Wer ist der bessere Koch: Mann vs Frau?

Gleichstand 75%
Mann 19%
Frau 6%
weiß nicht 0%

16 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleichstand

Ich bin der Meinung, dass es bei diesem Thema keinen Unterschied gibt.

Es gibt Studien darüber, dass der Mann wirklich besser einparken und die Frau besser im Kühlschrank die Sachen findet. Aber beim Kochen glaube ich, ist die Kunst, ein Essen zu zaubern, gleich.


Gleichstand

Die Fähigkeiten in der Küche hängen nicht vom Geschlecht ab, sondern von den individuellen Kochkenntnissen und Erfahrungen einer Person. Jeder kann ein großartiger Koch sein, unabhängig vom Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – ChatGPT generated answer
Gleichstand

Theoretisch Frauen. Da die auch einen vierfach besseren Geruchssinn haben. Der mit den Geschmack beeinflusst. Experten streiten sich da mit Studie/Antistudiem. Das Ganze ist etwas komplizierter. V.a wenn man gewisse Schärfe/Süsse gewohnt ist, raucht und vor allem das Alter=Menge der Geschmacksknospen. Selbst kochen oder Conveience gewohnt. Banane künstlich ganz was Anderes. Habe mal einen Link

https://www.welt.de/print-wams/article121179/Frauen-schmecken-besser.html

Also ich hab ja keine Ahnung vom Kochen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man seine Genitalien dafür nicht benötigt


Gleichstand

Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die richtig gut kochen können.

Genauso gibt es bei beiden Geschlechtern welche die sogar Wasser anbrennen, wenn sie einen Topf damit aufsetzen. ;)