Wer ist das? (Beschreibung) Naruto Maskierter Mann

5 Antworten

Hallo NikePatta ,

Schnell gewachsen ? :
Obito und Kakashi sollten in etwa das gleiche alter haben , da sie zusammen im
Team Minato waren. 5 Jahre vor Naruto's Geburt war der 3. Ninja Weltkrieg.
Zum Zeitpunkt des Krieges ernannte der 3. Hokage Kakashi zum Jonin,
da war Kakashi 13 Jahre alt. Also nach 5 Jahren bei Naruto's Geburt sollte Kakashi
ca. 17 Jahre alt sein - und somit auch Obito ( Kann sein das er älter ist , um 1-3 Jahren )
- Es ist viel Zeit vergangen , also wuchs Obito nicht sehr schnell.

Warum er den Kyuubi kontrolliren konnte :
Es ist sein Sharingan was den Kyuubi kontrolliert ...

NikePatta
Beitragsersteller

Ja aber der Kyuubi hat schon vorher Madara gehorcht und niemand anders.

Warum dann plötzlich Obito?

'Extrafrage' ; Wie hat Madara Zetsu nochmal erschaffen? Also ich weiß nur, dass er die Zellen von Hashirama eingepflanzt und ein riesiger Baum gewachsen ist oder sowas in der Art.

DeXon  16.03.2013, 23:59
@NikePatta

Dieser Bijuu wurde ja wie jeder anderer von Rikudō Sennin erschaffen.
Kurama ( Kyuubi ) bekam volgenden Ruf : Eine uralte Naturkatastrophe zu sein und immer dort aufzutauchen und alles zu zerstören, wo Menschen böses tun.
Dann als Kingin Kyödai denn Auftrag erhielten den Kyuubi zu fangen, schluckte er die beiden , und die Zwei die sich in Kurama befanden ernährten sich von seinem Chakrafleisch.........

[ ... ]
Als Madara Uchiha den Wahl-Kampf um den Shodai Hokage verlor , floh er aus
Konohagakure und begab sich zu Kurama. Er konnte mit seinem Sharingan den Kyuubi ganz kontrolliren. Vermutlich das Sharingan was Obito hatte.

Als mann Madara für tot hielt ( Nach Madara vs Hashirama ) versiegelte Mito Uzumaki den 9 Schwänzigen in sich. Als Mito am ende ihres Leben's
war übergab sie den Kyuubi Kushina Uzumaki.

Es ist das Sharingan was Kurama kontrollierte !!!

das ist definitiv obito, der sich als tobi ausgibt ich glaub madara war zu dem zeitpunkt bereits tod oder viel zu schwach um den kyuubi zu kontrollieren, bitte verbessern falls ich falsch liegen sollte, aber ich denk madara war damals bereits tod bin mir wie schon gesagt nicht sicher, es ist nur sicher, dass dieser maskierte mann obitio alias tobi ist

Ich denke eher nicht, dass der maskierte Mann obito ist da der maskierte Mann den neunschwänzigen Fuchs beschwören kann und madara deshalb nicht auf seiner Seite gewesen wäre und ich glaube der normale obito wäre auch nicht dazu in stande

Antwort auf Extrafrage: Kurozetsu ist ein Sohn von Kaguya Otsutsuki und gibt sich nur als Madaras Willen aus. Shirozetsu ist entstanden als Kaguya Otsutsuki Mugen Tsukuyomi benutzt hat. Die Shirozetsus sind die Überreste der Menschen die Kaguya Otsutsuki's Mugentsukuyomi zum Opfer gefallen sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist zu 100% Obito denn als Obito klein war ca.14Jahre nachdem er unter den Felsen vergraben war wurde Obito von Madara trainiert und da war Madara schon über 100Jahre alt und er sagte wenn er nicht mit dem Chakra von Zetsu oder so verbunden wäre wäre er schon seit langem tot. UND ÜBERHAUPT WAR ER DA SCHON LÄNGST TOT

Kasi3365  28.11.2023, 17:40

nicht mit dem Chakra von Zetsu sonder mit dem Chakra von Gedomazo!