Wer ist den ein furry?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Furry

Es ist eigentlich recht interessant (sofern man sowas natürlich mag).
Furrys haben leider einen vergleichsweise schlechten Ruf, durch einige nennen wir sie mal 18+ Communty Ecken, die es aber eigentlich in allen möglichen Bereichen gibt.
Furrys sind Humanoide Tiere, wobei der Begriff Furry sich auf Pelzig, mit Fell überzogen usw. bezieht, allerdings gibt es auch schon Furry Modelle die z.B. kein Fell haben, oder nur sehr wenig wie z.B. das Kahruga Modell.
Auch Drachen werden je nach Modell gerne als Furry bezeichnet.

Furries sind Menschen, die eine starke Affinität zu anthropomorphen Tierfiguren haben und oft in Kostümen, sogenannten "Fursuits," auftreten, um diese Figuren darzustellen oder zu feiern.

Woher ich das weiß:Recherche