Wenn dein Freund dir sagen würde ... würdest du es dann machen oder lassen?

Aaron775  03.08.2023, 21:20

Mach Sachen nur für dich und nicht für andere!!!!!! Egal was!!!!!!!!

KatrinAtmos
Beitragsersteller

Es wäre ja auch für mich. Weil ich die Person liebe und bei ihr sein will. Nur ist es extrem unrealistisch diese Bedingungen erfüllen zu können.

4 Antworten

Wenn mein Partner versucht, darüber zu bestimmen, wann, wo und wie lange ich arbeite, bekommt er einmal ne Ansage und entweder er lernt es schnell oder er darf dann versuchen, das meiner Nachfolgerin zu erklären.

Wir sind hier nicht in 1950. Und dafür hab ich ganz sicher nicht studiert.

Auf keinen Fall. Das ist ja die komplette Kontrolle über dein Leben abgeben. Würde Ich niemals, unter keinen Umständen tun.

KatrinAtmos
Beitragsersteller

Und wenn ihr ein kind zusammen hättet, würdest du es dem Kind zurliebe machen?

Retrogamer87  03.08.2023, 21:30
@KatrinAtmos

Nein, auch dann nicht. Man kann trotzdem für das Kind da sein und sich um es kümmern, ohne das der Partner so massiv in das eigene Leben eingreift.

Niemals ich würde ihm sagen entweder du lässt es zu oder es wird nix ernstes mit uns das ist ja komplette Kontrolle geht garnicht !

KatrinAtmos
Beitragsersteller

Es ist vor allem auch komplett unrealistisch und nicht machbar. Vielleicht würde ich drüber nachdenken wenn ich die Wahl überhaupt hätte. Aber die habe ich ja nicht. Ich kann nicht wo hin gehen und sagen " hallo hier bin ich, ich möchte jetzt 4 st am tag / 20 st die woche hier halbtags arbeiten"... hätte ich ein solches angebot würde ich überlegen es anzunehmen, aber ich kann mur so eine wunschvorstellung nicht aus den rippen schneiden. Dann soll ich lieber arbeitslos seun als vollzeit oder einfach teilzeit aber mit etwas weiterem fahrweg irgendwo zu arbeiten. Hab ich echt kein bock drauf.

Nein. Ich lasse mir solche Vorschriften nicht machen. Ich entscheide allein darüber, wann, wie und wo ich arbeiten gehe.

Wenn das die Bedingungen für ein Zusammenleben sein sollen, würde ich dankend darauf verzichten..