wer ist der killer in scream 4?

5 Antworten

also der eigt. killer ist jil die cousine von sidney, sie hat aber einen "partner" charly der langhaarige von dem cinema club(den sie am schluss doch killt). Jil's grund alle zu killn ist weil sie es satt hat das ihre familie nur von sidney reden, sie wollte die einzige überlebende sein um ihe 15min. zu haben. jil dachte sid getötet zu haben doch als im krankenhaus bekannt wurde das sid noch lebt wollt jil sie töten,doch sid tötete jil...

Sidneys Cousine Jil Roberts (von Emma Roberts gespielt) sie hat es satt, das alle sooft von sidney usw. reden und will auch berühmt werden, dadurch das sie als einzige überlebt. sie filmt die ganze sache heimlich da sie meint ein film ließe sich viel besser verkaufen als ein buch. am anfang hatte sie einen komplitzen weiß grad nicht wie er heißt er hat glaub ich längeres dunkles haar und ist der freund vom typi mit der kamera am schädel ^^ .am ende tötet jil ihn aber auch weil sie dann halt berühmter ist und die größere "heldin"

Also die Mörderin in Scream 4 ist Jill Roberts (Emma Roberts)

Warum hat sie ihre Verwanden getötet?- Jill ist die Cousine von Sidney, aber alle Jahre war sie im Schatten von ihr, weil Sidney ja sowas wie eine Berühmtheit (Wegen den Morden, die sie überlebt hat) war. Jill wollt auch berühmt sein und wollte sozusagen die neue Sid sein, deswegen machte sie so als ob ihr Freund der Mörder wär und sie die einzige Überlebende, aber es ist am Ende alles aufgeflogen, weil Sidney überlebt hat.

Und der andere Mörder war Charlie.

Sein Hintergrund und so: Er hat kein Hintergrund, aber vermutet wird das er in Kirby verliebt war und weil sie ihn ignoriert hat, hat er sich auf die böse Seite zugewandt. Er ist ausserdem nicht so wichtig, weil Jill ihn getötet hat

LG HoneyBee

Sidney s Kusine Jill und noch so ein anderer Sie will alle töten sich dann selbst verletzten damit sie berphmt wird ubnd dann sidney und so töten