Wer ist dein Lieblingscharachter aus St. 3?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Löwenglut, Häherfeder, Distelblatt (bitte schreiben,wer) 14%
Blattsee 14%
Eichhornschweif 14%
Krähenfeder 14%
Brombeerkralle 14%
Feuerstern 14%
Weißflug 14%

3 Antworten

Von Experte Graystorm bestätigt
Weißflug

Hii!

Also meine Liste:

1. Weißflug: ich weiß sie eher ein neben Charakter und dass sich nicht viele für sie endscheiden aber ich mag sie echt gerne, den sie ist eine der besten Kriegerinnen im Donnerclan sie hat nie Angst ist loyal und auch intelligent ich hab sie immer für ihren Charakter ihren unfassbaren Mut und ihre Kampfkünste bewundert, sie ist auch eine echt extrem gute Mutter sie war immer so liebevoll zu ihren Töchtern hat sich immer sorgen gemacht und war immer für die beiden da...andere Königinnen haben sich wie ihre Jungen erwachsen wurden nicht mehr so viel gekümmert , Weißflug ist da anders sie ist einfach toll!!

Meine Lieblings Zitate von Weißflug:

•} „Alle Kämpfe schlagen tiefe Wunden und manche davon sind unsichtbar. Wunden brauchen Zeit, um zu heilen.“

•} „Bitte! Ich bin bloß eine Schülerin. Der Clan kommt ohne mich aus. Ich muss sie einfach finden.“

•} „Ich weiß, dass euch etwas bedrückt. Ich werde euch nicht drängen, mir zu sagen, was es ist, wenn ihr das nicht wollt. Aber vergesst nicht, dass ich eure Mutter bin. Was ihr mir auch erzählt, nichts kann mich erschüttern, denn ich werde euch immer lieben.“

2. Feuerstern: er war Mal ein Hauskätzchen und wurde zum Ehrenhaftesten Anführer überhaupt er war immer so unfassbar gutherzig und liebevoll aber auch stark er hat den WOLKENCLAN wiedervereint und hat so viele von seinem Leben für andere gegeben starb einen unfassbar ehrenhaften Tod

Zitat: „Tigerstern wollte seine Gier nach Macht befriedigen. Ich will nichts anderes als Frieden schließen.“

3. Krähenfeder: ich mag seine mürrische Art und hab Mitleid mit ihm er hat echt viel verloren.....

•} „Eine Katze wie Federschweif wird es nie wieder geben. Ist mir egal, wie lange ich warten muss, bis ich sie wiedersehe. Wenn sie so lange warten kann, dass schaffe ich das auch!“

4. Distelblatt: sie hatte es nichteicht und ich mochte sie auch wegen ihrer Fehler ....

•} „Das Gesetz der Krieger ist wichtiger als alles andere!“

5. Brombeerkralle: er hatte es auch nicht leicht und würde ein echt toller Anführer ,er war auch immer loyal....

„Ich habe mehr von Feuerstern gelernt als je von Tigerstern.“

6. Eichhornschweif: sie hat einen tollen Charakter war mutig und loyal ich fand's nur blöd das sie Brombeerkralle angelogen hat ...

„Wir werden unsere gemeinsame Reise nie vergessen. Einen Teil unseres Weges werden wir für immer gemeinsam gehen.“

7. Blattsee: eigentlich möchte ich sie ja aber ich finde sie war ein bisschen egoistisch , zuerst will sie Eichhornschweif verlassen dann kommt sie zurück und bittet sie ihre Jungen zu nehmen ...

„Manche Katzen brauchen länger, um sich mit ihren Schwächen abzufinden und ihre Stärken zu erkennen. Und bis dahin empfingen sie jede Kränkung wie eine Wunde, an der eine raue Zunge leckt.“

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte LPLOL1234 bestätigt
Löwenglut, Häherfeder, Distelblatt (bitte schreiben,wer)

Heyy!:)

Ich mag Distelblatt sehr gerne. Sie ist so loyal und mutig, aber macht auch Fehler, was mir gerade so gut gefällt. Es zeigt, dass keiner Fehlerfrei ist, auch wenn man es noch so gut zu verbergen versucht! Das sind meine Lieblingszitate von ihr:

  • „Ich will meinem Clan helfen. Und meine Träume mit dem SternenClan teilen. Als Kriegerin kann ich den Clan ernähren und verteidigen - ich würde mein Leben geben, um den Clan zu beschützen, wenn es sein muss - aber als Kriegerin kann ich nur mit Zähnen und Krallen kämpfen. Als Heiler-Katze könnte ich mit meinem Wissen und der Macht des SternenClans kämpfen. Gibt es einen besseren Weg, um dem DonnerClan zu dienen?“
  • „Wenn man weiß, was im Kopf des Feindes vorgeht, hat man die Schlacht schon fast gewonnen.“
  • „Wenn ein Clan zu schwach ist, sollten wir ihm helfen; wird einer zu stark, müssen wir dagegenhalten, solange wir ebenfalls stark sind.“
  • „Ich weiß, ich habe das Richtige getan, aber keine Katze wird das je verstehen.“

Aber Eichhornschweif ist auch richtig toll und cool.

Mein Rangliste:

Distelblatt

Häherfeder

Eichhornschweif

Krähenfeder

Brombeerkralle

Blattsee

Feuerstern (mochte ich in Staffel 1 viiel mehr)

Weißflug

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
Blattsee

Blattsee ist eine meiner lieblings Katze. Allerdings mag ich auch Häherfeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit