann er dann einen existierenden Bewusstsein haben? Das ist ein Widerspruch. Da gibt es nichts mehr zu entscheiden, wie und wo er existieren will.

Egal was du da noch reininterpretierst, egal ob er in Zwischenlagerung (Existent/Nicht-Existent) oder nicht. Featherine's Red Key löscht Alucard mitsamt Konzept und Quantenphysik per Quanten Manipulation aus.

Lilpluto666  06.06.2021, 09:36
@Gilgamesh18

Alucard ist nicht auf dieser Weise "omnipräsent", sondern omnipräsent nach den Beschreibungen Schrödingers als unscharfe Position (Zwischenlagerung von Existent/Nicht-Exsitent),.

Schrödinger hat gesagt, er ist nirgends und doch überall, er existiert nicht, aber er existiert.

Wenn das fundamentale Konzept von Alucard nicht mehr existiert, dann kann er auch kein Bewusstsein haben.

Das Problem Alucard selbst um Himmels Willen existiert nicht, er ist tot, er sollte keine Art zu denken haben, aber er weiß sogar, dass er um Himmels Willen nicht existiert.Es ist keine Überinterpretation, es ist buchstäblich ein Teil von Schrödingers Fähigkeit und die Form seiner existens zu versuchen, den gesunden Menschenverstand bei einem Charakter wie Alucard zu benutzen (der eine eldricht Abomination ist) ist nutzlos.

den was du hier schreibst, ist weder die Absicht des Autors noch eine Andeutung dazu und wird quasi von nichts gestützt.

Du selbst hast Dinge benutzt, die Featherine nie gezeigt hat und mit "sie kann" argumentiert, obwohl Sie diese Fähigkeit nicht gezeigt hat. Ihr Umineko no Naku Koro ni-Fans werdet von Tag zu Tag schlimmer wen wird Featherine als nächstes schlagen, TOAA? Oder the Presence?

Wer Alucard mit Omnipotent gleichsetzt beetreibt zu 100% Headcanon.

Habe ich jemals behauptet, dass Alucard auf der gleichen Stufe wie Omnipotent steht? In meiner Antwort habe ich gesagt, dass es Charaktere gibt, die Alucard selbst nicht besiegen kann, aber sie können Alucard auch nicht besiegen.

Das ist richtig. Also keine Orte fern seiner Vorstellungskraft und Unmöglichkeit

Ich finde es interessant, wie du buchstäblich Argumente gegen dich selbst verwendest. Du hast buchstäblich eine nicht existierende Barriere für Alucard geschaffen, obwohl du weißt, dass der Manga und der Anime so etwas nie behauptet haben. Sie haben nie gezeigt, was die Grenzen von Alucards Vorstellungskraft und Denken sind, ganz zu schweigen davon, dass er ein Telepath mit einem Gehirn von der Größe von Infinty ist.

Wenn Alucard's Konzept nicht mehr gibt, wie kann er dann einen existierenden Bewusstsein haben? Das ist ein Widerspruch.

Das Existieren und Nichtexistieren von Alucard ist ein Widerspruch in sich, denn etwas, das nicht existiert, sollte auch nicht existieren können. Das sagt der Major wortwörtlich selbst. Warum sollten wir dem Major nicht trauen? Wenn wir jemandem vertrauen können, der sagt, dass Goku das Universum zerstören kann, dann vertrauen wir auch dem Major.

Lilpluto666  06.06.2021, 10:11
@Gilgamesh18

Das letzte Kapitel ist eine Folge der gesamten Umineko-Serie. Und, Ikuko und Tohya haben bestätigt, dass sie ganze Fake-Geschichten geschrieben haben. Nichts ist unvereinbar mit den vorherigen Geschichten, weil es von ihnen geschriebene Fake-Geschichten sind. Was spielt das für eine Rolle?

Und solange die vorherigen Geschichten Fiktion in Fiktion sind, gibt es auch keine Magie. Ikuko und Tohya haben im letzten Kapitel keine übernatürlichen Fähigkeiten gezeigt. Sie sind also kraftlose, normale Menschen. Was spielt das für eine Rolle?

Solange das letzte Kapitel bestätigt hat, dass Magie nicht real ist und Battler und Featherine nur gewöhnliche Menschen sind, die keine Kräfte haben, ist alles, was du aufgeworfen hast, entlarvt.

Gilgamesh18  06.06.2021, 13:57
@Lilpluto666
Schrödinger hat gesagt, er ist nirgends und doch überall, er existiert nicht, aber er existiert.

Das ist genau die Beschreibung von Superposition in Quantenphysik. Mehr nicht.

Das Problem Alucard selbst um Himmels Willen existiert nicht, er ist tot, er sollte keine Art zu denken haben,

Das ist ein Dead End für Alucard und hat keine Möglichkeit mehr zurückzukehren um irgendwie ein Pattsituation zu erreichen... Was genau kapierst du nicht?

Du selbst hast Dinge benutzt, die Featherine nie gezeigt hat und mit "sie kann" argumentiert, obwohl Sie diese Fähigkeit nicht gezeigt hat.

Zweifelst du die Echtheit der Manga?

https://comicvine1.cbsistatic.com/uploads/original/11134/111345628/6371940-7165225472-62821.jpg

https://64.media.tumblr.com/e472aa6c0f48738c732d45aa058b3399/tumblr_inline_o1tjl14SUW1snovbg_1280.jpg

Ihr Umineko no Naku Koro ni-Fans werdet von Tag zu Tag schlimmer wen wird Featherine als nächstes schlagen, TOAA? Oder the Presence?

Nein. Featherine ist selbst nicht die stärkste Charakter in Umineko. Schlimmer finde ich deine Überinterpretationen und Übertreibungen. Niemand, der bisher Hellsing gelesen oder den Anime geschaut hat, ist je auf den Gedanken gekommen, dass er stärker als Multiversal-Charaktere ist. Deine Auffassung von Alucard wird von keinem Leser und auch nicht vom Autor unterstützt. Die Überintepretatioenn laufen einfach aus dem Ruder.

Habe ich jemals behauptet, dass Alucard auf der gleichen Stufe wie Omnipotent steht?

Nach deiner eigenen Aussage

"Post Schrödinger Alucard>>>>>>>>> Featherine> Pre Schrödinger Alucard."

Sie haben nie gezeigt, was die Grenzen von Alucards Vorstellungskraft und Denken sind, ganz zu schweigen davon, dass er ein Telepath mit einem Gehirn von der Größe von Infinty ist.

Darum geht es nicht. Es ist für ein 3-dimensionales Wesen nicht möglich, ein 4-D Struktur und höher vorzustellen, zu verarbeiten und zu verstehen. Ganz einfach.

Das Existieren und Nichtexistieren von Alucard ist ein Widerspruch in sich, denn etwas, das nicht existiert, sollte auch nicht existieren können. Das sagt der Major wortwörtlich selbst. Warum sollten wir dem Major nicht trauen?

Das Existieren und Nicht-Existieren ist nur Quantenphysik, eine Superposition.

Zurück zum Punkt:

Featherine löscht das gesamte Hellsing Universum aus inklusive die Möglichkeiten der Superpositionen überall im Universum. Er kann nicht mehr materialisiert werden, Alucard kann nicht mehr zurückkehren, hat kein Bewusstsein mehr. DEAD END.

Wenn du hier weiterargumentierst, dass er trotz Verlust seiner Superposition zurückkehren kann, dann betreibst du 100% Headcanon.

Lilpluto666  06.06.2021, 14:40
@Gilgamesh18

Ich werde auf die anderen Punkte später eingehen und das hast du immernoch nicht beantwortet.

Das letzte Kapitel ist eine Folge der gesamten Umineko-Serie. Und, Ikuko und Tohya haben bestätigt, dass sie ganze Fake-Geschichten geschrieben haben. Nichts ist unvereinbar mit den vorherigen Geschichten, weil es von ihnen geschriebene Fake-Geschichten sind. Was spielt das für eine Rolle?

Und solange die vorherigen Geschichten Fiktion in Fiktion sind, gibt es auch keine Magie. Ikuko und Tohya haben im letzten Kapitel keine übernatürlichen Fähigkeiten gezeigt. Sie sind also kraftlose, normale Menschen. Was spielt das für eine Rolle?

Solange das letzte Kapitel bestätigt hat, dass Magie nicht real ist und Battler und Featherine nur gewöhnliche Menschen sind, die keine Kräfte haben, ist alles, was du aufgeworfen hast, entlarvt.

Ihr seit schlimmer als DB Fans.

Gilgamesh18  06.06.2021, 14:54
@Lilpluto666

Keine Sorge, Featherine's Domain ist real

Der 3-dimensionale Raum und höher ist für Featherine selbst eine Fiktion. Also das gesamte Hellsing Universum.

https://vignette.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/4/42/Realm_of_withes.png/revision/latest/scale-to-width-down/400?cb=20161108131541

  Das letzte Kapitel ist eine Folge der gesamten Umineko-Serie. Und, Ikuko und Tohya haben bestätigt, dass sie ganze Fake-Geschichten geschrieben haben. Nichts ist unvereinbar mit den vorherigen Geschichten, weil es von ihnen geschriebene Fake-Geschichten sind. Was spielt das für eine Rolle?

