Wer ist der rote typ den die avengers in teil 2 erschaffen haben um ultron zu besiegen? ( Der mit dem gedanken stein)?

2 Antworten

der Heißt Vision und ist lauf Film, die kombination aus dem Computerprogramm, geschaffen von Toni Stark, Jarvis und dem Künstlichen Körper, geschaffen von Ultron.

Vision. Das Marvel Pendant zu Dcs Martian Manhunter.

Flimmervielfalt  12.05.2018, 17:50

vom Benehmen sind die sich schon ähnlich

BlackVortex  12.05.2018, 16:26

Wie Zwillinge - nur dass der eine ein Android ist und der andere vom Mars kommt. Das kommt in den besten Familien vor ;-).