Wer ist der mann mit den Raben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist korrekt, es handelt sich um Odin. Es ist ja bekannt, dass Ragnar Odin als Vorbild sieht und sogar davon ausgeht, dass er von Odin abstammt. (Quelle: http://www.vikings-serie.de/ragnar-lothbrok/).

Wenn Odin also in der Serie auftaucht soll das wahrscheinlich eine Anspielung darauf sein.

in der 3. Staffel wird gesagt, dass Odin einen großen Hut trägt und einen Wanderstock hat, also denke ich Odin.

Khar1998
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon gedacht aber war mir nicht sicher. Danke :)