Die Domains/Realms, die mit dem Schicksal der Menschen spielen, sind genauso real

Oh, du glaubst Red Truth existiert nicht in der realen Welt von Umineko?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=dd2lqeCGXlY&feature=emb_title

Ihr seit schlimmer als DB Fans.

Noch schlimmer ist Multiversal-Level in Alucard reinzuinterpretieren basierend auf... nichts?

Lilpluto666  06.06.2021, 15:12
@Gilgamesh18

Dein Ernst?

Sie hatte Mühe, die Kampfszene zwischen ihr und Lambdadelta zu schreiben. Sie war zu beschwipst, um es in diesem Moment zu tun, also verschob sie es auf später. Sie spricht auch darüber, was sie tut, wenn sie Schwierigkeiten beim Schreiben hat. Ihre Trunkenheit hindert sie daran, das Ende zu schreiben und es aufzuschieben. Außerdem braucht sie das Speichergerät für ihre Erinnerungen. Irgendetwas sagt mir, dass ein Allmächtiger so etwas gar nicht erst braucht.

Lilpluto666  06.06.2021, 15:19
@Gilgamesh18

Die überinterpretierst 4-D. Nur weil ein Charakter 4-D ist, heißt das nicht, dass er stärker ist als ein 3-D Charakter.

Gilgamesh18  06.06.2021, 15:29
@Lilpluto666
Sie hatte Mühe, die Kampfszene zwischen ihr und Lambdadelta zu schreiben.

Lambda ist selbst Witch mit Red Truth und Featherine im Kampf ist nicht allmächtig. Beide löschen dennoch Alucard konzeptionell aus.

Außerdem braucht sie das Speichergerät für ihre Erinnerungen. Irgendetwas sagt mir, dass ein Allmächtiger so etwas gar nicht erst braucht.

Ihr Memory Device ist nur da, damit Featherine sie selbst ist. Ohne den Speicher verliert sie teil ihrer bisherigen Chronik. Featherine in Umineko ist nicht allmächtig sondern fast-allmächtig. Allmächtig wird sie erst, wenn sie den Domain vom Creator erreicht hat.

Lilpluto666  06.06.2021, 16:06
@Gilgamesh18

Featherine ist buchstäblich eine erfundene Fiktion und Figur, erdacht von (der am meisten akzeptierten Theorie) einem kleinen Mädchen in Umineko, das Krimis und Filme liebt.

https://youtu.be/dd2lqeCGXlY

Buchstäblich direkt nachdem die Tür zum Interview geschlossen wurde und sie das Buch gezeigt hat, verwandelt sie sich in Featherine und Berkenstel ist da. Vielleicht habe ich das gar nicht richtig erklärt?

Es gibt eine Erde, eine "reale Welt". Irgendwo in dieser realen Welt gibt es ein Kind, ein Kind, eine Person, die jung ist, die alles träumt, was Sie im Spiel erleben. In ihrem Traum gibt es eine reale Welt, in der das Interview mit dem Tagebuch stattgefunden hat. Kameras blitzen, die Presse und so weiter, wo die Charaktere debattieren und versuchen, Rätsel zu lösen. Das war nicht die reale Welt von Umineko. Das war das Analogon der realen Welt im Kopf dieses Kindes, das sich das alles ausdenkt. Der Schriftsteller dort verwandelt sich am Ende in Featherine. Nichts davon ist die reale Welt.

Das ist die Struktur von Umineko. Alles Gerede über "die reale Welt" und Featherine, die "die reale Welt" beeinflusst, ist von einem Kind erträumt.

Was du also diskutierst, ist der Traum eines Mädchens gegen dem No Life King.

Lilpluto666  06.06.2021, 16:20
@Gilgamesh18

Außer, dass Alucard bereits seine Identität verlor, als er Schrödinger zum ersten Mal konsumierte? Er war sich nicht bewusst, dass er existiert, aber er kam trotzdem zurück. Was mich zu der Annahme führt, dass Alucard definitiv unsterblich ist, solange er es wünscht. Er kann nicht getötet werden. Was das höhere Wesen angeht, als Anderson den Helena-Nagel absorbierte, ist das fast wie die Macht eines Gottes, aber er hat trotzdem gewonnen.

Lilpluto666  06.06.2021, 16:23
@Gilgamesh18

Nach der letzten Episode, in der Alucard zurückkehrt, nachdem er Schrödinger verzehrt und jede andere Seele in seinem Bewusstsein getötet hat, ist er, wie von Schrödinger beschrieben, überall und nirgendwo, sowohl lebendig als auch tot, aber gleichzeitig auch nicht. Er kann existieren, wo immer er will, und somit könnte er theoretisch sowohl interdimensional als auch physisch und bewusst existieren, was impliziert, dass er niemals getötet werden kann. Er wird für immer existieren.

Gilgamesh18  06.06.2021, 16:26
@Lilpluto666

Dann ist das wohl nur eine Frau, die in Higurashi aufgetaucht ist und zufällig genauso aussieht die Featherine in Umineko... Falsch

https://static.wikia.nocookie.net/whentheycry/images/a/ab/Featherine_full.png/revision/latest/scale-to-width-down/889?cb=20210227222220

Featherine ist die Hexe-Form von Tohya Hachijo aus der realen Welt und Truth sind real.

https://64.media.tumblr.com/e472aa6c0f48738c732d45aa058b3399/tumblr_inline_o1tjl14SUW1snovbg_500.jpg

In einem Type 3 Multiversum mit unendlich viele Parallelwelten, einschliesslich die Welt von Higurashi

Die Interaktionen der Charaktere sind real

https://www.youtube.com/watch?v=yhenm9uP2p8

Was nicht real ist, ist ein Multiversal NIght-Omnipotent Alucard. Noch kein Mensch hat Alucard so interpretiert wie du.

Gilgamesh18  06.06.2021, 16:38
@Lilpluto666
Nach der letzten Episode, in der Alucard zurückkehrt, nachdem er Schrödinger verzehrt und jede andere Seele in seinem Bewusstsein getötet hat, ist er, wie von Schrödinger beschrieben, überall und nirgendwo, sowohl lebendig als auch tot, aber gleichzeitig auch nicht.

Die Erklärungen von Alucard, Schrödinger und Major sind die, der Quantenphysik. Nichts Multiversal und Interdimensional.

Er kann existieren, wo immer er will, und somit könnte er theoretisch sowohl interdimensional als auch physisch und bewusst existieren

Das ist NICHT das, was Schrödinger zeigen wollte, sondern deine Überinterpretation, sondern Folgendes

"Superposition—the notion that tiny objects can exist in multiple places or states simultaneously—is a cornerstone of quantum physics." - [1]

Superposition hat nichts mit interdimensional zu tun.

Zurück zum Punkt:

Featherine löscht Alucard's Konzept aus, das heisst er

  • kann nicht mehr existieren, auch nicht in Superposition
  • kann nicht mehr zurückkehren oder auferstehen, egal welcher Zeitlinie inkl Zukünftige
  • kann nichts dagegen tun

Dein Argument?

Er kann eine Pattsituation erreichen weil er irgendwie zurückkehren kann? Dann muss etwas geben, dass höher als Konzepte sind? Was ist das? Was soll das sein? Ein Konzept 2.0? Pures overwanking.

Gilgamesh18  06.06.2021, 16:44
@Lilpluto666
Außer, dass Alucard bereits seine Identität verlor, als er Schrödinger zum ersten Mal konsumierte? Er war sich nicht bewusst, dass er existiert, aber er kam trotzdem zurück. Was mich zu der Annahme führt, dass Alucard definitiv unsterblich ist, solange er es wünscht. Er kann nicht getötet werden.

Eventuell ist es besser wenn ich einen Link zum Superposition in Quantenphysik poste, weil ich glaube, dass hier das grosse Missverständnis steht.

Quantum for dummies:

https://eandt.theiet.org/content/articles/2019/04/quantum-for-dummies-the-basics-explained/

Lilpluto666  06.06.2021, 17:00
@Gilgamesh18

Was? Checkst du es bis jetzt nicht? Alucard exsistiert solange er denkt das er exsistiert, ist das so schwer zu verstehen?

Der Major und Schrödinger erklärten, dass er überall existieren kann, wo er will, und es wurden keine Grenzen aufgezeigt. Worauf wollen Sie hinaus? Weil die Theorie der Paralleluniversen oder Multiuniversen nicht gezeigt wurde, kann Alucard dort nicht existieren, wirklich? Du erschaffst eine Barriere für Alucard, die nie im Anime, Manga etc. gezeigt wurde. Das ist nur deine Interpretation. Zweitens wurde im Datenbuch gesagt, dass er existieren kann, wo er will und wie er will.

Hier: "Quantum Reality Manipulation: Am Ende der Serie hat Alucard Schrödingers Kräfte erworben, nachdem er ihn während des Millennium-Vorfalls absorbiert hat. Dies verleiht ihm die Fähigkeit, zu existieren, wo und wie er will. Es macht ihn auch unsterblich; jegliche Veränderungen an seiner Person durch äußere Kräfte können einfach weggedacht werden"

Es ist buchstäblich ein da, um Himmels willen, es geht mir wirklich auf die Nerven.

Du hast ein Argument aus dem Spiel gebracht (das nicht verwendet werden sollte, ich habe es verwendet, weil du es getan hast), es geht nicht um das Spiel, es geht um den Anime und den Manga und was die Charaktere bis jetzt gezeigt haben. Featherinne hat nicht das Konzept von etwas zerstört, das es im Manga nicht gibt.

