Attack on Titan Riesen/Titan

7 Antworten

Der Manga ist mit der Story schon viel weiter als der Anime (Weiss grad nicht ob er schon fertig ist) Falls du nicht bis zu 2.Staffel warten möchtest musst du den Manga lesen :D

Blyra92
Beitragsersteller

Oh maaaaaan :( Trotzdem Danke ;) Jetzt hab ich mich vom Wiki spoilern lassen :D

momentan sind 57 Kapitel vom Manga draußen, da erfährt man noch umso einiges mehr über die Titans und Titanshifter ^^

Lesen, kann man den auf manga2go

LINK:

http://www.mangago.com/read-manga/shingeki_no_kyojin/

hab irgendwo auch gelesen, dass die zweite Staffel dieses Jahr wohl eher nicht mehr rauskommen wird...

Kratoffel  05.07.2014, 17:39

Im Manga gabs doch sogar einen Titan der getanzt hat oder? :D

Im Anime gibt es 4. Der Kollosale Titan, Der Gepanzerte, Eren, Annie. Im Manga ist Glaube ich noch 1. Mehr da die Story viel weiter ist.

Blyra92
Beitragsersteller

Es wird aber nie gesagt wer hinter diesen Titanen steckt

Blyra92
Beitragsersteller

ICh weiß es nur durch das wiki

Shiki1511  07.07.2014, 11:34

Doch im Manga wird gesagt wer alles dahinter steckt. Und im Manga gibt es auch schon 5

JeanHilfe  13.10.2015, 00:45

Es gibt keine 5 sondern 9 Titanenwandler ;D

Ja das stimmt an titanwandler gibt es : Berthold (kolosaller Titan) reiner (panzertitan) Annie , eren und ymir

ClaireRouge  20.12.2015, 15:06

richtiger spolier xD

~SPOILER~ Ich hab gelesen das Ymir auch ein titanenwandler sein soll :) also sind Eren, Annie, Der kollosale Titan, der gepanzerte Titan und Ymir titanenwandler :)

JeanHilfe  13.04.2016, 21:44

Es gibt insgesamt 11 Titanenwandler :D