Wer ist der größte Titan höhe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

achtung spoiler

meiner meinung ist das der abnormale titan von Rod Reis

Kunoso01
Beitragsersteller

Lol

Darthmore86  22.03.2021, 09:13

Spoiler

Meiner Meinung nach der Urtitan von Ymir Fritz 240m oder der von Eren ca. 350m

Da wirst du auch in einer möglichen dritten Staffel nichts erfahren, weil es im Manga sehr spät offenbart wird.

Der größte Titan wird im Manga später auch noch gezeigt. Er ist mit 120 Metern doppelt so groß wie der kolossale Titan (der, der die Mauer am Anfang der Serie zerstört hat).

oOTuanOo  05.06.2017, 14:23

Von der Höhe her ist er tatsächlich der Größte... Wenn er stehen könnte :')

Da er im Manga bisher nur einmal (?) auf beiden Füßen und mit Halt an den Mauern gestanden hat, konnte man sein 120m schön sehen :)

Ansonsten kann er sich nur mit allen Vieren fortbewegen und wird daher logischerweise "kleiner", was die Höhe betrifft.

AAXXB24  05.06.2017, 14:27

WTF DER KOLOSSALE TITAN IST KEINE 120M GROß SONDER 60M GROß

AAXXB24  05.06.2017, 14:28

oder hab ich das jz falsch verstanden?

oOTuanOo  05.06.2017, 14:32
@AAXXB24

Du hast etwas falsch verstanden xD

Der Kolossale Titan ist tatsächlich 60m groß, aber im späteren Verlauf des Mangas (welcher selbst in der 2. Staffel nicht umgesetzt wird), erscheint ein größerer Titan. Dieser ist 120m groß :')

Alle anderen Informationen kannst du von DoktorUnken und mir lesen ;)

Du solltest auf den Manga um steigen, der Anime wird frühestes Mitte 2018 mit Season 3 weitermachen & selbst dort wird es Storytechnisch nicht groß voran gehen.

Kunoso01
Beitragsersteller

Okay hab bald Geburtstag kaufe mir alle

Du bist nicht Ende 2. Staffel, die neuen Folgen sind nur noch nicht erschienen :"D

Kunoso01
Beitragsersteller

Japanisch :/

Mir fehlen noch 2 folgen sie...

Daniel200207  05.06.2017, 23:07

oh es kommen noch viele Folgen! Die 2. Staffel ist noch lange nicht fertig, die Folgen kommen jeden Samstag