Weißt du was, das ist genug.

Ich habe genug du hast deine Meinung ich habe meine.

Gilgamesh18  06.06.2021, 17:20
@Lilpluto666
Was? Checkst du es bis jetzt nicht? Alucard exsistiert solange er denkt das er exsistiert, ist das so schwer zu verstehen?

Und woher soll dieser Denkprozess kommen, wenn es rein gar nichts gibt, das denken kann? Konzept 2.0 oder was?

Der Major und Schrödinger erklärten, dass er überall existieren kann, wo er will, und es wurden keine Grenzen aufgezeigt. Worauf wollen Sie hinaus? Weil die Theorie der Paralleluniversen oder Multiuniversen nicht gezeigt wurde, kann Alucard dort nicht existieren, wirklich?

Der Zustand hat Grenzen innerhalb des Bereichts, bei der ein Objekt in Zwischenlagerung befindet. Das heisst überall und in jedem Zustand innerhalb dem Raum, bei der es sich befindet. Nicht Multiversal und Interdimensional. Link nicht gelesen? https://eandt.theiet.org/content/articles/2019/04/quantum-for-dummies-the-basics-explained/

Du erschaffst eine Barriere für Alucard, die nie im Anime, Manga etc. gezeigt wurde.

Nein, diese Barriere ist quanphysikalisch zu erklären, nochmal den Link falls du ihn nicht gesehen hast https://eandt.theiet.org/content/articles/2019/04/quantum-for-dummies-the-basics-explained/

Zweitens wurde im Datenbuch gesagt, dass er existieren kann, wo er will und wie er will.

Das "Wo" bezieht sich auf die Gegenwart und hat keinen Einfluss auf Parallelwelt, Vergangenheit und Zukunft. https://eandt.theiet.org/content/articles/2019/04/quantum-for-dummies-the-basics-explained/

Nach deiner Logik kann ist jeder Charakter Multiversal, wenn er sagt, dass er/sie überall oder alles ist.

Lucy aus dem gleichnamigen Film sagt "I am everywhere".

  • OMG!!!! das heisst wohl sie ist Multiversal und interdimensional, weil sie nicht gesagt hat, dass es Grenzen gibt!!!

One Being in Mortal Kombat: "all of existence is merely the dreams of the one being"

  • OMG! Er ist auch unendlich multiversal und interdimensional, weil er alle Existenzen aus seinem Traum in die Realität bringen kann. Schliesslich hat er ja nicht gesagt, dass es Grenzen gibt...

...

Gilgamesh18  06.06.2021, 17:30
@Lilpluto666
Featherinne hat nicht das Konzept von etwas zerstört, das es im Manga nicht gibt.

Featherine hat gezeigt, dass sie Red Key benutzen kann und es wurde nach den Angaben des Autors bestätigt, dass Red Truth Konzepte auslöschen kann

"the concept themself are denied"

Einschliesslich Konzepte der Zwschenlagerung (Existent/Nicht-Existent)

"The concept of the Catbox is also called "Multi-Layered Worlds", which could hit back at the layered hierarchy of the Kakera contents."

Lilpluto666  06.06.2021, 17:35
@Gilgamesh18

"jegliche Veränderungen an seiner Person durch äußere Kräfte können einfach weggedacht werden"

Ist es so schwer zu verstehen, dass jede Veränderung seiner Person weggedacht werden kann. Es ist buchstäblich da, was brauchen Sie mehr? Du versuchst nur, Alucards Fähigkeiten herunterzuspielen.

Ist jedes Charakter omnipräsent? Nein. Hat jeder Charakter diese Fähigkeit gezeigt? Nein

Wurde diese Fähigkeit im Datenbuch jedes Charakters aufgeführt? Nein.

Du ignorierst einfach das Datenbuch, wenn dort steht, dass ein allgegenwärtiger Charakter, der nicht existiert, überall existieren kann und wie will, wo ist das Problem? Das steht buchstäblich im Datenbuch, lies nach.

Nein, diese Barriere ist quanphysikalisch zu erklären, nochmal den Link falls du ihn nicht gesehen hast

Ich weiß was Superposition ist.Du müsst es nicht spammen.

Das Superpositionsprinzip wird auch als Superposition oder als Überlagerungsprinzip bezeichnet. Es behandelt die Überlagerung zweier gleicher physikalischer Größen.

Ich finde es irgendwie interessant, dass du davon spricht, dass ich zu over interpretiere , während du es selbst tust. Wurde Superposition jemals im Manga oder Anime erwähnt? Nein Wurde Superposition vom Autor erwähnt? Wiederum nein. Es ist deine Interpretation.

Und woher weißt du dass Exsistieren und Nichtexistieren, tot sein und lebendig sein physikalische Größen sind? Du über interpretierst.

Gilgamesh18  06.06.2021, 18:02
@Lilpluto666
jegliche Veränderungen an seiner Person durch äußere Kräfte können einfach weggedacht werden"
Ist es so schwer zu verstehen, dass jede Veränderung seiner Person weggedacht werden kann. Es ist buchstäblich da, was brauchen Sie mehr? Du versuchst nur, Alucards Fähigkeiten herunterzuspielen.

Woher kommt dieser Denkprozess, wenn es nichts zum denken gibt? Sein Gehirn und Bewusstsein gibt es nicht, auch nicht konzeptuell. Red Key kann nicht umgegangen werden, auch nicht durchs wegdenken. Hier der Beweis

https://comicvine.gamespot.com/a/uploads/original/11120/111206816/7622190-redkey.png

Ist jedes Charakter omnipräsent? Nein.

Richtig.

Wurde diese Fähigkeit im Datenbuch jedes Charakters aufgeführt? Nein.

Richtig.

Wurde gesagt, dass Alucard überall sein kann? Ja.

Wurde gesagt, dass Lucy überall sein kann? Ja.

...

Du ignorierst einfach das Datenbuch, wenn dort steht, dass ein allgegenwärtiger Charakter, der nicht existiert, überall existieren kann und wie will, wo ist das Problem? Das steht buchstäblich im Datenbuch, lies nach.

Es steht :

"he exists everywhere and nowhere"

Beweis, dass "everywhere" Multiversum und interdimensional miteinbezieht? Keine? Hast du bisher jeden Charakter, der bestätigt wurde, dass er "everywhere" ist folgendes interpretiert :

"JA, das ist multiversal und interdimensional!!!"

Oder beziehst du auch den Kontext dazu und bringst es mit der Story im Einklang?

Ich finde es irgendwie interessant, dass du davon spricht, dass ich zu over interpretiere , während du es selbst tust. Wurde Superposition jemals im Manga oder Anime erwähnt? Nein Wurde Superposition vom Autor erwähnt? Wiederum nein. Es ist deine Interpretation.

Es ist nicht nur meine Interpretation, sondern genau darum geht es bei Schrödinger's "überall und nirgendwo". Genau das, was der Autor beabsichtigt hat, daher der Name "Schrödinger" und so soll Schrödingers Zustand von "überall und nirgendwo" auch verstanden werden.

Selbst wenn wir deine Überinterpretation miteinbeziehen, spielt es für Featherine keine Rolle. Er kann auch unendlich multiversal sein. Das ist für sie dennoch... nichts.

Und woher weißt du dass Exsistieren und Nichtexistieren, tot sein und lebendig sein physikalische Größen sind? Du über interpretierst.

Keine Ahnung auf was du dich beziehst, aber Red Key löscht nicht nur physikalische Grössen sondern auch das physisch Nicht-Vorhandene und Übernatürliche aus. Beweis: https://comicvine.gamespot.com/a/uploads/original/11120/111206816/7622190-redkey.png

Erzählt jemand dem Autor von Hellsing über Multiversal-Interdimensionale Alucard, wird er sicherlich vor Lachen umfallen und das weisst du auch...

Lilpluto666  06.06.2021, 18:14
@Gilgamesh18

"Multiversal-Interdimensionale Alucard", was hindert Alucard daran, überall zu sein, wo er will und wie er will, buchstäblich nichts, Sie geben nur Ihre Meinung wieder. Es ist klar gesagt, dass er überall sein kann

Überall Definition: an allen Orten, an jeder Stelle.

Beweis, dass "überall" Multiversum und interdimensional miteinbezieht? Nein? Hast du bisher jeden Charakter, der bestätigt wurde, dass er "überall" ist, folgendermaßen interpretiert

Wenn es heißt, dass ein Charakter überall existiert, wo er will, was hindert ihn daran, überall zu existieren, wo er will? Wenn er das nicht kann, kann er nicht überall existieren, wo er will. So einfach ist das.

Keine Ahnung auf was du dich beziehst,

(*Ich habe mich auf die Superposition bezogen*)

aber Red Key löscht nicht nur physikalische Grössen sondern auch das physisch Nicht-Vorhandene und Übernatürliche aus. Beweis: https://comicvine.gamespot.com/a/uploads/original/11120/111206816/7622190-redkey.png

Nochmal um Gottes Willen, bring ein Argument aus dem Manga und Anime und nicht aus dem Spiel. Der User fragte nach dem stärksten Anime-Charakter und nicht nach dem stärksten Videospiel-Charakter.

Nochmal diese: Quantum Reality Manipulation: Am Ende der Serie hat Alucard Schrödingers Kräfte erworben, nachdem er ihn während des Millennium-Vorfalls absorbiert hat. Dies verleiht ihm die Fähigkeit, zu existieren, wo und wie er will. Es macht ihn auch unsterblich; Jede Veränderung an seiner Person durch äußere Kräfte kann einfach weggedacht werden.

Lilpluto666  06.06.2021, 18:18
@Gilgamesh18

Erzählt jemand dem Autor von Hellsing über Multiversal-Interdimensionale Alucard, wird er sicherlich vor Lachen umfallen.

Aha.... Ich finde es irgendwie lustig, dass du die Reaktion von Kouta Hirano schon kennst. Was, wenn es seine Absicht war, Alucard so zu erschaffen... Nochmal: Alucard kann überall existieren, wo er will. Ich wüsste nicht, warum Alucard nicht interdimensional existieren sollte.

Gilgamesh18  06.06.2021, 18:39
@Lilpluto666
"Multiversal-Interdimensionale Alucard", was hindert Alucard daran, überall zu sein, wo er will und wie er will, buchstäblich nichts, Sie geben nur Ihre Meinung wieder. Es ist klar gesagt, dass er überall sein kann

Na der Manga. Alucard ist nach 30 Jahren zu Integra zurückgekehrt und durstet mit seinem 3-Dimensionalem Körper nach ihrem Blut. Ein Interdimensionaler Charakter hungert nicht nach Blut und hat kein Stoffwechsel nach unserem Sinne.

Überall Definition: an allen Orten, an jeder Stelle.

Ja und noch keiner hat "überall" als Synonym für omnipräsent auf Mutiverse und interdimensionalem Level verwendet, ausser es wird im Kontext erwähnt. Du bist bisher der einzige Mensch, der dieses Wort OHNE WEITERES verwendet auf Basis von rein gar nichts. Das beste Beispiel für Überinterpretation.

Nochmal um Gottes Willen, bring ein Argument aus dem Manga und Anime und nicht aus dem Spiel. Der User fragte nach dem stärksten Anime-Charakter und nicht nach dem stärksten Videospiel-Charakter.

Da https://i.ytimg.com/vi/9wR-YeQYXiE/hqdefault.jpg

Im Grunde ist aber mein Kommentar auf deine Aussage gerichtet:

"Es gibt keine Fiktiven Charakter denn ich kenne ( außer Azathot) der Alucard besiegen könnte."

Nochmal diese: Quantum Reality Manipulation: Am Ende der Serie hat Alucard Schrödingers Kräfte erworben, nachdem er ihn während des Millennium-Vorfalls absorbiert hat. Dies verleiht ihm die Fähigkeit, zu existieren, wo und wie er will. Es macht ihn auch unsterblich; Jede Veränderung an seiner Person durch äußere Kräfte kann einfach weggedacht werden.

Red Key:

Löscht Alucard aus,

  • egal wie er ist,
  • egal wo er ist,
  • kann nicht umgegangen werden,
  • kann nichts dagegen tun,
  • kann Änderungen nicht wegdenken
  • kann nicht mehr zurückkehren/auferstehen, auch zukünftig nicht.

Dies führt zu:

  • Hat kein Körper mehr
  • kein Bewusstsein mehr
  • keine Gedanken mehr
  • keine Wahrnehmung mehr
  • Existiert nicht mehr, auch nicht konzeptionell durch alle Zeitlinien
Gilgamesh18  06.06.2021, 18:49
@Lilpluto666
Aha.... Ich finde es irgendwie lustig, dass du die Reaktion von Kouta Hirano schon kennst. Was, wenn es seine Absicht war, Alucard so zu erschaffen... Nochmal: Alucard kann überall existieren, wo er will. Ich wüsste nicht, warum Alucard nicht interdimensional existieren sollte.

Dann ist er ein ziemlich schlechter Autor. Alle Zuschauer und Leser von Hellsing haben seine Absicht nicht verstanden. Der einzige Mensch, der Hellsing richtig verstanden und interpretiert hat, bist du. Alle andere sind falsch informiert, haben Alucard falsch interpretiert und falsch verstanden.

Ich wüsste nicht, warum Alucard nicht interdimensional existieren sollte.

Ich schon. Alucard steht im (3D) physischen Form da und durstet am Ende der Story nach Integra's Blut. Integra beisst ihren Finger und lässt Alucard daran trinken, was keinen Sinn macht, wenn er ihr Blut auch ohne sichtbare phyische Wirkung trinken kann, wenn er omnipräsent durch das ganze Multiversum-Theorie wäre. Auch braucht er als interdimensional kein Blut, wenn er den physischen Form des Körpers manipulieren oder ändern kann.

Was du dagegen schreibst, ist jenseits der Plausibilität.

Lilpluto666  06.06.2021, 19:11
@Gilgamesh18

Alucard MUSS nicht unbedingt Blut trinken, um zu leben, obwohl er es kann. Auch vor Schrödinger brauchte Alucard kein Blut zum Trinken. Er hat kein Blut getrunken, um seine vollen Kräfte zu nutzen, als Integra ihn wiederbelebte.

Ja und noch keiner hat "überall" als Synonym für omnipräsent auf Mutiverse und interdimensionalem Level verwendet, ausser es wird im Kontext erwähnt. Du bist bisher der einzige Mensch, der dieses Wort OHNE WEITERES verwendet auf Basis von rein gar nichts.

Das ist schon frech sowas zu behaupten. Alucard ist omnipresent, er kann exsistieren wo er will und wann er will. Das steht im Data Book und ich bin bestimmt der einzige der so denkt Es gibt viele Foren mit Leuten, die die gleiche Meinung oder fast die gleiche Meinung wie ich haben. Du kannst sogar Hellsing-Fans auf YouTube finden, die über Hellsing und Alucard debattieren.

Nochmal:JEDE Veränderung an seiner Person durch äußere Kräfte kann einfach weggedacht werden.

Jede defenition:bezeichnet alle Einzelnen einer Gesamtheit ohne Ausnahme

Dann ist er ein ziemlich schlechter Autor. Alle Zuschauer und Leser von Hellsing haben seine Absicht nicht verstanden. Der einzige Mensch, der Hellsing richtig verstanden und interpretiert hat, bist du. Alle andere sind falsch informiert, haben Alucard falsch interpretiert und falsch verstanden.

Wie gesagt ich selbst kenne viele und habe viele gesehen die genau so denken. Du bist der erste, der mit so einem Unsinn kommt:Alucard steht im (3D) physischen Form da und durstet am Ende der Story nach Integra's Blut. Integra beisst ihren Finger und lässt Alucard daran trinken, was keinen Sinn macht, wenn er ihr Blut auch ohne sichtbare phyische Wirkung trinken kann, wenn er omnipräsent durch das ganze Multiversum-Theorie wäre. Auch braucht er als interdimensional kein Blut, wenn er den physischen Form des Körpers manipulieren oder ändern kann.

Vampir hunter d muss auch Blut trinken und der Kerl kann selbst Universen erschaffen und diese mühelos zerstören. Ich muss glaube ich dazu nichts mehr sagen.

. Du bist bisher der einzige Mensch, der dieses Wort OHNE WEITERES

Hmmm, damit Sie die Meinung von Millionen von Hellsing-Fans auf der ganzen Welt kennen, die interessant sind, könnte ich buchstäblich Zitate von Benutzern im ganzen Internet bringen, die die gleiche Meinung wie ich haben.

Lilpluto666  06.06.2021, 19:20
@Lilpluto666

"Es gibt keine Fiktiven Charakter denn ich kenne ( außer Azathot) der Alucard besiegen könnte."

Erstens ist es meine Meinung, wenn es dir nicht gefällt....ist es mir egal.

Zweitens zähle ich nie Videospiele, weil ich keine spiele

Gilgamesh18  06.06.2021, 19:36
@Lilpluto666
Alucard MUSS nicht unbedingt Blut trinken, um zu leben, obwohl er es kann. Auch vor Schrödinger brauchte Alucard kein Blut zum Trinken. Er hat kein Blut getrunken, um seine vollen Kräfte zu nutzen, als Integra ihn wiederbelebte.

Niemand bezwifelt das. Aber als interdimensionaler Multiverse-Charakter sollte er nicht mal nach Blut hungern können.

Das ist schon frech sowas zu behaupten. Alucard ist omnipresent, er kann exsistieren wo er will und wann er will.

Das "wann" hast du frei erfunden. Gib mir ein Beispiel, bei der "Everywhere" für interdimensionaler Multiverse steht, obwohl interdimensionaler Multiverse vorher nie erwähnt wurde. Das geht langsam weit über Überinterpration hinaus.

Das steht im Data Book und ich bin bestimmt der einzige der so denkt Es gibt viele Foren mit Leuten, die die gleiche Meinung oder fast die gleiche Meinung wie ich haben. Du kannst sogar Hellsing-Fans auf YouTube finden, die über Hellsing und Alucard debattieren.

Gib mir einen Link, bei der jemand Alucard ernsthaft als interdimensionaler Multiverse-Charakter bezeichnet. Die PowerScaler-Community inklusive Hellsing Supporter lachen sich schlapp.

Nochmal:JEDE Veränderung an seiner Person durch äußere Kräfte kann einfach weggedacht werden. Jede defenition:bezeichnet alle Einzelnen einer Gesamtheit ohne Ausnahme

Beweis? Ohne Gehirn, Bewusstein und Wahrnemung, gibt es auch nichts mehr bei Alucard, was denken kann. Ich erinnere dich daran, aufzuhören, random irgendetwas reinzuschreiben und Sachen zu erfinden.

