Wer ist das?

7 Antworten

Müsste Yoongi sein, sieht man an den Fingern und der Kopfform. Yoongi trägt immer mehrere Ringe.

Jin kann es nicht sein, er hat breitere Schultern.

Namjoon ist größer und muskulöser.

Hoseok ist etwas schlacksiger und hatte nur einmal blonde Haare mit Locken.

Jimin hat nicht solche Haare von der Struktur her.

Taehyungs Hände sind größer und seine Finger sind länger.

Jungkook ist anders gebaut.

Also ist es Min Yoongi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man absolut nicht sagen, da man sein Gesicht nichtmal ansatzweise sieht

Sieht nach Yoongi in 2016 aus, wo sein erstes Agust D Album rausgekommen ist. Könnte aber auch ein Ulzzang Boy sein, oder jemand der ihm ähnlich sieht, da man ja das Gesicht nicht sieht, und ich dieses Foto auch nicht kenne ^^

Ich würde sagen suga