Wer ist der schlauste Verbrecher aller Zeiten?

9 Antworten

Einer, der nie erwischt wurde und dessen Namen wir dann auch nicht kennen

Derjenige, der NIE Erwischt wurde und es auch NICHT Bekannt wurde.

Dagobert gehörte auf jeden Fall dazu. War schon sensationell, wie er mit sehr kreativen und genialen Tricks die Polizei mehrere Jahre an der Nase herumführte....

Eigentlich schade, dass er dann doch noch gefasst wurde

Ich will garnicht wissen was es für gerissene Trickbetrüger gibt wo es so anstellen das Sie niemals erwischt werden. Aber sie führen ein riskantes leben die brauchen nur mal an den Falschen zu kommen . Allgemein ein kleinster Fehler Reicht schon . Und allgemein gibt es ungelöste Verbrechen wo bis heute ungelöst sind das es schon ins mysteriöse geht . Es gibt die besten Ermittler wo verzweifelt sind weil sie den Fall nicht lösen können. Es Gibt wirklich so gerissene Hunde die hinterlassen keine Spuren

Das wird dann wohl derjenige sein, der mit seiner/n Tat/en durchgekommen ist, d.h. nie erwischt wurde. Was folgt daraus?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.