Selbst die Fähigkeit, Änderungen wegzudenken wird von Red Key ignoriert und annuliert.

https://comicvine.gamespot.com/a/uploads/original/11120/111206816/7622190-redkey.png

Wie gesagt ich selbst kenne viele und habe viele gesehen die genau so denken. Du bist der erste, der mit so einem Unsinn kommt:

Und wo sind diese Leute mit ihren Interdimensionale Multiverse-Alucard? VSBalttles? Nein. ComicVine? Nein. Spacebattles? Nein. In allen PowerScaling wirst du zum Lachnummer, wenn du von Interdimensionale Multiverse-Alucard schreibst.

Du bist der erste, der mit so einem Unsinn kommt

Und welche Unsinn? Dass Red Key Alucard's Niedergang ist, habe ich oben mehrfach bewiesen

Vampir hunter d muss auch Blut trinken und der Kerl kann selbst Universen erschaffen und diese mühelos zerstören. Ich muss glaube ich dazu nichts mehr sagen.

Keine Ahnung von wem du redest.

Hmmm, damit Sie die Meinung von Millionen von Hellsing-Fans auf der ganzen Welt kennen, die interessant sind, könnte ich buchstäblich Zitate von Benutzern im ganzen Internet bringen, die die gleiche Meinung wie ich haben.

Den Lachflash von Interdimensionale Multiverse-Alucard bekommst du hier und es wird dir auch keiner zustimmen

Du weisst, dass Alucard hoffnungslos unterlegen ist, versuchst aber krampfhaft irgendwelche Theorien und Interpretationen reinzuhängen. Obwohl Hellsing nichts auf deine Auffassung hindeutet - auch kein "Data Book".

Gilgamesh18  06.06.2021, 19:43
@Lilpluto666
Erstens ist es meine Meinung, wenn es dir nicht gefällt....ist es mir egal.
Zweitens zähle ich nie Videospiele, weil ich keine spiele

Das ist ok, aber Fähigkeiten für Alucard zu erfinden/überinterpretieren jenseits den Vorstellungen des Autors ist extremst wank.

Lilpluto666  06.06.2021, 19:45
@Gilgamesh18

Keine Ahnung von wem du redest.

Vampire Hunter D ist der stärkste Dhampir. Er ist Multiuniversal+ ,er kann eigene Universen kreieren etc. Und er braucht Blut um zu überleben.

Gilgamesh18  06.06.2021, 19:46
@Lilpluto666

Ich meine Links zu Interdimensionale Multiverse-Alucard

Seine Unsterblichkeit bezweife ich nicht.

Lilpluto666  06.06.2021, 19:46
@Gilgamesh18

Das ist ok, aber Fähigkeiten für Alucard zu erfinden/überinterpretieren jenseits den Vorstellungen des Autors ist extremst wank.

Alles, was ich über Alucard erwähnt habe, ist kein Wisch, sondern steht buchstäblich im Datenbuch. Wenn Sie mit dem Datenbuch nicht einverstanden sind, dann ...... Viel Glück, Kumpel

Lilpluto666  06.06.2021, 19:48
@Gilgamesh18

"After the final episode, when Alucard returns after consuming Schrodinger and killing every other soul in his consciousness, he is, as described by Schrodinger, everywhere and nowhere, both alive and dead but at the same time neither. He can exist wherever he wishes, and thus theoretically speaking, he could exist inter-dimensionally, as well physically and consciously, implying that no, he cannot ever be killed. He will exist forever."

Das hat ein User geschrieben das kannst du dir in dem thread finden. Es gibt auch auf YouTube mehrere vergleiche und Meinungen darüber.

Gilgamesh18  06.06.2021, 19:49
@Lilpluto666
sondern steht buchstäblich im Datenbuch.

Wo steht im Datenbuch von Interdimensionale Multiverse-Alucard?

Was im Datenbuch deutet darauf, dass er Red Key überstehen kann?

Rein gar nichts...

Lilpluto666  06.06.2021, 19:49
@Gilgamesh18

Wo steht im Datenbuch von Interdimensionale Multiverse-Alucard?

Was im Datenbuch deutet darauf, dass er Red Key überstehen kann?

Ich habe mich auf darauf bezogen:Quantum Reality Manipulation: Am Ende der Serie hat Alucard Schrödingers Kräfte erworben, nachdem er ihn während des Millennium-Vorfalls absorbiert hat. Dies verleiht ihm die Fähigkeit, zu existieren, wo und wie er will. Es macht ihn auch unsterblich; Jede Veränderung an seiner Person durch äußere Kräfte kann einfach weggedacht werden.

Du hast immernoch nicht beantwortet wieso Alucard nicht in anderen Dimension exsistieren kann. sehr viele Hellsing fans denken das gleiche.

Gilgamesh18  06.06.2021, 19:52
@Lilpluto666
he could exist inter-dimensionally

Wow, kann es sein, dass du deine Theorie nach den Aussagen dieser Nutzer basiert hast?

Gilgamesh18  06.06.2021, 19:54
@Lilpluto666

Ich sehe nichts von Interdimensionale Multiverse-Alucard und keine Fähigkeit, dass er Red Key überstehen kann. Alles was du bisher geschreiben hast, kann Red Key nicht entkommen.

Lilpluto666  06.06.2021, 19:54
@Gilgamesh18

Wow, kann es sein, dass du deine Theorie nach den Aussagen dieser Nutzer basiert hast?

Nein tut es nicht. Du meintest es gäbe keine Hellsing fans die die gleiche Meinung hätten und das ist vom Anfang an falsch das habe ich nur als Beispiel genommen.

Meine Meinung basiert darauf : :Quantum Reality Manipulation: Am Ende der Serie hat Alucard Schrödingers Kräfte erworben, nachdem er ihn während des Millennium-Vorfalls absorbiert hat. Dies verleiht ihm die Fähigkeit, zu existieren, wo und wie er will. Es macht ihn auch unsterblich; Jede Veränderung an seiner Person durch äußere Kräfte kann einfach weggedacht werden.

Lilpluto666  06.06.2021, 20:00
@Gilgamesh18

Ich sehe nichts von Interdimensionale Multiverse-Alucard und keine Fähigkeit, dass er Red Key überstehen kann. Alles was du bisher geschreiben hast, kann Red Key nicht entkommen.

Was?

"....Es macht ihn auch unsterblich; Jede Veränderung an seiner Person durch äußere Kräfte kann einfach weggedacht werden."

Als exsistiert Alucard nicht, hat sie im Anime oder Manga das Konzept etwas zerstört was nicht exsistiert.

Da steht doch Alucard kann jede Veränderung durch äußere Kräfte weggdenken.Red Key ist eine äußere Kraft.

Dabei ist aluacard omnipresent er könnte einfach ihre Kräfte kopieren ( kopieren und nicht absorbieren) wenn er ihr Blut trinkt. Oder ihre Seele zu nem Skaleven machen.

Ist das so schwer zu verstehen?.

Gilgamesh18  06.06.2021, 20:00
@Lilpluto666
Ich habe mich auf darauf bezogen:Quantum Reality Manipulation: Am Ende der Serie hat Alucard Schrödingers Kräfte erworben, nachdem er ihn während des Millennium-Vorfalls absorbiert hat. Dies verleiht ihm die Fähigkeit, zu existieren, wo und wie er will. Es macht ihn auch unsterblich; Jede Veränderung an seiner Person durch äußere Kräfte kann einfach weggedacht werden.

Genau. Red Key annuliert alles was du geschrieben hast, inklusive "wegdenken".

Du hast immernoch nicht beantwortet wieso Alucard nicht in anderen Dimension exsistieren kann. sehr viele Hellsing fans denken das gleiche.

Du hast auch nicht geschrieben, warum er am Ende kein fliegendes Spaghettimonster im Form von Alucard ist...

WIr haben am Ende der Story gesehen, dass er nicht interdimensional ist, sondern 3-dimensional. Deine "Aber... aber er könnte..." ist nur pures Wank.

Lilpluto666  06.06.2021, 20:04
@Gilgamesh18

Wann? Am Ende haben wir nur ein paar Szenen gesehen wo nichts richtig erklärt wurde. Das ist kein Wank sondern eine Möglichkeit die im Kampf genutzt werden kann. Nur weil Alucard Blut getrunken hat kann er nicht Interdimensional sein? Was? Hunter Vampire D ist ein perfektes Contraargument ,er kann eigene Universen kreieren aber der Typ braucht immer noch Blut um zu überleben.

Gilgamesh18  06.06.2021, 20:13
@Lilpluto666

Deine Wank geht ausser Kontrolle.

....Es macht ihn auch unsterblich; Jede Veränderung an seiner Person durch äußere Kräfte kann einfach weggedacht werden.

Red Key annuliert die Fähigkeit, etwas wegzudenken. Checkmate.

Als exsistiert Alucard nicht, hat sie im Anime oder Manga das Konzept etwas zerstört was nicht exsistiert.

Red Key zersört alle Konzepte, einschliesslich Konzepte der Quantenmachnik über Existent/Nicht-Existent.

Dabei ist aluacard omnipresent er könnte einfach ihre Kräfte kopieren ( kopieren und nicht absorbieren) wenn er ihr Blut trinkt. Oder ihre Seele zu nem Skaleven machen.

