Neymar und Ronaldo zu Chelsea?

Ambiramus  06.07.2022, 08:52

Was willst du jetzt wissen ? Ob das fest steht ? ob wir das glauben ? ob wir das gut finden ?

Ninja147
Beitragsersteller

Ob das fest steht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ninja147. ⚽️

Da brodelt die Gerichte Küche wieder gewaltig.

Aber wir werden es erleben, denn ich glaube, dass weder Neymar noch Ronaldo zu Chelsea wechseln.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  08.07.2022, 17:14

Hallo, Ninja147. Lieben Dank für den ⭐️. Ich melde mich morgen. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  06.07.2022, 17:25

Hallo, Ninja147. Vielen Dank für deine Bewertung.

Bei Ronaldo ist mittlerweile auch der FC Barcelona im Spiel und man traut denen laut transfermarkt.de die besten Chancen zu...

Anscheinend hat man beim Versuch Lewandowski zu verpflichten beim FCB extrem auf Stein gebissen. Zumindest wäre Ronaldo eine Alternative... ;-)

Ronaldo und Messi mal ordentlich arbeiten?

Glaub aber deren IQ aufsummiert wäre immer noch < 100.