Attack on Titan Riesen/Titan
SPOILER ALARM! WER DEN ANIME/MANGA NOCH NICHT KENNT BITTE NICHT LESEN!!!!!
Hallo ich habe so eben Attack on Titan zu ende geschaut und aus neugier habe ich mich ein wenig auf attackontitan.wiki schlauer gemacht und gelesen das es 5 Titatenwandler gibt. Jedoch kamen nur 2 vor. Kamen die anderen 3 im Manga vor oder kommen sie in Staffel 2?Und wenn sie in Staffel 2 erst vorkommen warum gibt es dann diese Information?(Staffel 2 nicht released)
7 Antworten
Der Manga ist mit der Story schon viel weiter als der Anime (Weiss grad nicht ob er schon fertig ist) Falls du nicht bis zu 2.Staffel warten möchtest musst du den Manga lesen :D
Oh maaaaaan :( Trotzdem Danke ;) Jetzt hab ich mich vom Wiki spoilern lassen :D
momentan sind 57 Kapitel vom Manga draußen, da erfährt man noch umso einiges mehr über die Titans und Titanshifter ^^
Lesen, kann man den auf manga2go
LINK:http://www.mangago.com/read-manga/shingeki_no_kyojin/
hab irgendwo auch gelesen, dass die zweite Staffel dieses Jahr wohl eher nicht mehr rauskommen wird...
Im Anime gibt es 4. Der Kollosale Titan, Der Gepanzerte, Eren, Annie. Im Manga ist Glaube ich noch 1. Mehr da die Story viel weiter ist.
Doch im Manga wird gesagt wer alles dahinter steckt. Und im Manga gibt es auch schon 5
Es wird aber nie gesagt wer hinter diesen Titanen steckt
Ja das stimmt an titanwandler gibt es : Berthold (kolosaller Titan) reiner (panzertitan) Annie , eren und ymir
~SPOILER~ Ich hab gelesen das Ymir auch ein titanenwandler sein soll :) also sind Eren, Annie, Der kollosale Titan, der gepanzerte Titan und Ymir titanenwandler :)