Wer ist besser: Neymar oder Mohammed Salah?

4 Antworten

Hallo, Roub3.⚽️

Normalerweise hätte ich nicht überlegen müssen, da wäre meine Tendenz zu Neymar gegangen. Aber durch seine vielen Verletzungen kann man ihn ja gar nicht mehr richtig einschätzen.

Deshalb entscheide ich mich für Salah.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Kfkffkkae  04.10.2022, 10:42

Ganz klar Neymar,muss man gar nicht diskutieren

Weder noch, Mane ist der heimliche Star😉.

Und von den beiden 🤙, in letzter Zeit eher Salah. Wenn Neymar spielt ist er ganz gut, aber man sieht ja fast nix mehr, der ist ja mehr verletzt, wie das er spielt🤷‍♂️

Normalerweise ist Neymar besser,aber Salah spielte,die letzten Jahre einfach besser.