Wer ist der komischste gutefrage user den ihr hier getroffen habt?

4 Antworten

Da gibt es hier einige!

Ganz besonders gehen mir die auf die Nerven, die gewisse Dinge, z. B. eine Krankheit nicht als das akzeptieren, was sie ist, nämlich eine Krankheit.

Diese User schreiben jedoch keine Antworten, nehmen sich aber das Recht heraus, mit Kommentaren persönlich, beleidigend, denunzierend, besserwisserisch usw. auf gegebene Antworten einzugehen und diese zu bewerten.

Auch User, die mit ihrem x-ten Profil hier „auftauchen“, offensichtlich die Meinung vertreten, dass andere User sie dadurch nicht erkennen würden, allerdings schon an ihren rezidivierenden Fragen sofort erkannt werden, gehen mir auf die Nerven.

Das ist schon etwas gemein ! Ich kenne die Leute ja auch gar nicht richtig, deswegen urteile ich auch nicht über sie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallöchen

Ich bin schon einige Jahre hier auf Gute Fragen

Und es begegnen einem immer sehr seltsame Leute

Ich akzeptiere hier auch alle User , - es ist anonym , und oftmals geht es

nicht gerade freundlich zu .

Ich selbst hatte auch schon einige Erfahrungen , die sich gegen mich

richteten . Da wird man privat angeschrieben . Und d a s in höchst

boshafter Form .

Ich melde es , und blockiere diese Leute

Ich bin stets höflich und fair

Und verlange das auch von Anderen

Man findet zum Glück auch immer Menschen , die zu einem passen

Und die nenne ich Freunde

LG. Angel

Das, was mir hier schon passiert ist würde ich nicht als komisch, sondern schon eher als kriminell bezeichnen, ich rede da von Ü40 Männern die es für angebracht halten mir sexuelle Schweinereien der aller übelsten Sorte zu schreiben. Die entsprechende Personen wurden gemeldet und wurden dann sofort inaktiv, allerdings kann man die Uhr danach stellen, dass dieses notgeile Vieh schon längst wieder hier bei GF einen neuen Account erstellt hat, und ihr dreckiges und perverses Werk weiter verrichtet. Für mich ist das ganze eher ein Fall für das LKA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung