Wer ist dein Lieblingssänger vom Eurovision Song Contest 2024?

Etwas anderes 64%
Joost Klein: Europapa 14%
Nemo: The Code 7%
Angelina Mango: La noia 7%
Slimane: Mon Amour 7%
Marina Satti: ZARI 0%
Windows95man: No Rules! 0%

14 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Angelina Mango: La noia

Guten Tag ☀

Mhm.. Ich finde Angelina Mango eigentlich nicht schlecht.

Jedoch gefällt mir Eden Golan auch sehr gut! 💃

Liebe Grüße aus Niederbayern 💁‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

PoopyDiaper
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort! 💕

Ich denke, Angelina Mango ist eine großartige Sängerin. Ihr Lied „La noia“ ist in meinem Kopf hängengeblieben und ich bekomme es nicht mehr heraus. 🧠

Eden Golan hat auch ein schönes Lied Hurricane, aber ich bevorzuge mehr Tanzlieder.💃

LG, PoopyDiaper ⭐️

Etwas anderes

Ich fand dieses Jahr Bambie Thug mit "Doomsday Blue" am besten. Das war mal was anderes.

Den Auftritt von Norwegen fand ich aber auch gut. Ich hab nur vergessen, wie die Band und der Song hieß.

PoopyDiaper
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort! 💗

Bambie Thug ist nicht mein Gesangsstil, aber es ist eine interessante Wahl!👍

Ich denke, die Sänger, die Norwegen repräsentierten, heißen Marcus und Martinus und ihr Lied heißt Unforgettable!

Liebe Grüße, PoopyDiaper. 🌟

Etwas anderes

Joost Klein und meine Nr. 1 sind Marcus und Martinus! Ich geh zu denen zum konzert nächstes jahr 🫠

Slimane: Mon Amour

Slimane hat mich voll umgehauen mit seiner performance. Einfach... wow. Er hätte meiner Meinung nach gewinnen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Arten von Musik ist mein geschmack :3
Etwas anderes

Israel, Eden Golan: Hurricane