Wie findet ihr die Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mag das Lied garnicht, wieso hat das gewonnen? 67%
Mag das Lied, verdienter Sieg 33%

3 Antworten

Mag das Lied, verdienter Sieg

Ich mag es voll :) Gutes Lied und viele Stile drin aber auch die Stimme finde ich sehr gut :)

Nix vom beiden, ich fands okey.

Es war jetzt kein eindeutig verdienter Sieg, aber auch kein Lied welches den Sieg nicht verdient hätte.

Ich hätte Deutschland tatsächlich den Sieg gegönnt, und das liegt nicht daran das ich Deutschland mag, das tue ich nämlich nicht.

Mag das Lied garnicht, wieso hat das gewonnen?

Es gewinnt nicht das Lied sondern die Figur . Schwul , nicht binär, im Röckchen , mit Federn , rosa und so .... mehr brauch man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FckingWeeb
Beitragsersteller

Naja, das hatte ja Irland auch zu bieten