Wer ist das wirklich?

4 Antworten

Das ist definitiv nicht David Garrett.

Definitiv Fake sieht man schon an den Profilbild einfach melden und blockieren

Der übliche Scam, Account melden und blockieren.

Das ist leider tatsächlich David Garrett. Jeder weiss dass er krank ist. Er konsumiert Substanzen. Seine Freundin Sandra ist keine Hilfe. Seit dem Vorfall mit Ashley hat sich Garrett nie wieder erholt. Er ist als Person etwas persoenlichkeitsgestoert.

TTvTristanTV
Beitragsersteller

Verarsch jemanden anderes, aber nicht mich. Ich weiß schon längst, dass das nicht der echte David Garrett ist.