Wer ist der Schauspieler, der kommt mir so bekannt vor?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joe Pantoliano, der spielt Ralph Cifaretto aus Die Sopranos.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Ultraturk
Beitragsersteller

Wieso kommt der mir so bekannt vor?

DerPate17717  03.09.2024, 20:43
@Ultraturk

Nur sein Aussehen, oder denkst du, du hast den Schauspieler in anderen Filmen oder Serien gesehen?

In Die Sopranos war er eigentlich bekannt

Ultraturk
Beitragsersteller
@DerPate17717

Aus einem sehr bekannten Film. Sein Gesicht kommt so bekannt vor, aber ich komme nicht drauf

DerPate17717  03.09.2024, 20:54
@Ultraturk

Der kommt in vielen Filmen als Nebendarsteller vor. Wie z.b. Bad Boys, Matrix, Auf der Jagd, Die Goonies, Memento und Auf der Flucht. Das sind die bekannten, die ich zumindest kenne