Featherine's Red Key kann nicht kopiert werden. Überhaupt kann Alucard sie nicht mal wahrnehmen und verstehen.

"...includig transference... "

Deine unendliche Wank ist erstaunlich

Lilpluto666  06.06.2021, 20:15
@Gilgamesh18

Was für ein wank? Das steht im Data Book und in vs Battle das kannst du da lesen.

Gilgamesh18  06.06.2021, 20:19
@Lilpluto666

Am Ende hat Integra Alucard's Durst befriedigt und Alucard hat Integra für die 30 Jahre lange Wartezeit entschuldigt. Keine Spur von Interdimensional, keine Erwähnung, rein gar nichts. Reines Überinterpretation deinerseits.

Hunter Vampire D kenne ich nicht und Multiversal brauchen gewöhnlich Nahrung wie jeder andere Charakter.

Gilgamesh18  06.06.2021, 20:22
@Lilpluto666

Habe ich

kein Transdual, kein conceptual resistance, kein Higher-Dimensional Existence, kein Beyond-Dimensional Existence, kein Multiversal, kein Nonexistent Physiology...

Das alles hast du dir nur ausgedacht.

Lilpluto666  06.06.2021, 20:29
@Gilgamesh18

kein transdual, kein conceptual resistance, kein Higher-Dimensional Existence, kein Beyond-Dimensional Existence, kein Multiversal, kein Nonexistent Physiology

Nonexsisten Physology habe ich gar nicht erwähnt, es wurde mehrmals gesagt das er exsistiert und nicht existiert.

kein Higher-Dimensional Existence, kein Beyond-Dimensional Existence, kein Multiversal

Ich habe behauptet das wenn wir von Data Book ausgehen kann Alucard exsistiert wie er will und wo er will.

Alucard ist das transdual es kommt aber am auf welche ebene es gemeint ist und wie man die Aussagen interpretiert. Wenn du damit nicht einverstanden bist... Dann Bye.

Lilpluto666  06.06.2021, 20:31
@Gilgamesh18

Meinst du das? Inkorporalität: Alucards wahre Form ist eine schattenartige, nicht-physische Entität.

Das kommt auch vom Data Book also worüber diskutierst du jetzt?

Gilgamesh18  06.06.2021, 20:52
@Lilpluto666
Meinst du das? Inkorporalität: Alucards wahre Form ist eine schattenartige, nicht-physische Entität.

Nein und höchst uninteressant in der Welt von Umineko

Gilgamesh18  06.06.2021, 21:24
@Lilpluto666

Du nimmst wörter wie "überall" viel zu wortwörtlich. Mit so viel overwank kannst du sogar aus einer Kakerlake einen omnipotenten Gott machen...

Zusammengefasst glaubst du Folgendes:

  • Alucard ist ein interdimensionales Multiversal-Wesen.
  • Er steht über Konzepte.
  • Er kann existieren und nicht existieren.
  • Er steht über Zeit und Raum.
  • Er kontrolliert Quantenphysik
  • Er ist Transdual
  • Red Key kann Alucard nichts anhaben

Deine Haltung basiert auf nur einer einzigen Aussage:

  • i'm everywhere and nowhere

Diese Beschreibung wurde neben dem Major auch vom Schrödinger erwähnt. Weil im Anime, Manga und irgendwelche Data Bücher nie erwähnt wurde, dass "everywhere" eine Grenze hat, ist der Fall für dich erledigt und Alucard ist nach Azathoth der stärkste fiktive Charakter. Keine weitere Beweise nötig.

Ist das korrekt?

Wenn ja, dann ist die Diskussion für mich abgeschlossen und das wird im Internet wahrscheinlich als den grössten Overwank eingehen.

Lilpluto666  06.06.2021, 21:33
@Gilgamesh18

Was?

Alucard ist nach Azathoth der stärkste fiktive Charakter.

Das habe ich nicht behauptet, hättest meine Antwort allgemein gelesen hättest du es verstanden. Du ziehst einfach falsch aus dem Kontext heraus und beschuldigst mich? Wow toll du Genie.

Alucard ist ein interdimensionales Multiversal-Wesen.

Er steht über Konzepte.

Er kann existieren und nicht existieren.

Er steht über Zeit und Raum.

Er kontrolliert Quantenphysik

Er ist Transdual

Red Key kann Alucard nicht auslöschen

Quantum Reality Manipulation: Am Ende der Serie hat Alucard Schrödingers Kräfte erworben, nachdem er ihn während des Millennium-Vorfalls absorbiert hat. Dies verleiht ihm die Fähigkeit, zu existieren, wo und wie er will. Es macht ihn auch unsterblich; Jede Veränderung an seiner Person durch äußere Kräfte kann einfach weggedacht werden.

"kein Higher-Dimensional Existence, kein Beyond-Dimensional Existence, kein Multiversal"

Ich habe behauptet das wenn wir von Data Book ausgehen kann Alucard exsistiert wie er will und wo er will.

Alucard ist das transdual es kommt aber am auf welche ebene es gemeint ist und wie man die Aussagen interpretiert. Wenn du damit nicht einverstanden bist... Dann Bye.

"An erster Stelle Zeit existiert eigentlich nicht und die Quantentheorie beweist dies.

Zweitens nichts im Universum ist von der Zeit betroffen.

Wir wissen nicht wie omnipresent Alucard ist, man kann nur spekulieren, meiner Meinung nach begrenzt du die Existenz und nicht Exustenz von Alucard, deiner Meinung nach ist meine Meinung eine Fehlinterpretation, obwohl der Major genau gesagt hat das Alucard buchstäblich überall exsistieren kann solange er denkt dass er exsistiert, wieso sollte Alucard denn in einer Zeitspanne begrenzt sein und wieso sollte er nicht die Kraft haben in anderen Multiuniversen zu exsistieren, ich meine Hellsing hat mehrmals Verbindungen zu unserem Universum gezeigt, wenn schon Schrödingers Theorie exsistiert wieso sollte die Multiuniversen Theorie und die Theorie von Paralleluniversen nicht in Hellsing exsistieren? Dein Argument "hat nicht gezeigt, kann nicht" würde viele fiktive Charaktere aus Universe buster in planet buster machen.

Das Konzept der Zeit würde Alucard nicht betreffen oder betrifft ihn sowieso nicht. Wenn Alucard omnipräsent ist, was er ist, existiert er überall im Universum (nach Ihrer Meinung), er ist dann unendlich groß und schnell, das Universum ist unendlich, es war schon immer unendlich, so ist auch Alucard dann, Unendlichkeit ist das Ende von Raum und Zeit"

ich habe alles schon beantwortet ob du damit einverstanden bist oder nicht interessiert mich 0%. les dir alles durch Dan siehst du alles. Was du nach dieser Antwort schreibst werde ich nicht beantworten (es geht buchstäblich zu weit ,24 Stunden haben wir diskutiert,24 Stunden zu viel).

Gilgamesh18  06.06.2021, 22:48
@Lilpluto666

Tut mir Leid, dann formuliere ich es anders um

Zusammengefasst glaubst du Folgendes:

  • Alucard ist ein interdimensionales Multiversal-Wesen
  • Er steht über Konzepte
  • Er kann existieren und nicht existieren
  • Er steht über Zeit und Raum
  • Er kontrolliert Quantenphysik
  • Er ist Transdual
  • Er kann Veränderungen wegdenken
  • "Wegdenken" kann durch nichts annuliert werden
  • Red Key kann Alucard nichts anhaben

Deine Haltung basiert auf nur einer einzigen Aussage nach dem er am Ende der Serie Schrödingers Kräfte von "everywhere and nowhere" absorbiert hat:

  • i'm everywhere and nowhere

Diese Beschreibung wurde neben dem Major auch vom Schrödinger erwähnt. Weil im Anime, Manga und DataBook nie erwähnt wurde, dass "everywhere" eine Grenze hat, ist der Fall für dich erledigt und kein fiktiver Charakter ausser vielleicht Azathoth kann ihn besiegen.

Folgende Theorien fügst du zusätzlich zu Alucard hinzu:

  • Obwohl Superposition nur auf einem Bereich des Objekts beschränkt ist, gilt diese Theorie für Alucard nicht und so ist er ein interdimensionales Multiversal-Wesen sein. Schliesslich hat der Major gesagt, dass er buchstäblich überall sein kann.
  • Alucard ist nicht auf eine Zeitspanne begrenzt. In Hellsing wurde nie gesagt, dass es nur eine Zeitspanne gibt, darum geht man davon aus, dass es mehr als eine Zeitlinie gibt.
  • Alucard kann in anderen Multiversen existieren, weil in der Serie nie gesagt wurde, dass er es nicht kann. Es wurde auch nie gesagt, dass er nicht die Kraft dazu hätte.
  • Das Konzept von Zeit betrifft Alucard nicht.
  • Das Universum in Hellsing ist unendlich, weil es keinen Grund gibt, anzuhemen, dass es nicht unendlich ist.

Das Hauptargument:

  • Er kann es, weil es wurde nie gesagt, dass er es nicht kann.
  • Es ist so, weil es wurde nie gesagt, dass es nicht so ist.

Habe ich noch irgendwelche Fähigkeiten und Theorien vergessen? (Ausser das in der Hauptantwort)

Fazit bleibt: Overwanked to the MAX!

