Wer ist der schönste aus BTS?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jungkook 27%
V 20%
Jimin 17%
Suga 10%
J-hope 10%
Jin 10%
RM 7%

5 Antworten

Jungkook

Da jeder einen anderen Geschmack hat, kann man diese Frage pauschal nicht beantworten, aber ich persönlich finde Jungkook am schönsten 🥰

Danach kommen Suga und J-Hope.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

lilosternchen
Beitragsersteller

Jeder hat ja einen anderen Geschmack ich persönlich finde suga am schönsten

Jungkook

Wenn ich von meinem persönlichen Geschmack ausgehe, dann entspricht Jungkook vollkommen meinem Typ. Durch seine Tattoos, Piercings und aktuellen Style wird er für mich auch immer attraktiver. Natürlich finde ich aber auch alle Member attraktiv

V

Ich finde alle voll schön, nh? ^^
Aber bei meinem persönlichen Geschmack ist für mich TaeTae am hübschesten 💜.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Jungkook

Hey

Ich finde Jungkook Megaaaaaa süß und hüpsch . Er hat sooo einen coolen Style mit seine Piercings und so . Tae ist aber auch so schön ♡

Eigentlich sind alle mega schön

;)

Jin

Jin ist Worldwide Handsome! Und er ist mein Bias aus BTS.