Wer ist besser Shakira oder Rihanna?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Shakira 55%
Rihanna 45%

8 Antworten

Rihanna

Mir gefallen von Rihanna gleich mal begonnen mit "Umbrella" (ist für mich ein Dauerbrenner) , ein paar weitere Hits recht gut, zB "Only Girl in the world", "Don´t stop the music" und zB "Russian Roulette", aber sicher noch ein paar weitere, die mir jetzt nicht gleich einfallen. Es sind in etwa 4 Longplayer, die mehr ziemlich zusagen.

Von Shakira sind für mich ziemlich "Waka Waka" oder auch "Loca" die Favoriten. Auch "Hips Don´t Lie".

Ich finde wahrscheinlich beide nicht überdurchscnittlich gut, aber musikalisch glaube ich, gefällt mir Rihanna ein wenig besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne beide nicht persönlich und habe sie deshalb noch nicht testen können.

PatrickOm  10.04.2022, 00:13

Stimmt ! Künstlerinnen sind ja oft vielseitig begabt und oft schlummern noch bisher ungeahnte Talente in ihnen, die man entdecken könnte 😁

renod
Beitragsersteller

Konnte die bis jetzt auch leider nicht testen

Ich finde beide cool! Da gibt es kein entweder oder!

Sie sind nicht umsonst Weltstars geworden.

Rihanna

Hey! 🤗

Ich finde Rihanna ist besser. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

renod
Beitragsersteller

Seit Pique Shakira knallt, ist sie am Ende

Shakira

Shakira sieht besser aus, aber Rihanna hat die bessere Stimme, meiner Meinung nach.

LG

renod
Beitragsersteller

Was für ein Knackarsch die beiden haben, hast du die gesehen ?

MenschenfeindX  09.04.2022, 08:36
@renod

Habe ich bestimmt mal irgendwann gesehen, bin da aber nicht mehr auf dem Laufenden.