MaffelUwU  05.06.2021, 13:32

Featherine>Alucard

Lilpluto666  05.06.2021, 13:41
@MaffelUwU

Alucard besiegt sie ziemlich leicht. Alucard existiert nicht, aber gleichzeitig existiert er in ihr, er kann einen Tropfen ihres Blutes trinken und wird ihre Kräfte bekommen.Ende

Alucard wurde aus der Existenz gepeitscht und kam 30 Jahre später zurück als wäre nichts passiert weißt du warum? Weil er bis zu dem Zeitpunkt, an dem er denkt das er exsistiert , würde er existieren, aber er existiert nicht gleichzeitig, er ist eine Abstraktion, etwas, das nicht existieren sollte, was er schließlich tut, aber er existiert gleichzeitig. Der einzige, der Alucard buchstäblich schlagen könnte, ist der biblische Gott. Selbst Satan, der echte Satan aus der Bibel, würde gegen Alucard verlieren. Sie kann buchstäblich nichts gegen Alucard ausrichten. Sie kann ihn töten, ihn aus der Existenz auslöschen, alles zerstören, was existiert, sie kann sogar die Realität zerstören, sie kann in die Vergangenheit Reisen und Alucard töten, aber weißt du, was passieren wird? Alucard wird zurückkommen und über sie lachen.

Lilpluto666  05.06.2021, 13:44
@MaffelUwU

Post Schrödinger Alucard>>>>>>>>> Featherine> Pre Schrödinger Alucard.

MaffelUwU  05.06.2021, 13:47
@Lilpluto666

Ah ups, hab bei deiner Wall of Text überlesen, dass Alucard außerhalb der Realität existiert, aber war nicht The Creator der Charakter der über jegliche Realität und jegliche Existenz entscheidet? War The Creator nicht der Char. der dem biblischen Gott gleicht? War The Creator nicht der Char. der über jegliche Realitäten und selbst über jene die nicht existieren entscheiden? Kann auch sein, dass ich falsch liege, aber gab es da nicht jemanden?

Lilpluto666  05.06.2021, 13:59
@MaffelUwU

Technisch ja, aber letztendlich nein. Charaktere wie the creator, the presence oder sogar Toaa oder Man of Miracles können nur ihr Universum kontrollieren. Sie haben keinen Zugang zu anderen Realitäten. Der biblische Gott aus Hellsing ist wie der echte biblische Gott. Er hat die Kontrolle über alles und jeden, überall, er hat die Kontrolle über alle Universen und über alle Exsistenzen und Realitäten. Der einzige reale fiktive Charakter, der Aluacard besiegen könnte, ist Azathot, denn Aluacard ist Azathots Traum und wenn Azathots nicht mehr von Alucard träumt, ist Alucard tot.

MaffelUwU  05.06.2021, 14:08
@Lilpluto666

Aber hatte The Creator nicht zugang zu jeglichen Realitäten? Selbst zu denen die nicht existieren. Ich habs selbst nur gehört, kann also gut sein, dass das falsch ist lol

Und wer ist Azathot?;-; Hab dazu nur gefunden, dass er das ursprüngliche Chaos symbolisieren soll, aber wäre das dann nicht das gleiche wie Chaos bzw. Aruthur aus Nanatsu no taizai? Immerhin soll er genauso das Chaos symbolisieren

Lilpluto666  05.06.2021, 14:18
@MaffelUwU

Wie gesagt, Alucard ist eine nicht existierende, aber existierende Entität, er ist bereits tot, aber in der gleichen Zeit lebt er. Solange er sich seiner selbst bewusst ist, wird er existieren, aber auch wenn er sich seiner selbst nicht bewusst ist und verschwindet, wird er wieder auftauchen, wenn er wieder denkt, dass er existiert. Alucard gilt als eine eldricht abomination, ein eldricht god, diese Kreaturen können nicht erklärt werden, ihre Exsistenz sollte nicht möglich sein, ihre Exsistenz ist über Zeit, Raum, Realität und Existenz.

Hier sind einige Beispiele, damit du verstehst, wie stark diese Kreaturen sind.

Bill Cipher:Bills Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Geist und mentale Manipulation. Er wird als "Traumdämon" beschrieben und zeigt einige der Eigenschaften eines Dämons, einschließlich der Erstellung von Verträgen mit seinem Beschwörer. Wenn er beschworen wird, scheint er jeden und jeden, der ihn beobachtet, in einen tranceähnlichen Traum zu versetzen. Der Effekt ist, dass die Welt farblos zu werden scheint, und er kann die Umgebung nach Belieben beeinflussen, wie er es demonstriert, indem er einem Reh die Zähne ausreißt und zurückbringt. Die Beobachter sind sich nicht bewusst, dass sie eingeschlafen sind, bis Bill geht und dann merken sie, dass ihre Augen während der ganzen Sitzung geschlossen waren.

Celestials:The Celestials sind eine eldritische kosmische Rasse von riesigen "Raumgöttern", Energiewesen, die in eine Rüstung gehüllt sind. Weltraumgötter, die weder wohlwollend noch böswillig sind, deren Agenda den Sterblichen und sogar den Göttern unbekannt ist. Eine Rasse kosmischer Wesen, die Leben erschaffen und an Lebensformen experimentieren, wodurch Unterarten mit übermenschlichen Kräften entstehen. Mutierte Rassen, die aus den Manipulationen hervorgehen, haben das Potenzial, sich weiterzuentwickeln und selbst zu Himmlischen zu werden.

Dagon:Dagon, auch bekannt als Diagon, ist eine Lovecraft-esque dämonische Entität aus einer anderen Dimension, ein interdimensionaler Eroberer, der 100 Dimensionen erobert hat.Es ist ein Wesen, dessen Substanz aus Macht besteht, es ist ein Gott. Einer, der das Recht und die Macht hat, über alle anderen Lebensformen zu herrschen.

Elder Brains:Elder Brains sind starke Anwender der Psionik und nutzen diese Kräfte, um Feinde zu dominieren. Es spürt und liest die Gedanken von Eindringlingen, lange bevor es angreift. Wenn es einen Geist infiltriert, verändert es die Wahrnehmung und täuscht die Sinne. Er kann hypnotische Suggestionen und unwiderstehliche Träume in das Gehirn eines jeden empfindungsfähigen Wesens pflanzen. Wenn diese psychische Kontrolle nicht funktioniert, übernimmt das Elderhirn die totale Kontrolle über einen widerstandsfähigen Geist. Wenn der Wille einer Kreatur noch stark ist, schickt das Elderhirn einen mächtigen psychischen Stoß, der die Kreatur zu einer geistlosen Hülle werden lässt.

Es gibt viele von ihnen und Alucard ist einer der wenigen wenn nicht er einzigste Anime Charakter der in diese Kategorie mitgehört.

Lilpluto666  05.06.2021, 14:21
@MaffelUwU

Azathoth ist technisch gesehen "Gott" und zusätzlich der "Blinde Idiotengott", der absolut geistlos und bewusstlos ist, aber allmächtig und das mächtigste Wesen von allen ist. Er hat die gesamte Existenz als Teil seines Traumes erschaffen und ist sich dessen nicht einmal bewusst. Sollte er erwachen, wäre die gesamte Existenz nicht mehr da und alles wäre wieder Azathoth. Er kann nicht zerstört werden, da das Konzept der Zerstörung nur sein Traum ist, und er existiert jenseits des Konzepts von Geschwindigkeit, Stärke, Sterblichen und den Äußeren Göttern, da sie alle nur Teil seines Traums sind. Obwohl er geistlos ist, hat Azathoth einen eigenen Willen und befiehlt seinem Boten und Avatar, Nyarlathotep.

MaffelUwU  05.06.2021, 14:27
@Lilpluto666

Ja, schon, aber wenn The Creator jetzt, wie ich beschrieben habe, tatsächlich über selbst die entscheidet die außerhalb der Realität und der Vorstellungskraft stehen, dann könnte er ja rein theoretisch auch über Alucard entscheiden.

Lilpluto666  05.06.2021, 14:34
@MaffelUwU

Rein theoretisch hat er die Fähigkeit, Alucard zu besiegen, aber es gibt ein großes Aber, Alucard kann zurückkommen, auch wenn der Schöpfer nicht will, dass Alucard existiert.Das Problem ist, dass, wenn Alucard denkt, dass er existiert, er existiert, aber Alucard schon nicht zur gleichen Zeit exsistiert. Da er sich seiner selbst bewusst ist, kann niemand etwas gegen Alucard unternehmen.

Um zu verstehen, wie mächtig Alucard ist: Alucard in seiner dritten mächtigen Form wurde mit einem heiligen Artefakt ins Herz getroffen, das den biblischen Teufel fast getötet hätte und dieses Artefakt hat Alucard nichts angetan.

MaffelUwU  05.06.2021, 14:52
@Lilpluto666

Aber das würde doch bedeuten, dass Alucard nicht wirklich etwas gegen The Creator ausrichten könnte oder bin ich dumm. Klar, töten kann The Creator Alucard nicht, aber stärker bzw. mächtiger als er müsste er dadurch doch sein, oder versteh ich da irgendwas falsch?

Ach und btw. ich hab grad so n bisschen nachgedacht und wenn es jetzt nen Char. geben würde, der buchstäblich das unmögliche möglich machen kann, würde er dann nicht jeden von dir aufgezählten Charakter töten können? Denn wenn es unmöglich wäre, dass auch nur einer von deinen Aufgezählten Chars. sterben würde, dann wäre es doch gerade durch diese Fähigkeit möglich oder nicht? Also jetzt nur theoretisch.

Und btw. kommt die Form von Alucard schon im Anime vor oder erst im Manga? Hab Hellsing noch nicht geguckt lol

Lilpluto666  05.06.2021, 15:10
@MaffelUwU

Aber das würde doch bedeuten, dass Alucard nicht wirklich etwas gegen The Creator ausrichten könnte oder bin ich dumm. Klar, töten kann The Creator Alucard nicht, aber stärker bzw. mächtiger als er müsste er dadurch doch sein, oder versteh ich da irgendwas falsch?

Der Kampf wäre eine Pattsituation.Alucard kann nicht verletzt oder getötet werden und Alucard kann the creator nicht wirklich verletzen oder töten.

Ach und btw. ich hab grad so n bisschen nachgedacht und wenn es jetzt nen Char. geben würde, der buchstäblich das unmögliche möglich machen kann, würde er dann nicht jeden von dir aufgezählten Charakter töten können? Denn wenn es unmöglich wäre, dass auch nur einer von deinen Aufgezählten Chars. sterben würde, dann wäre es doch gerade durch diese Fähigkeit möglich oder nicht?

Er würde ihn töten, aber Alucard würde zurückkommen. Wie ich schon sagte, alles hängt von Alucard ab. Und Alucard echt zu machen, wäre ein schlechter Zug. Alucard existiert überall, wenn der Charakter Alucard real macht, würden sein Körper, seine Seele und sein Gedächtnis in Stücke gerissen werden. Die Existenz von Alucard hängt von ihm selbst ab, wenn man ihn tötet, kommt er zurück und das für immer. Aber abgesehen davon, dass Alucard die Fähigkeit hat, durch feste Objekte zu gehen, könnte Alucard möglicherweise das Blut des Charakters trinken und seine Kräfte bekommen oder Alucard würde die Seele des Charakters reißen und ihn zu seinem Sklaven machen.

kommt die Form von Alucard schon im Anime vor oder erst im Manga?

Meistens im Manga. Die Post-Schrödinger-Form von Alucard erscheint für einige Minuten am Ende von Hellsing ultimate, aber es wird nichts gezeigt oder wirklich über seine Fähigkeiten erklärt. Man muss den Anime sehen und den Manga lesen, um post Schrödinger zu verstehen

Lilpluto666  05.06.2021, 15:16
@MaffelUwU

Ach und btw. ich hab grad so n bisschen nachgedacht und wenn es jetzt nen Char. geben würde, der buchstäblich das unmögliche möglich machen kann, würde er dann nicht jeden von dir aufgezählten Charakter töten können?

Außerdem hat Alucard familiäre und zwar Millionen von ihnen. Manche von Ihnen sind irre starke mystische Wesen.Als Beispiel Baskerville, der die Kraft seines Gegners absorbieren und sie an Alucard weitergeben kann.

MaffelUwU  05.06.2021, 15:27
@Lilpluto666
Er würde ihn töten, aber Alucard würde zurückkommen. Wie ich schon sagte, alles hängt von Alucard ab. Und Alucard echt zu machen, wäre ein schlechter Zug. Alucard existiert überall, wenn der Charakter Alucard real macht, würden sein Körper, seine Seele und sein Gedächtnis in Stücke gerissen werden. Die Existenz von Alucard hängt von ihm selbst ab, wenn man ihn tötet, kommt er zurück und das für immer. Aber abgesehen davon, dass Alucard die Fähigkeit hat, durch feste Objekte zu gehen, könnte Alucard möglicherweise das Blut des Charakters trinken und seine Kräfte bekommen oder Alucard würde die Seele des Charakters reißen und ihn zu seinem Sklaven machen.

Hmm, aber allein die Fähigkeit das Unmögliche möglich zu machen würde es doch möglich machen, dass Alucard getötet wird und nicht wieder zurück kommt. Immerhin wäre das ja unmöglich, wodurch es eben wieder möglich wäre. Und wenn der Charakter kein Blut und keine Seele hat? Vor allem, da es ja unmöglich wäre, dass der Effekt von Alucard beim Trinken des Blutes, oder beim Herrausreißen der Seele nicht eintritt, wodurch es eben wieder doch möglich wäre und der Effekt nicht eintritt.

Lilpluto666  05.06.2021, 15:31
@MaffelUwU

Erstens hat Alucards einen Vertrauten, der die Kraft seines Gegners absorbieren kann und die Kraft an Alucards weitergeben kann, dafür braucht er kein Blut.

Außerdem könnte Alucards einfach in den Träumen des Charakters erscheinen und seinen Geist buchstäblich vergewaltigen.

Aluacard könnte auch Illusion verwenden. Es gibt viele Möglichkeiten für Alucard zu gewinnen.

MaffelUwU  05.06.2021, 15:40
@Lilpluto666

Aber alles was möglich ist zieht im Umkehrschluss doch auch etwas mit sich was unmöglich ist. So ist es dem Vertrauten von Alucard unmöglich die Kraft des Gegners nicht absorbieren zu können, wodurch es dazu führt, dass er es aufgrund der Fähigkeit des Chars. nicht mehr kann, da das ursprünglich unmöglich war.

Dieser Charakter kann gar keine Träume haben, was auf seine Fähigkeit zurückzuführen ist. Merk dir, dass eben alles was unmöglich ist möglich wird und alles was möglich wird im Umkehrschluss wieder etwas unmögliches mit sich zieht. Wenn es möglich wäre zu träumen, dann wäre es im Umkehrschluss unmöglich nicht träumen zu können. Wenn Alucard Illusionen verwenden kann, dann ist es für Alucard unmöglich theoretisch keine Illusionen zu verwenden, wodurch er theoretisch keine Illusionen mehr verwenden kann und was in der Theorie nicht möglich wäre, wäre in der Praxis erst recht ausgeschlossen, oder lieg ich da falsch?

Lilpluto666  05.06.2021, 15:43
@MaffelUwU

Das ist Azathot.😂😂😂was du gerade beschrieben hast ist wort Wörtlich Azathot der stärkste Charakter in fiction allgemein.

Es gibt aber auch ein Problem und zwar ich zitiere " Solange Alucards denkt, dass er existiert, wird er existieren (auch wenn er nicht existiert), selbst wenn er nicht denkt, dass er existiert, wird er zurückkommen, wenn er denkt, dass er wieder existiert"

Lilpluto666  05.06.2021, 15:48
@MaffelUwU

Das Problem ist solange Alucards denkt das er es kann wird er es können. Denkt er, er kann illusionen nutzen wird er es können. Darum meinte ich auch das alles was Alucards Person trifft hängt von Alucards selbst ab.Schrödinger ist HAX und zwar übertrieben HAX.Alucards war schon enorm stark, aber mit Schrödinger wurde er buchstäblich fast unschlagbar und erlangte wahre Unsterblichkeit.

MaffelUwU  05.06.2021, 15:49
@Lilpluto666

Ah, k xD

Was im Umkehrschluss dazu führt, dass es Alucard unmöglich ist nicht zurück kommen zu können wenn er sich seiner Exitenz bewusst ist wodurch es ihm wiederum möglich ist nicht zurück kommen zu können was heißt, dass er es aufgrund dieser Fähigkeit nicht kann

Lilpluto666  05.06.2021, 13:24

Man könnte sogar sagen, dass Alucard eine Abstraktion ist.

Hallo, ich würde sagen insgesamt sind so die stärksten Sora (nur in seinem Verse), The Truth , Sailor Moon, Rimuru. Wenn die so kämpfen würde ich schätzen kommt es auf den Ort an und Zeitpunkt an.

Aber sonst würde ich sagen weiß man nicht wie Stark Gojo wirklich ist oder wie Stark er vlt noch wir, das selbe gilt bei Sukuna.

Lg Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Da ich noch nicht viele Animes gesehen habe, würde ich spontan den Fluch Sukuna aus Jujutsu kaisen sagen ^^

Meiner meinung nach goku und Light Yagami

MaffelUwU  05.06.2021, 13:21

Wieso Light?

Chiyoko97  05.06.2021, 13:23
@MaffelUwU

also Light weil er halt gefühlt jeden killen kann er braucht ja nur den namen und das gesicht aber wenn du körperliche kraft meinst dann nicht

MaffelUwU  05.06.2021, 13:26
@Chiyoko97

Es geht an sich ums insgesammte(nehm ich zumindest mal an). Da kann Light mit den wenigsten mithalten.

  1. Das Death Note funktioniert nur bei Menschen
  2. Man muss den Namen kennen
  3. Light braucht vergleichsweise extremst lange um nen Namen hinein zu schreiben.

Diese 3 Faktoren machen ihn nicht mal ansatzweise zum stärksten und er würde allein bei Asta zB. failen, da er seinen Namen nicht kennt. Dann würde er bei nem Ruffy failen aufgrund der Schnelligkeit von Ruffy und dann würde er auch noch bei Goku zB. failen, da Goku kein Mensch ist.

Wenn dann wäre es der Shinigamigott, da der jeden töten Menschen töten kann den er will.

Chiyoko97  05.06.2021, 13:28
@MaffelUwU

mmh da ist was dran aber ich denke trotzdem das light ziemlich stark ist