Wie findet ihr die Musik von Shakira?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

gut (nur die älteren Songs) 48%
gut (alles) 19%
geht so 16%
absolut nicht mein Geschmack 16%
gut (nur die neueren songs) 0%
spongebobbel006  26.05.2022, 21:26

Von welchen Jahren ist ihr Lied Chantaje?

lena1815
Beitragsersteller

Glaub so 2017 oder 2018

Aber das ist auch noch nice hahah

spongebobbel006  26.05.2022, 21:28

2016 hab gegoogelt :D

lena1815
Beitragsersteller

Ah oke doch schon älter haha

14 Antworten

gut (alles)

Hi :)

Shaki is meine absolute Lieblingssängerin 💞 ich mag so gut wie alle ihre Songs, wobei ich die älteren tatsächlich lieber mag ^^ Gefühlt keiner kann halt was mit den älteren Liedern anfangen, was echt schade ist, denn gerade die liebe ich so 😍😂 Estoy Auqi sowie Si Te Vas gehören übrigens zu meinen liebsten Liedern... Klar gefallen mir auch die neueren, aber die alten sind halt einfach die besten 💗💗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann ohne Musik ned leben ^^
gut (alles)

Hallo Lena,

ja, ich mag ihre Musik total gerne....ich tanze leidenschaftlich und ihre Musik ist perfekt dazu 😍 ....hier meine absoluten Lieblingsongs....

https://www.youtube.com/watch?v=Dsp_8Lm1eSk

https://www.youtube.com/watch?v=6Mgqbai3fKo

https://www.youtube.com/watch?v=XEvKn-QgAY0

lena1815
Beitragsersteller

Ohja die sind echt gut, danke dir für deine Antwort :)

geht so

Mit einigen Songs konnte ich was anfangen, z.B. "She Wolf" und "Walka Wakka".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
gut (nur die älteren Songs)

"Whenever, wherever“ und "Hips don‘t lie“ sind sicherlich die Klassiker, die man auch heute noch mit Shakira verbindet. Beide Songs überzeugen durch ihren Refrain, ihre eingängige Melodie und eine gute Interpretation. Auch in dem weniger bekannten Song "Si tú no vuelves“ im Duett mit Miguel Bosé zeigt(e) Shakira ihre stimmlichen Qualitäten. Doch davon ist bei den Veröffentlichungen der letzten Jahre nichts mehr zu erkennen. Die Songs wirken gekünstelt, die Leichtigkeit ist verloren gegangen, und auch der Gesang klingt oftmals gequält.