Welcher song von BTS hat die schönste Bedeutung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte mich nicht für eins entscheiden.

Butterfly - Den Schmerz, wenn man sich in jemanden verliebt, der Suizid begeht/gefährdet ist

Young forever - Wenn man realisiert, das nicht alles für immer so bleiben kann wie es ist

I need you - Eine toxische Beziehung zwischen zwei Personen welche einander brauchen, tief im Inneren

Awake - Wo Jin darüber singt, das er nicht so gut wie die anderen members ist

Life goes on - Bleib stark, egal was du durchmachst, du bist stark genug

Fake love - Sich selbst stellen, um sich selbst zu lieben

Life goes on: Das Leben geht immer weiter...

Butter: wenn ich motiviert bin Sport zu machen

Idol:wenn es mir gerade richtig gut geht

Box with luv: wenn ich an meinen Crush denken muss

DNA: wenn ich zeichne

Spring Day und Love Myself finde ich haben den schönsten Text (:💎💜

Lg your Armybff 💜🤍💎

Spring day= Ich finde das Lied besonders schön und traurig wegen Geschichte dahinter (Die Sewol Ferry Tragödie am 16.April)

The truth untold= der Mann der sich wegen seines Aussehens hinter der Maske versteckt und als er seine Liebe dem Mädchen gestehen will ist es zu spät

Black Swan - Es geht darum das BTS Angst hat, ihre Leidenschaft zu verlieren aber sie sind entschlossen es niemals passieren zu lassen