Wer ist der klügste Anime Charakter?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Senku aus Dr. Stone. Er hat sich das gesammte Wissen der Welt in allen Gebieten eingeprägt, und kann besser Kopfrechen als jeder Andere.
  • Makise Kurisu aus Steins;Gate. Sie hat die Zeitmaschine von Okabe perfektioniert, und nach schon ein Paar Wochen eine Zeitmaschine gebaut, die aucb erinnerungen in der Vergangenheit schicken kann. Zusätzlich hat sie in einer anderen Zeitlinie in kürzester Zeit eine Theorie aufgestellt, die sogat Physische Zeitreisen ermöglichte. Dabei ist ihr Fachgebiet nicht einmal irgendwas in der Richtung, sondern die Neurobiologie.
  • Lelouch Lamperouge. Er hat ganz Brittania in seinem Alter erobert, was ja damals einen Großteil der Welt betrug. Nicht einmal ganze Natuonen waren in der Laage das zu bewältigen, und Lelouch hat das ganz allein aus eigener Kraft geleistet.

Keiner aus Death Note, oder Detektiv Conan kann da mithalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

KenKanekiFan
Beitragsersteller

seh ich auch so

Reinhard von Lohengramm aus Ginga Eiyuu Densetsu ist auch extrem schlau.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Auch wenn sie im Anime nicht vorkommt, denke ich Anna aus dem Elfen Lied Manga.
Ihr Denken geht ueber das menschliche Verstaendnis hinaus und sie kann durch logische Schluesse die Zukunft vorhersehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie direkt zu vergleich ist sehr schwer

drifter hannibal/Oda Nobunaga

my hero academia izuku/Nezu

tate no yuusha no nariagari naofumi

Tensei Shitara Slime Datta Ken rimuru